Was kann man alles am 2.5 V6 tunen (nur Motor)?

Diskutiere Was kann man alles am 2.5 V6 tunen (nur Motor)? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo liebe gemeinde ich möchte mein vecci ein "bischen" tunen aber jetzt kommts ich weis nicht was es alles gibt bis auf zylinderkopf bearbeiten...
C.J

C.J

Mopedschrauber
Themenstarter
hallo liebe gemeinde ich möchte mein vecci ein "bischen" tunen aber jetzt kommts ich weis nicht was es alles gibt bis auf zylinderkopf bearbeiten , chiptuning , ansaugbereich "öffnen" oder ähnliches was gibt es noch so im bereich spezial anfertigungen turbos , kommpressoren scharfe nockenwelle oder irgend was geld spielt keine rolle es muss power rausholen ich hab mir so gedacht an die 250 ps rauszuholen und wer sich mit bremsentechnik auskennt kann auch seinen senf dazugeben also haut rein jungs ich zähl auf euch

MFG. C.J

viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen dank schon ma im voraus:ja::ja::ja:8)8)8)

S.I.O.

S.I.O.

Routinier
AW: was kann man alles am 2.5 v6 125kw tunen (nur motor)

Mahlzeit!

Für Vectra A 2.5 V6 c25xe?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Kannst dich bei den Buden ja mal informieren, was alles möglich ist.

rpm-tuning.com (von Zyl.Bearbeitung bis Turbo)

s-tec-tuning.de (von Zyl.Bearbeitung bis Turbo)

risse-motorsport.de

z-engineering.com

boost4you.de

t-t-p.de

Wenn Geld wirklich keine Rolle spielt, dann hast Du da eine Menge Möglichkeiten, denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
beastieball

beastieball

Mopedschrauber
hi

bei den c25xe und x25xe ist turbo oder Kompressor ein nicht ganz einfaches Thema , eine große rolle spielt die Thermische belastung die nur recht schwer in dengriff zu bekommen ist . und für 250 ps musste nicht auf turbo zurückgreifen denn da steht die leistung zu den kosten in keinem Verhälniss !!!

würde dir zu einem x30xe block ,angepasster Ansaugbrücke, bearbeitete Köpfe , geänderte Krümmer inkl Hosenrohr 70 mm auspuffanlage , 100 zeller Metallkat , eine ordentliche abstimmung und ein paar feinen Nockenwellen raten (ca 235 ps und 335 NM )

Bin die kombination selbst gefahren bzw fahre sie noch und es ist absolut Alltagtauglich und macht eine menge Spass !!!!

für den letzten kick noch ne N2O lachgasanlage :super:

mfg. P.A.

Thema:

Was kann man alles am 2.5 V6 tunen (nur Motor)?

Oben