Was kann ich für meinen Vectra A noch verlangen?

Diskutiere Was kann ich für meinen Vectra A noch verlangen? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich grüsse euch :bowdown: habe ne frage zu meinen vecci a :151: ich wollte wissen was ich für meinen vecci noch verlangen kann vecci a bj...
road-racer

road-racer

Tripel-As
Themenstarter
ich grüsse euch :bowdown:

habe ne frage zu meinen vecci a :151:

ich wollte wissen was ich für meinen vecci noch verlangen kann

vecci a bj 11.92 maisgelb

tüv und au bis 3.09 mit ca 200000km runter
klimaanlage voll funktionsfähig
zentralverriegelung
fensterheber vorn

das ist alles neu

-zahnriemen
-zylinderkopfdichtung
-wasserpumpe
-termostat
-wasserausgleichsbehälter
-wärmetauscher
-diverse kühlwasserschläuche
-gebläselüfter
-andere sitzte vom vecci 2000
-blaue instrumenten beleuchtung

jetzt die mängel

-der lack ist nicht der beste
-fahrerseite radlauf hinten etwas rost noch nicht durch (sonst kein rost )
-handbremse müsste erneuert werden

der hintergrund ist der habe einen vecci a 2.0 16v gefunden wo alles drinn und drann ist und würde diesen gern kaufen wollen das geht aber leider nicht ohne meinen zu verkaufen

vielen dank für eure antworten

mfg roady

V

vectra233

Gast
AW: was kann ich noch verlangen für Meinen Vectra A

Sei mir nicht böse aber den kannst verschenken ...

worf85

worf85

GoCart-Fahrer

hey also wenn du ihn loswerden willst..... also 200 € und ich hole ihn nach ostern ab :-) das iss kein scherz...

würde mich freuen wenn du dich meldest

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier

ich wollte wissen was ich für meinen vecci noch verlangen kann

mfg roady
ich schätze so rund 800 - 1000,-! mehr wirds dann wohl leider nicht werden! :nein:

Sei mir nicht böse aber den kannst verschenken ...

man kann es auch übertreiben! wenn jemand sachlich um eine ehrliche Antwort/Meinung bittet, bringen solche Aussagen 0 Punkte......! Sorry, aber ich finde es voll daneben!

V

vectra233

Gast

ich schätze so rund 800 - 1000,-! mehr wirds dann wohl leider nicht werden! :nein:

man kann es auch übertreiben! wenn jemand sachlich um eine ehrliche Antwort/Meinung bittet, bringen solche Aussagen 0 Punkte......! Sorry, aber ich finde es voll daneben!

Wieso ist das daneben??? Es ist die Wahrheit & eine ehrliche Antwort!!!

Wenn Du ein Problem mit der Wahrheit hast, tut´s mir Leid. SORRY

worf85

worf85

GoCart-Fahrer
also nun streitet euch nich X(

das auto ist ja nun schon 16 jahre alt... und 200000 km sind nun mal 200000 km....

also ich würde ihn kaufen, schlachten und mit den teilen mein lager auffüllen aber mehr kann man vielleicht damit nicht mehr machen ...

habe schon n paar uralte vectras gehabt und wenn es auf der einen seite anfängt zu rosten naja dann muss du nur mal mit nen schraubenzieher rum gehen und ein bíssl stochern da wirst bestimmt sehen das die schweller durch sind und vielleicht auch noch andere sachen ..:super:

also ich würde ihn nehmen überlegs dir..

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Setz ihn für nen guten Betrag rein (richte dich nach den Preisen in Autoscout usw)....denn jeden Tag steht ein Dummer auf......

road-racer

road-racer

Tripel-As
Themenstarter
danke für eure antworten

ich war erst vor kurzen beim ölwechsel und der meister und ich haben uns den vecci von unten angeguckt ist kein rost zu sehen er konnte es nicht glauben bei dem bj wie gesagt ist nur eine kleine stelle am radlauf ist auch nicht durch wurden vom vorbesitzter denke ich mal nicht ordentlich verarbeitet vor dem lackieren

ich habe um die 600 euro reingesteckt bis jetzt und ich denke das sollte etwas mehr möglich sein ;-)

danke für eure ehrlichen antworten bis auf die ersten 2 :kaputt:

mfg roady

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Wieso ist das daneben??? Es ist die Wahrheit & eine ehrliche Antwort!!!

Wenn Du ein Problem mit der Wahrheit hast, tut´s mir Leid. SORRY
Verschenken "kannst" du deinen auch....und dass ist auch die Wahrheit! Du könntest, wenn du wolltest....! Das mein ich mit sachlicher Antwort! 8)
Das war nichtmal böse gemeint! Dann schreib doch aber sowas wie: 1,- Eur oder sowas! Aber zu verschenken hat eigentlich keiner was! Oder? :(
Also jetzt nicht griesgrämig werden! Will hier keinen Streit von Zaum brechen....dafür war mein Tag schon bescheiden genug!

also nun streitet euch nich X(

das auto ist ja nun schon 16 jahre alt... und 200000 km sind nun mal 200000 km....

also ich würde ihn kaufen, schlachten und mit den teilen mein lager auffüllen aber mehr kann man vielleicht damit nicht mehr machen ...
das er 200tkm runter hat, hab ich mal ganz sportlich überlesen! ;(
dann sind 1000,- natürlich zu hoch gegriffen! aber für 500,- bis 700,- als Anfängerauto geht der weg! das zahlen einige! man muss ihn nur finden! 8)

Oder jemand (wie worf) nimmt ihn als Schlachtobjekt und verhökert die Teile oder braucht sie selber! Dann bringt er auch noch nen paar Scheine...!

