Was ist das für ein Stecker ?

Diskutiere Was ist das für ein Stecker ? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute kann mir jemannd helfen? Ich will einen CD-Wechsler in mein Vectra B einbauen. Such nur denn Stecker,hab mal hinterm Handschuh...
christoffer

christoffer

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hi Leute kann mir jemannd helfen?
Ich will einen CD-Wechsler in mein Vectra B einbauen.
Such nur denn Stecker,hab mal hinterm Handschuh geschaut,dort hab ich einen
18 poligen Stecker gefunden und ein anderen.Ist das der Wechsler Anschluß??hab mal ein photo gemacht.

Anhänge

chaos

chaos

Gesperrt
naja es klingt danach das du einen Original CDWechsler nachrüsten willst oder?!

aufjedenfall wirken die beiden Kabel nicht wirklich danach das Sie zum Wechsler gehören.. zumindestens der 18polige is wohl "overkill", an meinem alten Blaupunktradio hat ich einen stecker der 6 oder 9 polig war
aber kenne mich leider nich mit den B aus, tippe nur eher darauf das n Stecker für Checkcontrol oder ähnliches sein könnte

F

Fightclub_Vectra

Gast
Jo ist es auch! Wechselsteuererung ist eigentlich nen Runder Stecker........

Die Stecker sehen eher aus wie Bordtelefon! Der Runde für Antenne und der andere,..... :confu: keine Ahnung!sieht aus wie Check-Control....:(

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Der 18-Polige ist die werksseitige Vorrüstung für ein D-Netz-Telefon nach VDA-Richtlinien. Hinter der Inneraum-Leuchte ist auch noch ein Stecker für das Mikrofon. Der zweite Stecker ist für die Antenne...

christoffer

christoffer

GoCart-Fahrer
Themenstarter
ich habe das CCRT 700 Phillips,da hat die funktion CD.
wo finde ich denn stecker,wie müßte der ausehen?

W

Wurscht

Gast
Hey cool, genau das problem hab ich auch verdammt, ich fahr nen B caravan, hab auch mal hinterm handschuhfach geschaut aber keinen gefunden.
Hab auch das CCRT 700 mit Autotelefon und somi schnikschank und wollte mal schaun ob ich den Cd Wechsler von Blaupunkt CDC-A05/777 da irgendwie anschließen kann, falls davon einer ahnung hat wär das spitze.
Also 1: wo ist der stecker
2: habt ihr ne Pinbelegung fals die stecker nicht passen
3: Vielen dank im Vorraus

mfg Timo

Thema:

Was ist das für ein Stecker ?

Oben