Was ist ein 1.6 16V noch wert?

Diskutiere Was ist ein 1.6 16V noch wert? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hay leute will meinen vectra schlachten wenn er nicht komplett bei ebay weg geht was zu mindestens davon noch ürbig ist was mein emotor noch wert...
T

Tuningday2000

Gast
hay leute will meinen vectra schlachten wenn er nicht komplett bei ebay weg geht was zu mindestens davon noch ürbig ist was mein emotor noch wert er ist baujahr 97 hat d3 norm und erst 135t gelaufen vor kurzem wurd zahnriemen und wasserpumpe und spannrollen und son zeug neu gemacht was kann man da noch für verlangen besser gesagt was bekommt man da noch für komplett mit allen anbauteilen oder nur der motor ???

B

beton_mischer

Eroberer
AW: 1,6 16v noch wert ??

warum willstn den schlachten?

T

Tuningday2000

Gast
AW: 1,6 16v noch wert ??

weil ich was neues haben will er ist ja schon teils geschlachtet wie cleane türen und kotflügel verkauft allerdings innen leben der türen komplett vorhanden
body kit auch schon verkauft front und rückleuchten auch schon weg na ja de s line sind eh auch nicht dabei da schon verkauft alles andere ist noch da steht auch zur zeit bei ebay drinne
wollte nur wissen wenn er nicht weg gehen sollte und ich ihn schlachten muss was der motor woll noch wert ist ???? bei ebay werden die zwischen 800-1000€ gehandelt und dann nur der motor ohne anbauteilen

Thema:

Was ist ein 1.6 16V noch wert?

Oben