MfG SouL

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
also erstmal sind die Werte auf dieser Seite Händler-Einkaufs-Werte! klar, dass die deutlich unter Fahrzeugwert liegen!
Das steht auf der ersten Seite auch gleich am Anfang des Textes -> Lesen!!!!!!
zweitens wird auf der Seite der Vectra A garnicht mehr aufgeführt, weil ein Händler son altes Auto nicht mehr für den Verkauf in Deutschland einkauft! Die werden nur noch in Richtung Osten (nicht Ostdeutschland) verschoben/exportiert.....!

Oder was wolltest du mir mit dem Link mitteilen????

V

vectra233

Gast
also erstmal sind die Werte auf dieser Seite Händler-Einkaufs-Werte! klar, dass die deutlich unter Fahrzeugwert liegen!
Das steht auf der ersten Seite auch gleich am Anfang des Textes -> Lesen!!!!!!
zweitens wird auf der Seite der Vectra A garnicht mehr aufgeführt, weil ein Händler son altes Auto nicht mehr für den Verkauf in Deutschland einkauft! Die werden nur noch in Richtung Osten (nicht Ostdeutschland) verschoben/exportiert.....!

Oder was wolltest du mir mit dem Link mitteilen????

Sorry aber was soll das jetzt??? Hast Du irgendein Problem???

HAB HIER ECHT NULL BOCK AUF STREIT !!!

Von wegen Lesen!!! Hast selbst überlesen das der Vectra 200000 Km drauf hat

Übrigens, den Link hab ich hier aus dem Forum ... Den hat man auch jemanden empfohlen der seinen B Vectra verkaufen wollte bzw. wissen wollte was er noch für seinen Vectra verlangen kann ...

Kann es Dir gern per Message zukommen lassen !!!

road-racer

road-racer

Tripel-As
Themenstarter
streitet euch nicht wegen meinen 16 jahre alten vecci

bleibt locker das muss nicht sein ich habe jetzt ein paar antworten und ich denke für 800 werde ich ihn loskriegen

danke euch nochmals und bleibt echt locker muss nicht sein

mfg roady

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Sorry aber was soll das jetzt??? Hast Du irgendein Problem???

HAB HIER ECHT NULL BOCK AUF STREIT !!!

Von wegen Lesen!!! Hast selbst überlesen das der Vectra 200000 Km drauf hat

Übrigens, den Link hab ich hier aus dem Forum ... Den hat man auch jemanden empfohlen der seinen B Vectra verkaufen wollte bzw. wissen wollte was er noch für seinen Vectra verlangen kann ...

Kann es Dir gern per Message zukommen lassen !!!

hää?
irgendwie kommt das heute wohl alles von mir falsch rüber! das war kein Vorwurf oder sonst irgendwas in der Richtung!
ich hab kein Problem....zumindest nicht mit dir! :151:
bin heute irgendwie angespannt,......keine Ahnung warum! Tut mir leid, wenn ich mich missverständlich ausgedrückt hab! bei allen Antworten, steckte keine böse Absicht drin! is nur unglücklich formuliert! lass uns die Sache zu den Akten legen -> Frieden!? :schildersmilie12:

Road-Racer hat ja seine Antwort herausgefiltert! :151:

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
kommt drauf an wo du dein auto verkaufst, hier in der region (allgemein grenznähe ehem. ostblock) kriegst relativ viel dafür, weil hier z.b. die tschechen alles brauchbare aufkaufen und somit ein mangel an gebrauchten fahrzeugen da ist. leider hat deiner mit 200.000 km für nen benziner ne schlechte ausgangslage, ich würd mal auf 500 eur, hier bei uns evtl 700 eur tippen ( nur mal so als ansatzpunkt, ich hab meinen vectra v6 bj. '93 mit 40.000 km ohne rost und einwandfreier technischer zustand, 2 vorbesitzer, inkl. 2 jähriger gebrauchtwagengarantie 2005 für 1600,- vom opel-händler gekauft, von daher sind 1000,- definitiv überzogen, aber es steht jeden tag ein dummer auf)

V

vectraopel

Gast
Hi!!
Schau mal ins Auktionshaus dort werden die zwischen 400 und 800 Euro verkauft, Ich meine du könntest ihn dort reinsetzen und einen Mindestpreis angeben.
Habe mal einen gelesen der hatte 240Tkm runter und ist für 500 Euro weggegangen, Aber da gebe Ich dir den Tip mach am besten Bilder vom Unterboden auch mit
mfg
Danny

-Basti-

-Basti-

Routinier
Dann is meiner mit 235 000 ja garnixmehr wert :heul:

V

vectraopel

Gast
Du so kann man das auch nicht sagen, Kenner wissen was die C20NE aushalten, mein alter Omega hatte knapp 320TKM runter habe den wagen noch verkauft mit unfall für 250 Euro und Tüv hatte er grad auch mal nur noch 3 Monate.(nur ein Beispiel)
Am besten einfach mal Vergleichen zwischen Mobi...de, autosco....de und Auktionshaus.de
Am besten ist es wircklich im Auktionshaus zu verkaufen bekommst einfach mehr, musst halt auch schauen wegen Bewertungen das keiner 0 hat.
mfg
Danny

-Basti-

-Basti-

Routinier
Naja, hab eh nich vor, meinen zu verkaufen... nicht nach der ganzen ********, die ich mir deswegen aufgehalst hatte ^^

Thema:

Was kann ich für meinen Vectra A noch verlangen?

Oben