dba3000
Eroberer
Themenstarter
Hallo, was kann man realistisch für den Vectra 2000 16v noch verlagen.
Eines vorab, er ist wirklich vom Rost her in einem sehr sehr guten Zustand, habe schon viele 2000er gesehen. Der wagen wurde 12 Jahre von einem alten Herren gefahren, der das Auto sogut wie nicht im Winter bewegte.
Also:
- EZ 03/1992
- KM Original ca. 128.000
- Fabre: bordeorot
- Tüv/ASU 01/2008 (auch neu dürfte kein Problem sein)
- vor 1 Jahr auf EURO 2 umgerüstet (KLR-System)
-Unterboden in einem außergewöhnlich gutem Zustand, keinerlei Durchrostung etc.
Ausstattung:
4x EFH
Elektrisches Schiebedach
Sitzheizung
Funk-ZV mit Original Audi Klappschlüssel
Plasma-Tacho
BC und Bedienteil hochwertig auf blaue LED´s umgebaut
Neuteile in den letzen 20.000 km
- 16 neue, originale Hydrostössel von Opel Werkstatt
- Kompletter Zahnriemenwechsel vor 4tkm mit Wapu in Opelwerkstatt
- 3 neue Steuergeräte für elektr. Fensterheber
- 2 neue Originale ABS-Sensoren
- Neues Thermostat
- 4 neue Sportstoßdämpfer bei km 102.000
- 4 neue Tieferlegungsfedern (60/35), natürlich alles eingetragen
- Neue Armaturenbrettleiste (Lenk-Tuning), da Risse vorhanden waren
- Ölwechsel vor 2 TKM mit 10W-60
- Neue Radläufe von Lackiererei (Karosse rostfrei)
- Lexmaul Ram Domstrebe
- neue Stabis vorne
- neue Domlager
- neue Querlenker vorne
- vorne links neues Traggelenk
- neue PowerBanner Bull Batterie
- 4 x Neue Bremsscheiben + 8 Beläge
- Neues Handbremsseil
- Neuer Original Vectra 2000 Endtopf
- Neuer Mitteltopf
- Neuer Heizungskühler
- vorne neue Türpappen, da sich das Leder etwas löste
- 8 Fach auf Original Vectra 2000 Felgen bereift, alle Reifen mit ca. 80%
- evtl. noch neues Raid Tosa RS 320mm Lenkrad
Mängel:
- leichtes poltern an der Hinterachse bei schlechter Straße
- an der Fahrertür an einer Stelle leicht der Klarlack abgeplatzt
- 2-3 kleine mini Beulchen (eine am Dach, 2 auf Motorhaube)
Weil bin am Überlegen, ob ich mir einen Audi A4 1.8T kaufen soll, beim Händler um die Ecke steht einer, bin kurz davor schwach zu werden
Danke
Gruß, Tobias
Eines vorab, er ist wirklich vom Rost her in einem sehr sehr guten Zustand, habe schon viele 2000er gesehen. Der wagen wurde 12 Jahre von einem alten Herren gefahren, der das Auto sogut wie nicht im Winter bewegte.
Also:
- EZ 03/1992
- KM Original ca. 128.000
- Fabre: bordeorot
- Tüv/ASU 01/2008 (auch neu dürfte kein Problem sein)
- vor 1 Jahr auf EURO 2 umgerüstet (KLR-System)
-Unterboden in einem außergewöhnlich gutem Zustand, keinerlei Durchrostung etc.
Ausstattung:
4x EFH
Elektrisches Schiebedach
Sitzheizung
Funk-ZV mit Original Audi Klappschlüssel
Plasma-Tacho
BC und Bedienteil hochwertig auf blaue LED´s umgebaut
Neuteile in den letzen 20.000 km
- 16 neue, originale Hydrostössel von Opel Werkstatt
- Kompletter Zahnriemenwechsel vor 4tkm mit Wapu in Opelwerkstatt
- 3 neue Steuergeräte für elektr. Fensterheber
- 2 neue Originale ABS-Sensoren
- Neues Thermostat
- 4 neue Sportstoßdämpfer bei km 102.000
- 4 neue Tieferlegungsfedern (60/35), natürlich alles eingetragen
- Neue Armaturenbrettleiste (Lenk-Tuning), da Risse vorhanden waren
- Ölwechsel vor 2 TKM mit 10W-60
- Neue Radläufe von Lackiererei (Karosse rostfrei)
- Lexmaul Ram Domstrebe
- neue Stabis vorne
- neue Domlager
- neue Querlenker vorne
- vorne links neues Traggelenk
- neue PowerBanner Bull Batterie
- 4 x Neue Bremsscheiben + 8 Beläge
- Neues Handbremsseil
- Neuer Original Vectra 2000 Endtopf
- Neuer Mitteltopf
- Neuer Heizungskühler
- vorne neue Türpappen, da sich das Leder etwas löste
- 8 Fach auf Original Vectra 2000 Felgen bereift, alle Reifen mit ca. 80%
- evtl. noch neues Raid Tosa RS 320mm Lenkrad
Mängel:
- leichtes poltern an der Hinterachse bei schlechter Straße
- an der Fahrertür an einer Stelle leicht der Klarlack abgeplatzt
- 2-3 kleine mini Beulchen (eine am Dach, 2 auf Motorhaube)
Weil bin am Überlegen, ob ich mir einen Audi A4 1.8T kaufen soll, beim Händler um die Ecke steht einer, bin kurz davor schwach zu werden
Danke
Gruß, Tobias
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