Opel Vectra B Was sieht besser aus ? Eure Meinung ist gefragt

Diskutiere Was sieht besser aus ? Eure Meinung ist gefragt im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nun ist die Zeit reif für neue Scheinwerfer für meinen ROTMETALLIC Vectra B (Vorn&Hinten.) Jetz die frage: welche Rückleuchten sehen besser an...
vinzo

vinzo

Mopedschrauber
Themenstarter
Nun ist die Zeit reif für neue Scheinwerfer für meinen ROTMETALLIC Vectra B (Vorn&Hinten.)
Jetz die frage: welche Rückleuchten sehen besser an ihm aus ?

Die hier:

oder diese hier:

Vorn bekommt er diese Hübschen Dinger Verpasst:

Danke schon mal im Vorraus

:schildersmilie22:

Zuletzt bearbeitet:
gonzo86

gonzo86

Doppel-As
fährst du nen Facelift oder Vorfacelift?

also gaaaaaanz ehrlich würde ich dir von beiden abraten.

aber wenn du unbedingt auf die dinger bestehst...passen wohl eher die in chrom fablich zum auto wegen dem kontrast,

allerdings wenn du vorne die schwarzen scheinwerfer drin hast passt das vielleicht auch wieder nicht zusammen.

falls du nen Vorfacelift fährst würde ich dir eher zu diesen hier raten:

KLICK

die sind nicht ganz so aufdringlich wie die anderen.

M

mark-juergen

Eroberer
Da kann ich dir nur zustimmen gonzo86, die Klarglas sind echt Klasse, die die man oben sieht würd ich höchstens geschenkt nehmen (aber nicht dran schrauben8)) geschmecker sind eben verschieden.
Und mit den Scheinwerfer ja das geht schon.

MFG
Mark-juergen

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Jup, die Rl finde ich persönlich sehen mal richtig Banane aus. Egal welches Design.

gonzo86

gonzo86

Doppel-As
ich glaub die waren vor 8 jahren mal cool als alle auf diesen (wie ich damals schon fand) häßlichen "Lexus-Style" abgefahren sind.
:nein:

TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
ich kann nur von beiden abraten

mag diese ATU Bastelbudentuningdinger nicht
Aber wie die Vorredner schon sagten ist halt Geschmackssache

V

vectra b gutenfürst

Eroberer
Ich hab an meinem orangen die schwarzen dran mir gefallen die gut, glaub auch das sie bei rot auch gut ausschaun. So chrom zeug gefällt mir persönlich gar nicht. Gruß

Vectraschnecke

Vectraschnecke

Eroberer
Kann mich nur anschließen....voll ATU Style, geht gar nicht.^^

Obwohl ich ja zugeben muss, an meinem B Vectra hatte ich so ne Dinger auch mal dran. Keine Ahnung was mich da geritten hat, ist aber auch schon n paar Jährchen her. 8)

Guck doch mal nach LED Rückleuchten oder so. Die sehen garantiert besser aus als dieser Klarglasplunder.

M

Midnightfate

Gast
Wenns unbedingt sein muß, die schwarzen aber am besten sieht serie aus, mit dunklen Blinker...

rob

rob

Schichtcheffe
auser origninal oder klarglas die genauso aufgebaut sind wie die originalen sieht alles kacke aus

meine meinung^^ gruß rob

V

vectra-b-driver79

Gast
Nun ist die Zeit reif für neue Scheinwerfer für meinen ROTMETALLIC Vectra B (Vorn&Hinten.)
Jetz die frage: welche Rückleuchten sehen besser an ihm aus ?

Die hier:

oder diese hier:

Vorn bekommt er diese Hübschen Dinger Verpasst:

Danke schon mal im Vorraus

:schildersmilie22:

Die Schwarzen Scheinwerfer sind ok, der rest ist Müll,in meinen Augen...

Steve M

Steve M

Foren As
Naja was heißt Müll?... wenn ihm die gefallen, soll er sie doch nehmen. Ist halt immer ne Geschmackssache. Mein Fall ist es jetzt auch nicht, aber wenn er die gut findet... er macht sein Auto ja nicht für andere fertig, würd ich meinen.

