Opel Vectra B was war das.. Bettgeräusche während der fahrt!

Diskutiere was war das.. Bettgeräusche während der fahrt! im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi zusammen, weis jemand was während der fahrt. über 30km/h bettgeräusche. wie beim fi... verursachen kann. so ein federn geräusch iii iiig iiii...
DTM

DTM

Tripel-As
Themenstarter
Hi zusammen, weis jemand was während der fahrt. über 30km/h bettgeräusche. wie beim fi... verursachen kann. so ein federn geräusch iii iiig iiii iiiigiiii 8) unter 30km/h wars weg! dan wieder schneller wars wieder da... leute schauten schon komisch auf der strasse...

dan ab in ne links kurve und geräusch war weg... hmm was war das!?

war erst im grossen servive. Fahrwerk kw inox v.2 noch nicht 2 jahre alt. sind doch kaum die federn. obwohl es danach klingt...

geräusch kam von hinten. (hinterachse ?) wiess nicht links o. rechts!

hatte auch schon jemand so ein vergnügen?

hoffe es kommt nicht wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Hellbound64

Hellbound64

Doppel-As
Könnten deine Hinterachslager sein ,das Thema hatten wir vor drei oder vier wochen hier im Forum ausführlich diskutiert.

F

Fetter Fahrer

Gast
Hallo,
ich hatte das problem an meinem vectra b auch bevor ich ihn in zahlung gegeben hab.also so häftig das die leute auf der straße da schon schauen war es nicht aber die stoßdämpfer waren schon sehr doll ausgeleihert, so dass man jede bodenwelle sehr zu spüren bekommen hat.also ich bin jetzt nicht so der spezialist wenn es um stoßdämpfer geht aber da lag es glaube ich am dämpfer, wobei die feder ja auch schon so durch war.könnte beides sein aber wenn du sagst das dein fahrwerk noch keine zwei jahre alt ist dann hab ich auch kein plan.
ach ja und als ich meinen vectra schon 8 jahre hatte, war schonmal mal so ein nerviges geräusch an der hinterachse.da hab ich dann diese gummilager ausgetauscht und dann wars gut.

mfg

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Hi zusammen, weis jemand was während der fahrt. über 30km/h bettgeräusche. wie beim fi... verursachen kann. so ein federn geräusch iii iiig iiii iiiigiiii 8) unter 30km/h wars weg!

Meinst Du so wie beim Oldsmobile von den Wernersens in "Gekotzt wird später"?

Da hilft nur ein Dös´sche von dem Blattfedernöl von Oldmobile....:super:

Greez!

Thema:

was war das.. Bettgeräusche während der fahrt!

Oben