Was man alles so lernen kann

Diskutiere Was man alles so lernen kann im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; schaut selber8) Wie spare ich mir den Gang zur KFZ-Werkstatt? - HAUSGEMACHT.TV
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
AW: Was man alles so lernen kann.lol

höhö, wer wert auf optik legt, spart 200€? also ich würde son zerkratztes seitenteil aber nicht mit nem lackstift bearbeiten. dann doch lieber kratzer drin lassen.
und reifen wechsel für 100€????

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter

ich glaub das wechseln ist gemeint wenn du nen abschleppdienst holst.am geilsten finde ich ja wie sie auf dem schlüssel steht um die radmutter zu lösen.:kaputt:

Bogi83

Bogi83

Doppel-As

:kaputt: ha ha, ich hau mich weg, wer wert aufs äußere seines fahrzeugs legt, der lackiert mit dem lackstift... ich lach mich weg, u größe kratzer können am besten großzügig eingepinselt oder am besten gleich mit der baumarkt rolle lackiert werden... DANKE A.T.U. LOL:biggrin:

Mfg Bogi

Stars

Stars

Doppel-As
Typisch A.T.U

Und das mit dem Lackstift ist schon sehr genial!!!:kaputt::kaputt::kaputt:

Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Das mit dem Lackstift wird nicht von ATU vorgegeben sondern von einer Redaktion festgelegt. oder glaubt Ihr etwa ATU würde freiwillig zu solchen Massnahmen raten? Daran verdienen die ja Nichts. die würden ihr eigenens Geschäft total ruinieren.

J

juergen

Ex Co-Administrator
Nun, ihr müßt auch bedenken, das dies Tips für den Laien sind. Ist ja nicht jeder so ein Hardcoreschrauber wie die meisten von uns und denen reicht dann auch der Lackstift zum Ausbessern von kleineren Kratzern. Was den Radmutternschlüssel betrifft...mit dem kurzen Teil kannst du oftmals ja wirklich keinen reißen. :));)

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
geil 8)8)8)

Hab mir heute erstmal 4 Lackstifte gekauft... Damit wird mein Wagen zum Neuwagen und alle denken er wurde neu lackiert :kaputt::kaputt::kaputt:

Zero

Zero

Moderator
z e n s i e r t​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HoLon

HoLon

Mitglied
die sache mit den radbolzen lösen ist doch soweit richtig ? mit denen kleinen scheissdingern kann man gar nix reißen... und wenn dann bei VW die bolzen RICHTIG festrosten... frohes schaffen... ich würd mir aber mehr sorgen ums festziehen machen..:151:

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
A.T.U was das???

zensiert

96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
:auslach::auslach:zensiert:kaputt::kaputt::kaputt::schildersmilie30::schildersmilie30:[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/COLOR][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/COLOR]

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Und das mit dem Lackstift ist schon sehr genial!!!:kaputt::kaputt::kaputt:
eben,und dann auch noch sagen das ne seitenwand lacken 200€ kostet,wo leben die denn????
geh mal zu nem lacker und frag da mal was das mit rechnung kostet.
radschrauben lösen mit eigengewicht,viel spaß beim abrutschen oder kopf abbrechen.

J

juergen

Ex Co-Administrator
Bitte tut uns hier allen einen Gefallen und lästert nicht öffentlich über Firmen ab !!

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
altar am besten is ja beim bat wechsel das die immer nur massekabel festziehn und lösen^^! ich glaube da stimmt was nicht am golf....

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
eben,und dann auch noch sagen das ne seitenwand lacken 200€ kostet,wo leben die denn????
geh mal zu nem lacker und frag da mal was das mit rechnung kostet.
radschrauben lösen mit eigengewicht,viel spaß beim abrutschen oder kopf abbrechen.
Was kostet denn bei deinem Stamm-Lacker die Lackierung eines Seitenteils?

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
sollte noch jemand über die firma mit den 3 Buchstaben lästern, herziehen oder den namen verunglimpfen im Bezug auf dieses Video gibts ne Verwarnung

Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Nur "Hobby"schrauber ziehen ein weisses Oberteil zum Schrauben an.:kaputt::kaputt::kaputt:

Radschraub über Kreuz od. Ringsum ??? Sorry hab in der Lehre gelernt immer über Kreuz und nur über Kreuz ranziehen. 8)8)8)

CorsaTom

CorsaTom

Doppel-As
Nur "Hobby"schrauber ziehen ein weisses Oberteil zum Schrauben an.:kaputt::kaputt::kaputt:

Radschraub über Kreuz od. Ringsum ??? Sorry hab in der Lehre gelernt immer über Kreuz und nur über Kreuz ranziehen. 8)8)8)

Man, dat war ein VW, da läuft alles was anders ::kaputt:

Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Aber Blondinen gehören doch auf den Beifahrersitz von nem Manta das wär ja ein Opel.
Als wenn die Dame schon Fremdgeht aber wiemans richtig macht sollte Sie schon noch wissen. ;(8):kaputt::kaputt::kaputt:

Thema:

Was man alles so lernen kann

Oben