MfG

Micha1810

Micha1810

Routinier
Finde diese Mutationen von Scheinwerfern und (vor allem) Rückleuchten schrecklich. Fügen sich überhaupt nicht in das Erscheinungsbild des Fahrzeugs ein und sehen billig aus.

Getönte Scheinwerfer mit getönten Rückleuchten im Originaldesign passen oftmals am Besten.

Aber letztendlich: Jedem das Seine. Und die Dinger lassen sich ja schnell zurückrüsten. ;(

Grüße
Micha

micha1981

micha1981

Mitglied
Die Originalen sind schicker.

Aber wenn es sein muss,dann die schwarzen,in meinen Augen das kleinere Übel...

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Ich denke er meint welche in dieser Richtung mit originale Klarglas

gonzo86

gonzo86

Doppel-As
die hatte ich ja schon erwähnt.
sind auch die einzigen die echt gut aussehen.
schade das es keine dezenten LED-Rückleuchten gibt:O

Thema:

Was sieht besser aus ? Eure Meinung ist gefragt

Was sieht besser aus ? Eure Meinung ist gefragt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B x20xev mit c20let wechseln...?!

x20xev mit c20let wechseln...?!: ich habe das angebot bekommen, meinen x20xev ausgebaut zu bekommen und stattdessen ein c20let eingebaut zu bekommen! jetzt meine fragen...: -geht...
  • Opel Vectra B Tacho Pixel Fehler

Tacho Pixel Fehler: hallo sowohl die Kilometeranzeige und auch die Radioanzeige haben Pixel Fehler!!!! jetzt meine frage wenn ich einen anderen tacho einbaue,wie...
  • Opel Vectra B 8,5 x 18 et 35 225 35 18??

8,5 x 18 et 35 225 35 18??: Hallo Leute, Fähre im Moment auf meinem b Caravan 8,5 x 18 et35 mit 225 40 18. Nun meine frage: hab mit ein ap Gewinde bestellt in wüsste gern ob...
  • Opel Vectra B Radio+ Verstärker geschenkt bekommen

Radio+ Verstärker geschenkt bekommen: Ahoi habe für meinen Vectra B ein Sony CDX-4240R radio und einen mac audio Me 425 verstärker geschenkt bekommen meine Fragen jetzt Wie schließe...
  • 18 oder 19 Zoll auf Vectra gts? Was sieht besser aus?

18 oder 19 Zoll auf Vectra gts? Was sieht besser aus?: Hallo habe nen 1.9tdci mit 150Ps. Überlege ob ich VA 8x18 ET 35 HA 9x18 ET35 oder rundum 8,5x19 ET 35 Felgen holen soll. Habe das original gts...
  • 18 oder 19 Zoll auf Vectra gts? Was sieht besser aus? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B x20xev mit c20let wechseln...?!

x20xev mit c20let wechseln...?!: ich habe das angebot bekommen, meinen x20xev ausgebaut zu bekommen und stattdessen ein c20let eingebaut zu bekommen! jetzt meine fragen...: -geht...
  • Opel Vectra B Tacho Pixel Fehler

Tacho Pixel Fehler: hallo sowohl die Kilometeranzeige und auch die Radioanzeige haben Pixel Fehler!!!! jetzt meine frage wenn ich einen anderen tacho einbaue,wie...
  • Opel Vectra B 8,5 x 18 et 35 225 35 18??

8,5 x 18 et 35 225 35 18??: Hallo Leute, Fähre im Moment auf meinem b Caravan 8,5 x 18 et35 mit 225 40 18. Nun meine frage: hab mit ein ap Gewinde bestellt in wüsste gern ob...
  • Opel Vectra B Radio+ Verstärker geschenkt bekommen

Radio+ Verstärker geschenkt bekommen: Ahoi habe für meinen Vectra B ein Sony CDX-4240R radio und einen mac audio Me 425 verstärker geschenkt bekommen meine Fragen jetzt Wie schließe...
  • 18 oder 19 Zoll auf Vectra gts? Was sieht besser aus?

18 oder 19 Zoll auf Vectra gts? Was sieht besser aus?: Hallo habe nen 1.9tdci mit 150Ps. Überlege ob ich VA 8x18 ET 35 HA 9x18 ET35 oder rundum 8,5x19 ET 35 Felgen holen soll. Habe das original gts...
  • Oben