Was kosten mich schicke Schlappen?

Diskutiere Was kosten mich schicke Schlappen? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich muss mir schicke felgen und auch die entsprechnde bereifung zulegen, blicke aber ehrlich gesagt nicht wirklich durch :( Tiefbett wäre...
aggrobat

aggrobat

Eroberer
Themenstarter
Ich muss mir schicke felgen und auch die entsprechnde bereifung zulegen, blicke aber ehrlich gesagt nicht wirklich durch :(

Tiefbett wäre natürlich super aber bei 16" oder 17" ist das ja so ne sache mit tiefbett... das ist ja eher semitiefbett... darum bin ich da auch nicht sooo fixiert daruf.

Ich war heute bei Point S weil die ja mit einer felgenberatung werben... allerdings finde ich die PC-"Felgenberatung" irgendwie mau die bilder die dann in so einen Vecci "eingespeist" werden reichen mir nicht wirklich aus um eine echte Vorstellung darüber zu bekommen naja das tolle programm gibts bei denen ja auch auf der website und kannte es auch bereits... und die haben nur ein paar modelle dort in echt zum anfassen :(

Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen mit paar empfehlungen? Ich will halt etwas das zu meiner Rikscha :) passt und über Kosten habe ich ehrlich gesagt auch 0 Ahnung... wie weit komme ich mit 1.000€?

Zuletzt bearbeitet:
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
AW: Was kosten mich schicke schlappen?

Für 1000€us kannst du schon was gescheites haben. Musst dich halt mal umsehen.

aggrobat

aggrobat

Eroberer
Themenstarter

was gibts denn neben ATU und Point S wo man hinlatschen kann um zu sagen hier ich bin König Kunde und habe ne Mille :)

Deel

Deel

Gibt es bei dir keinen Refienhändler? Die machen so eine Beratung. Oder auch Tuner.
Oder du kaufst dir einen Katalog ;-)

Tümpel85

Tümpel85

Routinier

wenn du 16" oder 17" mit tiefbett hast, wirken die meist noch kleiner. bei ebay gibt es immer schöne angebote, so um die 1000€...da gibt es auch schon schöne verchromte felgen...also wenn du wirklich was gutes möchtest, must du investieren und das liegt dann wie gesagt um die 1000€.

aggrobat

aggrobat

Eroberer
Themenstarter
das hört sich doch gut an... allerdings sind ist der nächste reifen.com laden über 20km entfernt...

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
naja 20 km sind doch nix^^! ansonsten musst du schon wissen was dir an felgen denn am besten gefällt... aber beim b vecci würde ich auf jeden was nehmen was größer als 16" ist... also mindestens 17" oder mehr... bei ebay gibts oft ziemlich gute angebote... und wenn du mal suchst bekommst da auch gebraucht schon günstige sachen...

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
das hört sich doch gut an... allerdings sind ist der nächste reifen.com laden über 20km entfernt...
Besonders weit finde ich das nicht, aber das ist ja deine Sache. Ich bin knapp 30 km zum Händler gefahren und das sogar 2 mal.

Deel

Deel

Ich fahre drei mal die Woche 50km zur Arbeit.
Oder meinst du 200km?

Achja, Reifen.com kann ich auch empfehelen. Sind meine Turbos auch her

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
des wichtigste ist , das du dich auf ein design festlegst (zb. 5 speichen, mehr speichen, chrom oder lackiert, größe (etwa)). kannst dir ja mal welche bei e-bay anschauen oder auch auf opelclub homepages die bilder von verschiedenen treffen anschauen und dich dann entscheiden.
dann gehst du zudeinem händler und sagst deine wünsche zb. 5 speichen , mehrteiler optik, mit tiefbett in chrom. dann tust du und der händler sich leichter.
zum preis: kannst 200€ (gebraucht) als schnäppchen oder auch mehrere tsd für die felgen bzw kompletträder ausgeben. gruß manni

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
das gehört zwar net so richtig hier her aber kannst ja mal in meine garage schauen,die felgen(inkl. reifen) stehen zum verkauf.
mfg

aggrobat

aggrobat

Eroberer
Themenstarter
die vom calibra hoffentlich

starfrisör

starfrisör

Doppel-As
@aggrobat

du must geduld haben, die zeit abwarten, und die ohren immer offen haben, und fragen-fragen-fragen bei verwanden bekannten oder bei irgendwelchen opelclubs...

wenn du's billig haben möchtest immer allen auf den sack gehen,

meine felgen haben 300€ gekostet (und waren auch der grund für den komplettumbau...das war dann aber auch ein bissl teurer)

(der typ hat die felgen schon Über'n jahr in der garage liegen gehabt und war kurz davor sie auf den schrott zu schaffen - es gibt auch noch heut zu tage leute ohne www...)

