Opel Vectra B was muss neu ? - Fahrwerkwechsel!!!

Diskutiere was muss neu ? - Fahrwerkwechsel!!! im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ..hallo Leute... ich hab vor in absehbarer Zeit mein Fahrwerk zu wechseln.. ausser Dämpfer und Federn, sind mir nur die Domlager bekannt..das man...
Snake Mountain

Snake Mountain

Doppel-As
Themenstarter
..hallo Leute...
ich hab vor in absehbarer Zeit mein Fahrwerk zu wechseln..

ausser Dämpfer und Federn, sind mir nur die Domlager bekannt..das man die noch mit neu nimmt...
was nimmt man am besten noch gleich mit neu ????

lg pas

Robse_84

Robse_84

Routinier
joa die Koppelstangen auf jedenfall!!!! würde auch nochmal nach den Stabibuchsen gucken.....

Schubbie

Schubbie

Routinier
Warum die Koppelstangen nicht machen, wenn die durch sind? Die sind doch für die Achsvermessung unwichtig. Wenn man den Wagen auf beiden Seiten gleichzeitig aufbockt, sollte der Wechsel doch auch nicht schwierig sein.
Also wichtig wäre meiner Meinung nach die Domlager sowie die Stützlager, da die ja dann eh raus sind und keine unmengen kosten.
Ach ja, noch was. Querlenker und Spurstangen überprüfen, damit die Achsvermessung nicht nach kurzer Zeit wiederholt werden muss.

Thema:

was muss neu ? - Fahrwerkwechsel!!!

was muss neu ? - Fahrwerkwechsel!!! - Ähnliche Themen

• Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???

Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???: Versuchen wir es mal hier und hoffen, dass hier mehr Leben ist :D Moin, ich bin der neue! Ich heiße Sven, bin verheiratet, ende 30, habe 3...
  • Bin der Neue

Bin der Neue: Hi Leute, habe mir im Zuge eines Hauskaufs einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI zugelegt. Komme aus dem Kreis Pirmasens.
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Neues Radio - Ähnliche Themen

• Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???

Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???: Versuchen wir es mal hier und hoffen, dass hier mehr Leben ist :D Moin, ich bin der neue! Ich heiße Sven, bin verheiratet, ende 30, habe 3...
  • Bin der Neue

Bin der Neue: Hi Leute, habe mir im Zuge eines Hauskaufs einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI zugelegt. Komme aus dem Kreis Pirmasens.
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Oben