Was sagt ihr zu meinem Vecci?

Diskutiere Was sagt ihr zu meinem Vecci? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich bin seit 2Jahren Audi A4 Fahrer, nun werde ich ihn abgeben und am 05.06. meinen Opel Vectra C Caravan Sport abholen. Ausstattung: 1,9...
Bodolsky

Bodolsky

Frischling
Themenstarter
Hallo,
ich bin seit 2Jahren Audi A4 Fahrer, nun werde ich ihn abgeben und am 05.06. meinen Opel Vectra C Caravan Sport abholen.
Ausstattung: 1,9 cdti Leistungssteigerung auf 129Kw,Navi,AFL,IDS,18Zoll Irmscher Felgen, PDC vorn und hinten, Standheizung usw.

Habe 9600Euro bezahlt der Wagen hat aber schon 130000km runter

Was sagt ihr dazu,ist der Preis mit der Aussattung angemessen?

Bitte meldet euch. DANKE!!!

Zuletzt bearbeitet:
chiri83

chiri83

GoCart-Fahrer
was'n das für ne erstzulassung der bock???
das is ja nich mal das facelift oder????

also nen kollege von mir hat#n vectra caravan 3,0 v6 opc für 22scheine bekommen....erstzulassung 08!!!!!
is auch'n diesel!!! vieleicht hilft dir das schon als kleiner vergleich!!

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Hi,

gín mal ein paar mehr Daten wie EZ z.B.

Beim ADAC habe ich dir mal diesen hier durchgerechnet:

Gebrauchtfahrzeugpreis
Händlerverkaufspreis: 9550 EUR
Hersteller: Opel
Modell: Vectra C 1.9 CDTI DPF Caravan Vectra C Z-C (110 kW, 1910 ccm
Typ: Sport Kombi 5-türig (35/022)
HSN/TSN: 35/022
Stand: 6/2009
bei einer Fahrleistung: 130000 km

Techn. Daten (Herstellerangaben)
Berechnungsdaten
Hubraum: 1910 cm³
Leistung: 110 kW / 150 PS
Zylinder: 4
Antrieb: Frontantrieb
Radstand: k.A.
Verbrauch: 6,1 l/100 km
Kraftstoff: Diesel
Reifengröße: Vorn: 215/50R17
Hinten: 215/50R17

Erstzulassung: 5/2004
zur Berechnung benutzte
Laufleistung in km: 130000 km
DAT-Bezugskilometer: 104000 km
Kilometerkorrektur: -7,4 %
Neupreis inkl. MwSt.: 28195 EUR
Händlerverkaufspreis:* 9550 EUR

Deine Zusatzausstattung ist nicht berücksichtigt, aber es kommt auch darauf an welche EZ dein Wagen hat. Ich habe ihneinfach mal ins Jahr 2004 gesetzt. Somit war es kein teurer Kauf.

Ist der Chip eingetragen und von wehm ist der Chip? Ebay hoffentlich nicht?

Gruss
Mirko

Bodolsky

Bodolsky

Frischling
Themenstarter
Erstzulassung ist der 1.10.2004

Der Chip ist von Irmscher und ist eingetragen!
Kann ich den Chip ohne Probleme drin lassen oder ist das sehr schlecht für Motor,Getriebe usw.?

Danke Mirko für die Auskunft!:151:

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Hi,

bei seriösen Herstellern wie irmscher sollte nichts passieren. Diese kennen deinen Motor und wissen wie viel zumutbar ist und nicht.

Chips bei ebay (Chinaschrott) sollte man tunlichts vermeiden.

Merke : Günstig ist es am Anfang.

Gruss
Mirko

Gmkeks

Gmkeks

Foren As
Sind ja schon ne menge Kilometer drauf .......für den Preis ........oder?!

am besten Du vergleichst das gerät mal bei Mobile oder Autoscout, aber du hast dich doch sicherlich schon entschieden den zu kaufen oder:ja:
......ich kenn das ...gesehn....gefahren.....gekauft....

rob

rob

Schichtcheffe
ich hab da ne andere taktik...nachdem ich meinen gekauft hatte hab ich min 1 jahr nicht mehr auf mobile oder sonst wo geschaut damit ich mich nicht ärger8) nun schau ich meistens nach den neueren modellen....wobei es damit wohl erst in 2-3 jahren was wird?(

Bodolsky

Bodolsky

Frischling
Themenstarter
ja ich habe ja jeden Tag geguckt gehabt aber man findet kein Vergleichbaren mit der Austattung für den Preis.
Und morgen ist es endlich soweit -> ich hole ihn ab 8)8)8)

hermi

hermi

Mopedschrauber
ehm.Greifswald/ Meck-Pomm-jetzt bei Hamburg
moin,
letztendlich hast du dich ja für den wagen entschieden und wenn er es dir wert ist warum nicht!
hoffe nur du hast dich vorher über den motor kundig gemacht!?
denn der Z19 DTH hat bis glaube ich mitte 2007 immer mal wieder ärger mit den drallklappen und agr ventil gemacht und das kann in der werkstatt schnell teuer werden! hinzu kommt das er bei 150000 km ne große inst. bekommt! ca. 600- 700 euro

K

Kuzo1986

Gast
Für meinen Geschmack ist der Preis leicht überteuert gewesen. Ich hätte mindestens nen tausender weniger für günstig befunden.

Thema:

Was sagt ihr zu meinem Vecci?

Was sagt ihr zu meinem Vecci? - Ähnliche Themen

• Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.

Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.: Beste Grüße an alle zusammen. Nach der Weitergabe meines Astra J St mitm frischem TÜV, hab ik ik mich dazu entschlossen einen günstig...
  • Neuzugang sagt Hallo

Neuzugang sagt Hallo: Hallöschen aus dem schönen Eifelkreis Bitburg-Prüm. 8)
  • TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen

TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen: Erst einmal ein Freundliches Hallo aus Thüringen Wie es in einen Auto Forum guter Ton ist bevor man mit Fragen die User löchert stell ich mich...
  • Opel Vectra C Was sagt ihr? opc line front oder is das eine normale

Was sagt ihr? opc line front oder is das eine normale: Ist das eine normale facelift front oder eine opc line front? erkenne da keinen unterschied :/
  • Ivonnka sagt Hallo aus Köln

Ivonnka sagt Hallo aus Köln: Hallo zusammen, ich heisse Ivonne, bin 36 und komme aus Köln. Ich bin seit gut 2 Wochen mehr oder weniger stolze Besitzerin eines Vectra C...
  • Ivonnka sagt Hallo aus Köln - Ähnliche Themen

• Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.

Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.: Beste Grüße an alle zusammen. Nach der Weitergabe meines Astra J St mitm frischem TÜV, hab ik ik mich dazu entschlossen einen günstig...
  • Neuzugang sagt Hallo

Neuzugang sagt Hallo: Hallöschen aus dem schönen Eifelkreis Bitburg-Prüm. 8)
  • TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen

TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen: Erst einmal ein Freundliches Hallo aus Thüringen Wie es in einen Auto Forum guter Ton ist bevor man mit Fragen die User löchert stell ich mich...
  • Opel Vectra C Was sagt ihr? opc line front oder is das eine normale

Was sagt ihr? opc line front oder is das eine normale: Ist das eine normale facelift front oder eine opc line front? erkenne da keinen unterschied :/
  • Ivonnka sagt Hallo aus Köln

Ivonnka sagt Hallo aus Köln: Hallo zusammen, ich heisse Ivonne, bin 36 und komme aus Köln. Ich bin seit gut 2 Wochen mehr oder weniger stolze Besitzerin eines Vectra C...
  • Oben