Was sind Vectra A 2000 Teile noch wert ?

Diskutiere Was sind Vectra A 2000 Teile noch wert ? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Da ich hier noch einen 2000er stehen habe, würde mich mal interessieren was die einzelnen Teile noch wert sind. Da ich den in den nächsten Wochen...
flashliner

flashliner

Tripel-As
Themenstarter
Da ich hier noch einen 2000er stehen habe, würde mich mal interessieren was die einzelnen Teile noch wert sind.

Da ich den in den nächsten Wochen schlachten will, geht es mir darum das weder ich jemanden abzocken möchte aber ich will die Sachen auch nicht verramschen........

Gruß flash

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
kommt immer darauf an wie der zustand ist der besagten teile!

sagma so für die komplette verspoilerung kannst wenn du glück hast in der Bucht 200 - ?? € bekommen.
ansonsten gilt wie immer die regel angebot/nachfrage bestimmen den preis.

was hat er denn so alles drinn, dann könnte man dir sicher mehr helfen.

flashliner

flashliner

Tripel-As
Themenstarter
Ist ein fast originaler, die Änderungen sind nur ein Supersprint Auspuff und irgendein Fahrwerk.

Innen hat er Sitze mit Sitzheizung, sie Sitze sind auch noch ok und nicht durchgescheuert.

Blechmäßig nix besonderes. Kotflügel, Haube und so lohnt sich glaube ich nicht. Höchstens die Scheinwerferreinigungsanlage.

Thema:

Was sind Vectra A 2000 Teile noch wert ?

Was sind Vectra A 2000 Teile noch wert ? - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Querlenker Vectra C - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Oben