was ist faul am billich zeug?

Diskutiere was ist faul am billich zeug? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; sagt mir mal bitte jemand, warum das zeug so billig ist, und so leistungsfähig? immerhin gibts andere, die "nur" 120watt leisten und 4mal so teuer...
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Hi bei den Boxen handelt es sich einfach um Billigschrott mit dem du keinen spaß haben wirst und die 700 watt sind nicht real wirklich gute boxen von Emphaser, Helix oder Canton haben zwischen 100 und 200 Watt RMS d.h. ca 350 Watt Maximalleistung aber diese Boxen kosten dan ma Locker 200 bis 300 € is es aber au wert und diese Teuren Boxen mit den Weniger Watt haben auf jeden fall einen Bessern und Sauberen Klang als die mit 700 watt.mfg Big...

T

T-S

Mitglied
Themenstarter
jaja, die teile hätt ich eh nich gekauft, fands nur heftig, da auf der seite wohl nur son billichschrott angeboten wird

NicoHH

NicoHH

Routinier
die PMPO max. leistung gucke ich mir gar nicht an... das ist die unwichtigste angabe die es gibt! das muss halt drauf stehen damit sich die son dummer golf fahrer kauft und dann prollt was er für unmengen an musikleistung hat :D

CoReY

CoReY

Eroberer
NicoHH schrieb:
die PMPO max. leistung gucke ich mir gar nicht an... das ist die unwichtigste angabe die es gibt!/QUOTE]

is leider right :kiffer:

hab mir auch erst vor kurzem sagen lassen warum ich soviel geld für eine endstufe ausgeben will die nur
4x75w + 1x250w hergibt wenns auf xbay eh welche um 49.- gibt die 1000w haben, "nur weil focal drauf steht willst die haben???" :super:

Thema:

was ist faul am billich zeug?

was ist faul am billich zeug? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Z22SE läuft im warmen Zustand nicht richtig

Z22SE läuft im warmen Zustand nicht richtig: Mein Z22SE läuft wenn er kalt ist super. Sobald er warm wird, ist der Leehrlauf sehr unrund. Als wäre eine scharfe Nocke eingebaut. Muss den dann...
  • Opel Vectra B Kw fahrwerk

Kw fahrwerk: Hey Leute .. Ich hab gerade die Chance für meinen vectra b Caravan ein kW kaufen zu können. Gebraucht. Die Beschreibung und alles klingt ganz...
  • Opel Vectra C Vectra C 2.0T verbrauch

Vectra C 2.0T verbrauch: Guten Tag, ich habe mir Gestern meinen ersten Opel gekauft, einen Vectra Caravan C 2.0T. Bei sachter Fahrweise verbraucht der fast 10 Liter, ist...
  • Opel Vectra A Zu Faul zum bestellen?

Zu Faul zum bestellen?: Kann es sein, dass Opel zu faul ist manche Ersatzteile zu bestellen? Ich habe das schon öfter gehabt, dass die mir sagen "nicht mehr lieferbar"...
  • Opel Vectra C Hoher Ölverbrauch

Hoher Ölverbrauch: Hallo zusammen , ich habe ein Problem mit meinem Vectra C Caravan 2.2 Direct BJ. 03 170 Tkm. Ich hatte schon immer einen hohen Ölverbrauch so...
  • Hoher Ölverbrauch - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Z22SE läuft im warmen Zustand nicht richtig

Z22SE läuft im warmen Zustand nicht richtig: Mein Z22SE läuft wenn er kalt ist super. Sobald er warm wird, ist der Leehrlauf sehr unrund. Als wäre eine scharfe Nocke eingebaut. Muss den dann...
  • Opel Vectra B Kw fahrwerk

Kw fahrwerk: Hey Leute .. Ich hab gerade die Chance für meinen vectra b Caravan ein kW kaufen zu können. Gebraucht. Die Beschreibung und alles klingt ganz...
  • Opel Vectra C Vectra C 2.0T verbrauch

Vectra C 2.0T verbrauch: Guten Tag, ich habe mir Gestern meinen ersten Opel gekauft, einen Vectra Caravan C 2.0T. Bei sachter Fahrweise verbraucht der fast 10 Liter, ist...
  • Opel Vectra A Zu Faul zum bestellen?

Zu Faul zum bestellen?: Kann es sein, dass Opel zu faul ist manche Ersatzteile zu bestellen? Ich habe das schon öfter gehabt, dass die mir sagen "nicht mehr lieferbar"...
  • Opel Vectra C Hoher Ölverbrauch

Hoher Ölverbrauch: Hallo zusammen , ich habe ein Problem mit meinem Vectra C Caravan 2.2 Direct BJ. 03 170 Tkm. Ich hatte schon immer einen hohen Ölverbrauch so...
  • Oben