was passiert, wenn ...

Diskutiere was passiert, wenn ... im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi zusammen was passiert den wenn ich des ding (blauer pfeil) weg mach ? weil ich würd des gern mal weg machen und lackieren. kann ich des so...
---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
hi zusammen
was passiert den wenn ich des ding (blauer pfeil) weg mach ? weil ich würd des gern mal weg machen und lackieren. kann ich des so ohne weiteres weg machen ?
mfg matze

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
AW: was passiert wenn ...

kannst es schon ist halt nur die frage was brauchst dann alles um es wieder festzumachen da ich grad ned weiß wo ich des am getriebe zuordnen soll

---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter

brauch ich dann was bestimmtes um des wieder dran zu machen ? also des sollte ohne weiteres weg und wieder hin gemacht werden können ! ich weiß auch nicht was des is aufjedenfall steht da nocht wie auf dem schlatknauf die gängezahl drauf

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante

Was zum ***** hat es mit der RED BULL Dose auf sich?

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv

hm brauchst denk mal ne dichtung ne neue und evtl. neue schrauben.

@ deel
nichts ist nur nen sichtschutz für die Zündspule mehr ned, nen kleines gimmick

rauscher83

rauscher83

Routinier

Dat is dat nette kleine ding wo die ich sag mal gabeln drin sitzen die beim schalten die Zahnräder verschiebt!!!

Kannste weg machen aber danach is nix mehr mit Fahren!!!

---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter

ok gut danke dann lass ich des ding lieber mal dran bevor ich noch was kaputt mach

Thema:

was passiert, wenn ...

was passiert, wenn ... - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • [Fun] Echt Krass was da in der Schweiz passiert ist

Echt Krass was da in der Schweiz passiert ist: link ist frei für alle, auch für die welche kein FB haben. Also in Deutschland wäre es anders gelaufen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Eure "beinahe" und passierten Unfälle, erzählt.

Eure "beinahe" und passierten Unfälle, erzählt.: Eure "beinahe" und passierten Unfälle, erzählt. Hey Leute, mal ein Thread um eure Erfahrungen zum Thema Unfälle mit euren Lieblingen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Corsa ex (45ps) auf 101Ps X16XEL

Corsa ex (45ps) auf 101Ps X16XEL: Hi Leute bin neu hier und wollte nun mal die hilfe von euch ehrfahrenden schraubern in anspruch nehmen.... komme aus Wildeshausen und bin 20 Jahre...
  • Nun ist es passiert

Nun ist es passiert: Mahlzeit liebe Opelaner, am Freitag hat ein Kumpel von mir sein Motorboot vor unser Haus,auf unserem Stellplatz mit Trailer abgestellt (gemeinsame...
  • Nun ist es passiert - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • [Fun] Echt Krass was da in der Schweiz passiert ist

Echt Krass was da in der Schweiz passiert ist: link ist frei für alle, auch für die welche kein FB haben. Also in Deutschland wäre es anders gelaufen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Eure "beinahe" und passierten Unfälle, erzählt.

Eure "beinahe" und passierten Unfälle, erzählt.: Eure "beinahe" und passierten Unfälle, erzählt. Hey Leute, mal ein Thread um eure Erfahrungen zum Thema Unfälle mit euren Lieblingen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Corsa ex (45ps) auf 101Ps X16XEL

Corsa ex (45ps) auf 101Ps X16XEL: Hi Leute bin neu hier und wollte nun mal die hilfe von euch ehrfahrenden schraubern in anspruch nehmen.... komme aus Wildeshausen und bin 20 Jahre...
  • Nun ist es passiert

Nun ist es passiert: Mahlzeit liebe Opelaner, am Freitag hat ein Kumpel von mir sein Motorboot vor unser Haus,auf unserem Stellplatz mit Trailer abgestellt (gemeinsame...
  • Oben