AW: Was meint Ihr?
Wie gut das der Fredtitel so aussagekräftig ist^^.
Aber mal nachgedacht, egal welche Heckschürzenlippe von Irmscher du bekommen würdest - VFL/FL und Doppel oder Vierrohr-Nachschalldämpfer-Anlage
ist erst einmal egal, da die Heckpartie gleich ist und beide Lippen das gleiche (oder das selbe) kosten 388,18Euro. Guckst du
-klick-
Die genauen Preise für den Signum-ESD von Bastuck hab ich nicht im Kopf, war aber auch um die 400,- oder leicht drüber.
Gesamtpreis der Neuteile liegt also pauschal bei 800,- Euro, du sollst 400,- zahlen...
Also worüber denkst du doch gleich nach
.
Was ich nur nicht verstehe ich die Aussage bei Irmscher "Nur in Verbindung mit Irmscher Doppel-Endrohr- bzw. Vierrohr-Nachschalldämpfer." Sollte doch eigentlich egal sein welcher ESD dann verbaut wird, oder?
LG,
Michael
edit. Hab grad noch gelesen das beides ca. 4 Jahre alt ist. Das heißt, zumindest bei dem Bastuck, das dieser wohl vernünftig eingefahren sein sollte und auch ein bisschen Sound bringt. Ich hab meinen ESD seit Juni (jetzt 8.000km) drunter und der kommt erst jetzt so langsam.
Sorgen brauchst du dir keine machen, der Pott ist aus Edelstahl und fällt also auch nicht demnächst auseinander
.