Y
Yatako
Mopedschrauber
Themenstarter
Mahlzeit,
Ich habe mir heute ein Auto angeschaut... ja einen Vectra
und zwar wollte ich mal ungefähr wissen wie weit ich den Händler noch drücken kann bzw ob der preis i.O. ist..
Eckdaten:
Vectra C GTS 1.8
Bj 03
120tkm
125 oder 140 ps ich weis es leider nicht mehr..
Ausstattung:
Sportsitze, mittelarmlehne, klima, elektr. fensterheber, das große Radio glaube auch die elektr verstell und beheizbaren aussenspiegel habe bestimmt etwas vergessen hatte leider nicht viel zeit.
Äusserer eindruck:
ein kleiner kratzer beifahrer seite hinten
sonst keine lackprobleme
Innen:
Den 120tkm entsprechend sag ich mal.. Schaltknauf etwas abgenutzt aber ansonsten echt gut...
Kofferaum wurde wahrscheinlich öfters mal beladen sind ein paar gebrauchsspuren vorhanden aber nix wildes...
Morgen früh gibt es eine Probefahrt =) hoffentlich klappt da alles..
Der Aktuelle Preis ist bei 6950.- das ist mir echt zu viel... aber 6000€ Bar sollte da möglich sein oder?..
MFG Yatako =)
Ich habe mir heute ein Auto angeschaut... ja einen Vectra
und zwar wollte ich mal ungefähr wissen wie weit ich den Händler noch drücken kann bzw ob der preis i.O. ist..
Eckdaten:
Vectra C GTS 1.8
Bj 03
120tkm
125 oder 140 ps ich weis es leider nicht mehr..
Ausstattung:
Sportsitze, mittelarmlehne, klima, elektr. fensterheber, das große Radio glaube auch die elektr verstell und beheizbaren aussenspiegel habe bestimmt etwas vergessen hatte leider nicht viel zeit.
Äusserer eindruck:
ein kleiner kratzer beifahrer seite hinten
sonst keine lackprobleme
Innen:
Den 120tkm entsprechend sag ich mal.. Schaltknauf etwas abgenutzt aber ansonsten echt gut...
Kofferaum wurde wahrscheinlich öfters mal beladen sind ein paar gebrauchsspuren vorhanden aber nix wildes...
Morgen früh gibt es eine Probefahrt =) hoffentlich klappt da alles..
Der Aktuelle Preis ist bei 6950.- das ist mir echt zu viel... aber 6000€ Bar sollte da möglich sein oder?..
MFG Yatako =)
Zuletzt bearbeitet: