Was meint Ihr? Gutes Angebot oder nicht!?

Diskutiere Was meint Ihr? Gutes Angebot oder nicht!? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich könnt einen Irmscherheckansatz und einen Bastuck-Endtopf für meinen Signum haben! Beides ca 4 jahre alt! Für 400€! was meint ihr...
Skuriles

Skuriles

Mopedschrauber
Themenstarter
Ich könnt einen Irmscherheckansatz und einen Bastuck-Endtopf für meinen Signum haben!

Beides ca 4 jahre alt!

Für 400€!

was meint ihr zuschlagen oder nicht?

:Fragezeichen:

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
AW: Was meint Ihr?

Basstuck ist Edelstahtl?! Denk ich mal...
Und da Irmscher auch nicht grad billig ist, ohne zu wissen was beides neu kostet, würd ich meinen hört sich fair an....

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher

Wie gut das der Fredtitel so aussagekräftig ist^^.

Aber mal nachgedacht, egal welche Heckschürzenlippe von Irmscher du bekommen würdest - VFL/FL und Doppel oder Vierrohr-Nachschalldämpfer-Anlage
ist erst einmal egal, da die Heckpartie gleich ist und beide Lippen das gleiche (oder das selbe) kosten 388,18Euro. Guckst du -klick-

Die genauen Preise für den Signum-ESD von Bastuck hab ich nicht im Kopf, war aber auch um die 400,- oder leicht drüber.

Gesamtpreis der Neuteile liegt also pauschal bei 800,- Euro, du sollst 400,- zahlen...

Also worüber denkst du doch gleich nach :Fragezeichen:.

Was ich nur nicht verstehe ich die Aussage bei Irmscher "Nur in Verbindung mit Irmscher Doppel-Endrohr- bzw. Vierrohr-Nachschalldämpfer." Sollte doch eigentlich egal sein welcher ESD dann verbaut wird, oder?

LG,
Michael

edit. Hab grad noch gelesen das beides ca. 4 Jahre alt ist. Das heißt, zumindest bei dem Bastuck, das dieser wohl vernünftig eingefahren sein sollte und auch ein bisschen Sound bringt. Ich hab meinen ESD seit Juni (jetzt 8.000km) drunter und der kommt erst jetzt so langsam.
Sorgen brauchst du dir keine machen, der Pott ist aus Edelstahl und fällt also auch nicht demnächst auseinander ;(.

Zuletzt bearbeitet:
Skuriles

Skuriles

Mopedschrauber
Themenstarter

Das hauptproblem ist dass ich mir 400€ nicht mal eben so aus der Hose ziehen kann!

Was die Sachen neu kosten weis ich auch, hab ich gleich nachgeschaut!

Also der Basstuck passt auch super drunter unter den Irmscher Ansatz!

Denk halt mit der Aussage von Irmscher wollen sie halt nur noch mehr Verkaufen!

Aber soll ja auch egal sein, hab zugeschlagen, da ich so ein Angebot warscheinlich nie mehr bekomme!!!

Trotzdem danke für eure Meinungen!:151:

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher

Aloa,

hab das hier mal wieder ausgebuddelt...

Wie sieht´s denn nun aus? Wie wäre es mit deiner Garageneröffnung und Bildern von deinem Signum und der Lippe und des ESDs?

Bin doch neugierig 8).

Gruß,
Michael

Skuriles

Skuriles

Mopedschrauber
Themenstarter
Ich selber bin doch auch neugierig!:kaputt:

der Ansatz ist noch nicht drann, er liegt bei mir im Geschäft und wartet drauf,
geschliffen zu werden!:rolleyes:

Aber so bald die sachen drann sind, gibts ein update!

versprochen!!!8)

Thema:

Was meint Ihr? Gutes Angebot oder nicht!?

Was meint Ihr? Gutes Angebot oder nicht!? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Motorlüfter läuft und läuft und läuft und läuft......

Motorlüfter läuft und läuft und läuft und läuft......: Hallo uner Motorlüfter und der Klimalüfter laufen Tag und Nacht wenn ich sie nicht ausstecke. Selbst die Werkstatt steht vor einem Rätsel...
  • Opel Vectra C Abgasgeruch im Auto, FOH meint Drallklappen defekt, mags nicht so recht glauben !!!

Abgasgeruch im Auto, FOH meint Drallklappen defekt, mags nicht so recht glauben !!!: Hallo, wie schon im Titel geschrieben treten Abgasgrüche im Stand in den Innenraum. Da vor kurzen der Motor kurzzeitig in den Notlauf ging und...
  • Opel Vectra A Ebay. Vectra A. Angeblich Sammlerstück. Was meint ihr?

Ebay. Vectra A. Angeblich Sammlerstück. Was meint ihr?: Moin habe beim Ebay stöber das hier gefunden was meint ihr zu den Vecci. Ist das wirklich war, wenn man sich so einige Teile ankuckt sieht das...
  • Opel Vectra B Was meint ihr????

Was meint ihr????: Moin Leute was meint ihr soll ich meinen Winter Vecci mit meinen i500 teilen aufwerten? Mein i500 ist ja die Karosse durch aber die Technik noch...
  • Opel Vectra B Felgen 17er oder 18er, was meint ihr?

Felgen 17er oder 18er, was meint ihr?: Hi, habe mir 18er OPC Felgen geholt. Jetzt weis ich nicht so 100% ob ich diese drauf lassen oder die 17er Felgen vom Sport mit Sonderlackierung...
  • Felgen 17er oder 18er, was meint ihr? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Motorlüfter läuft und läuft und läuft und läuft......

Motorlüfter läuft und läuft und läuft und läuft......: Hallo uner Motorlüfter und der Klimalüfter laufen Tag und Nacht wenn ich sie nicht ausstecke. Selbst die Werkstatt steht vor einem Rätsel...
  • Opel Vectra C Abgasgeruch im Auto, FOH meint Drallklappen defekt, mags nicht so recht glauben !!!

Abgasgeruch im Auto, FOH meint Drallklappen defekt, mags nicht so recht glauben !!!: Hallo, wie schon im Titel geschrieben treten Abgasgrüche im Stand in den Innenraum. Da vor kurzen der Motor kurzzeitig in den Notlauf ging und...
  • Opel Vectra A Ebay. Vectra A. Angeblich Sammlerstück. Was meint ihr?

Ebay. Vectra A. Angeblich Sammlerstück. Was meint ihr?: Moin habe beim Ebay stöber das hier gefunden was meint ihr zu den Vecci. Ist das wirklich war, wenn man sich so einige Teile ankuckt sieht das...
  • Opel Vectra B Was meint ihr????

Was meint ihr????: Moin Leute was meint ihr soll ich meinen Winter Vecci mit meinen i500 teilen aufwerten? Mein i500 ist ja die Karosse durch aber die Technik noch...
  • Opel Vectra B Felgen 17er oder 18er, was meint ihr?

Felgen 17er oder 18er, was meint ihr?: Hi, habe mir 18er OPC Felgen geholt. Jetzt weis ich nicht so 100% ob ich diese drauf lassen oder die 17er Felgen vom Sport mit Sonderlackierung...
  • Oben