was ist hier eigendlich los

Diskutiere was ist hier eigendlich los im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo meine lieben opelfreunde... i hab da ein problem ! entweder bin i einfach nur zu dumm oder ist ein a vectra flh v6 so ein schönes auto das...
F

fleeschbrueschl

Frischling
Themenstarter
hallo meine lieben opelfreunde...
i hab da ein problem !
entweder bin i einfach nur zu dumm oder ist ein a vectra flh v6 so ein schönes auto das in ganz deutschland kein günstiges modell zu finden ist...:P

bin auf der verzweifelten suche nach eben soetwas, weil mir mein vollausgestatteter mv6 einfach zu träge, durstig und viel zu groß für meine garage ist ...X(

nun meine frage an euch leutz vom fach :wink1:

wo zum teufel noch 1, 2, 3... mal krieg ich einen wunderschönen, gepflegten und nicht allzu teuren VECTRA A V6 fließheck her ...?

würde mich mega uber nen tipp von euch freuen:banane:

MFG euer micha

K

kubi81

Mitglied
Tja... wärste 2 Tage eher hier gewesen dann hätte ich dir einen anbieten können... Vectra A V6 Fliessheck Bj 95 mit 75800km runter!! Aber der ist jetzt leider weg.... Ist aber nicht einfach soeinen zu finden.. das weiß ich selber! dieser war ja auch schnell weg! ;)
lg Mark

F

fleeschbrueschl

Frischling
Themenstarter
kannst mir ni ma nen tipp geben wo ich da so eventuell fündig werden könnte ?:kiffer:

Thema:

was ist hier eigendlich los

Oben