Was sind das für Stecker?

Diskutiere Was sind das für Stecker? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, ich war heute beim FOH und hab meinen Getränkehalter für die Mittelkonsole abgeholt. Als ich dann das alte Ablagefach ausgebaut hab...
Capt. Caravan

Capt. Caravan

Frischling
Themenstarter
Moin,
ich war heute beim FOH und hab meinen Getränkehalter für die Mittelkonsole abgeholt. Als ich dann das alte Ablagefach ausgebaut hab, lachten mich 2 Stecker an und als ich genauer nachschaute, war da noch ein dritter. Der eine ist grün, der andere braun und der dritte ist schwarz. Beim dritten hätte ich ne Erklärung, der sieht aus, wie für´n Zigarettenanzünder. Die anderen, weiß ich echt nicht. hab schon im Forum gesucht, aber nichts gefunden.

Wäre für Eure Hilfe echt dankbar. (vllt. kann ich noch was nachrüsten ;( )

Gruß aus OWL

Mario

(würde gerne Bilder anhängen,glaube aber bin zu blöd dafür)

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Hallo und Herzlich Willkommen Mario,

leider hilft mir deine Beschreibung nicht wirklich.
Den Cupholder in der Mittelkonsole habe ich auch schon abgehabt (als ich meine Sitzheizung verbaut habe) aber solche Stecker sind mir nicht aufgefallen.
Im Anhang mal ein Bild von den beiden Steckern für den Zigarettenanzünder.

Wenn du ein Bild anhängen willst musst du, beim Antwort erstellen, mal runterscrollen. Unter "Erweiterte Optionen" findest du dann eine graue Schaltfläche auf der "Anhänge verwalten" steht.
Normalerweise öffnet sich, wenn du da drauf drückst, ein Pop-Up Fenster mit welchem du dann deine Anhänge hochladen kannst.

Gruß,
Michael

Anhänge

Thema:

Was sind das für Stecker?

Oben