(das beste war ja noch: er hat mich gefragt, wieviel ich zahlen möchte und hab spontan 300 gesagt - er meinte ok - so'n mist, hätt'sch nur einen kleineren betrag genannt)

Zuletzt bearbeitet:
miki44

miki44

Mopedschrauber
das gehört zwar net so richtig hier her aber kannst ja mal in meine garage schauen,die felgen(inkl. reifen) stehen zum verkauf.
mfg
Welche Preisvorstellung hast du?
Wenn du es nicht öffentlich nennen willst, kannst du auch PN oder mail schicken.

thx
Gruß

EDIT
Oh mist
Habe gerade noch mal in deiner Garage nachgesehen, und bemerkt das du 4 loch hast. Ich habe 5 loch.
Nächstes mal schaue ich vorher besser nach sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was kosten mich schicke Schlappen?

Was kosten mich schicke Schlappen? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Streit um Getriebe

Streit um Getriebe: Moin zusammen. Ich war hier bereits schon einmal angemeldet, musste aber einen neuen Account erstellen. ;( Ich habe mit meinem Vectra ein...
  • Opel Vectra C Limousine Chromleisen Fenster erneuern.

Limousine Chromleisen Fenster erneuern.: Limousine Chromleisten Fenster erneuern. Hallo, werden die Chromleisten am Fenster nur nach oben abgezogen sind sie geklebt oder nur gesteckt...
  • Vectra B Nockenwellensensor macht Probleme

Vectra B Nockenwellensensor macht Probleme: Hallo Vectra Freunde, möchte mich zunächst kurz vorstellen. Bin schon ein älteres Baujahr, komme aus München. Seit Anfang 2010 besitze ich einen...
  • verkaufe meinen Opel Vectra B Sport BJ 2000 ca. 135 Tsd Km

verkaufe meinen Opel Vectra B Sport BJ 2000 ca. 135 Tsd Km: Hallo Opelfreunde, verkaufe meinen alt geliebten Opel Vectra B, BJ 2000, 2,0 L, 136 PS, ca. 130 Tsd. Km, Xenon, elektr. FH vorne, Sitzheizung...
  • Opel Vectra C Werkstatt Kosten Vectra C Hessen

Werkstatt Kosten Vectra C Hessen: Hallo hatte mal lust meine Rechnungen durchzublättern hier nur die Interessanten Sachen vielleicht hilft es jemandem. alle Kosten sind mit...
  • Werkstatt Kosten Vectra C Hessen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Streit um Getriebe

Streit um Getriebe: Moin zusammen. Ich war hier bereits schon einmal angemeldet, musste aber einen neuen Account erstellen. ;( Ich habe mit meinem Vectra ein...
  • Opel Vectra C Limousine Chromleisen Fenster erneuern.

Limousine Chromleisen Fenster erneuern.: Limousine Chromleisten Fenster erneuern. Hallo, werden die Chromleisten am Fenster nur nach oben abgezogen sind sie geklebt oder nur gesteckt...
  • Vectra B Nockenwellensensor macht Probleme

Vectra B Nockenwellensensor macht Probleme: Hallo Vectra Freunde, möchte mich zunächst kurz vorstellen. Bin schon ein älteres Baujahr, komme aus München. Seit Anfang 2010 besitze ich einen...
  • verkaufe meinen Opel Vectra B Sport BJ 2000 ca. 135 Tsd Km

verkaufe meinen Opel Vectra B Sport BJ 2000 ca. 135 Tsd Km: Hallo Opelfreunde, verkaufe meinen alt geliebten Opel Vectra B, BJ 2000, 2,0 L, 136 PS, ca. 130 Tsd. Km, Xenon, elektr. FH vorne, Sitzheizung...
  • Opel Vectra C Werkstatt Kosten Vectra C Hessen

Werkstatt Kosten Vectra C Hessen: Hallo hatte mal lust meine Rechnungen durchzublättern hier nur die Interessanten Sachen vielleicht hilft es jemandem. alle Kosten sind mit...
  • Oben