Was kann ich für den Calibra verlangen?

Diskutiere Was kann ich für den Calibra verlangen? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nabend, Da ich meinen Calibra evtl. umbaue (C20XE und Schaltgetriebe) wollte ich mich aber vorher mal noch informieren, was er beim Verkauf noch...
Episode_666

Episode_666

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Nabend,
Da ich meinen Calibra evtl. umbaue (C20XE und Schaltgetriebe) wollte ich mich aber vorher mal noch informieren, was er beim Verkauf noch bringen würde.
Damit ich weis, ob es sich lohnt, oder ob ich einfach ein anderes Auto kaufe.

Also:
Er ist Bj.93, Magmarot (Lackzustand gut), C20NE, Automatik, komplett Original, ich bin seit wenigen Wochen der 2te Besitzer, wurde Vorher von ner Oma gefahren, hat ein volles Checkheft vom Opel-händler, Alufelgen 15" mit nagelneuen Winterreifen (Semperit), Super-gepflegter Zustand, 60.000km, Finnische Karosse, ohne jeglichen Rost, Bremsscheiben und Beläge vorne wie hinten neu, TÜV bis 2009, ...

Bilder kann ich später noch hinzufügen...

Naja, nun brauch ich mal eure Hilfe. Vielen Dank im Vorraus.
Gruß

F

Firefly

Gast
AW: Was kann ich für den Calibra verlangen...

Calis mit finnischer karosse sind sehr gesucht. außerdem noch der kilometerstand.... eine zahl weiß ich nicht aber du kannst den preis auf jeden fall hoch ansetzten.

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007

HI, ich denke ma 3000 € is Realischtisch weil das Rot is nicht so beliebt aber Karosserie,km & Zustand klingt sehr gut...

mfg. ingo

Episode_666

Episode_666

GoCart-Fahrer
Themenstarter

Danke schon mal für die Antworten.
Ich denke ich kann gleich noch folgende Frage dazustellen.

-Würdet ihr verkaufen und nach einem von der Laufleistung und Zustand her Vergleichbaren Cali (C20XE) schauen oder umbauen?

Ich habe noch die Möglichkeit an einen C20XE mit F20, Haltern usw. und geringfügig höherer Laufleistung zu kommen.

Gruß

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007

Hi ich würde nicht verkaufen, und auch nicht umbauen... ich gehör zu den leuten die nen Motor nur umbauen würden wenn er platt is XD ....

mfg. ingo

F

Firefly

Gast

verkaufen??? wer gibt freiwillig ne finnische karosse her?! die sind vollverzinkt!

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger

umbau ist doch flott gemacht... zumal ich kaum glaube das man nen guten c20xe calli mit finnischer karosse unter 5 scheinen bekommt mit ner laufleistung von 60tkm^^! was hat deiner denn so an ausstattung?

vectra1995

vectra1995

Tripel-As

verkaufen??? wer gibt freiwillig ne finnische karosse her?! die sind vollverzinkt!
Nö. Da ist garnix verzinkt! Die sind lediglich sorgfältiger zusammengebaut worden da oben, sonst ist alles wie bei nem Deutschen. Mein Finne, Bj.96 rostet ein wenig unter der Türkante.
Würd den aber auch behalten. :D

Gruß

Episode_666

Episode_666

GoCart-Fahrer
Themenstarter
ich bin mir zu 99% sicher das sie es doch sind!
Soweit ich weis sind sie´s nicht. Aber sie sind Sorgfältiger Zusammen gebaut und Konserviert.
Meiner hatte kleine Oberflächliche Rostfleckchen in der Mulde vom Kraftstoffeinfüllstutzen. (Dort hatte sich unter der Gummimanschette Schmutz gesammelt und dadurch wars da drunter immer nass). Ist aber schon alles gerichtet.

Und ich habe nen Entschluss gefasst.
Ich werde lediglich das Getriebe umbauen, der NE bleibt drin und ich behalt den Calli. Denn der NE macht mit seinen 60tkm auch noch ne weile mit.

k-tec

k-tec

Mopedschrauber
F

Firefly

Gast
okay, dann hat mich jemand falsch informiert. sogar ich kann mich mal irren ;(

Thema:

Was kann ich für den Calibra verlangen?

Oben