Was schlagt ihr vor?

Diskutiere Was schlagt ihr vor? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute habe nen vectra b bj. 97. will mir jetzt eine komplett neue soundanlange da reinbauen und wollte fragen was hat genug bums also endstufe...
S

Szymon

Frischling
Themenstarter
hi leute habe nen vectra b bj. 97.

will mir jetzt eine komplett neue soundanlange da reinbauen und wollte fragen was hat genug bums also endstufe subwoofer hochtöner etc.!

so und jetzt kommt das anspruchsvolle! das alles am liebsten unter 250 € !

das radio das ich haben will ist schon teuer genug!

danke euch!

und ja ich weiß das dieses thema schon öfter behandelt wurde aber noch nicht so aktuell!

lg szymon

Thema:

Was schlagt ihr vor?

Was schlagt ihr vor? - Ähnliche Themen

• ( Vectra A V6 ) Drehzahlmesser schlägt beim starten aus

( Vectra A V6 ) Drehzahlmesser schlägt beim starten aus: Servus... ich hab höchstwahrscheinlich ein Massenproplem an meinem 2,5er. Beim starten schießt die Nadel hoch sogar über die Max Anzeige des...
  • Opel Vectra A X16SZ schlägt beim Gas geben im 4. und 5. Gang

X16SZ schlägt beim Gas geben im 4. und 5. Gang: Hallo liebe Gemeinde! Ich hab seit heute ein sehr sehr nerviges Problem mit meinem Vectra! :( Wenn ich den 4. oder 5. Gang eingelegt habe und...
  • Opel Vectra B Vectra B Caravan 2.0 DTI 4/99 Frontschaden zum Abgeben

Vectra B Caravan 2.0 DTI 4/99 Frontschaden zum Abgeben: Hallo beisammen, Vectra B Caravan EZ 4/99, 272000 km, lief einwandfrei, hatte TÜV 8/13, Mängelliste behoben, wollte zur 'Freigabe' und hatte dann...
  • Opel Vectra A lenkrad schlägt vectra a

lenkrad schlägt vectra a: mein lenkradschlägt bei 30 stark bei 50 wird shcwächer und beiu 70 ist es fast weg bei 100 ist es weg. habe uf der arbeit mit meinem altgesselen...
  • [VK] Vectra B 2.0 Bel Air!

[VK] Vectra B 2.0 Bel Air!: Hallo Leuts, mein Vectra muss wech, vielleicht findet sich hier ja ein oder eine glückliche/r...
  • [VK] Vectra B 2.0 Bel Air! - Ähnliche Themen

• ( Vectra A V6 ) Drehzahlmesser schlägt beim starten aus

( Vectra A V6 ) Drehzahlmesser schlägt beim starten aus: Servus... ich hab höchstwahrscheinlich ein Massenproplem an meinem 2,5er. Beim starten schießt die Nadel hoch sogar über die Max Anzeige des...
  • Opel Vectra A X16SZ schlägt beim Gas geben im 4. und 5. Gang

X16SZ schlägt beim Gas geben im 4. und 5. Gang: Hallo liebe Gemeinde! Ich hab seit heute ein sehr sehr nerviges Problem mit meinem Vectra! :( Wenn ich den 4. oder 5. Gang eingelegt habe und...
  • Opel Vectra B Vectra B Caravan 2.0 DTI 4/99 Frontschaden zum Abgeben

Vectra B Caravan 2.0 DTI 4/99 Frontschaden zum Abgeben: Hallo beisammen, Vectra B Caravan EZ 4/99, 272000 km, lief einwandfrei, hatte TÜV 8/13, Mängelliste behoben, wollte zur 'Freigabe' und hatte dann...
  • Opel Vectra A lenkrad schlägt vectra a

lenkrad schlägt vectra a: mein lenkradschlägt bei 30 stark bei 50 wird shcwächer und beiu 70 ist es fast weg bei 100 ist es weg. habe uf der arbeit mit meinem altgesselen...
  • [VK] Vectra B 2.0 Bel Air!

[VK] Vectra B 2.0 Bel Air!: Hallo Leuts, mein Vectra muss wech, vielleicht findet sich hier ja ein oder eine glückliche/r...
  • Oben