Was ist das für ein Stecker ???? Steckerquiz !!!

Diskutiere Was ist das für ein Stecker ???? Steckerquiz !!! im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi leute ich baue gerade meinen vecci um und habe unter meinem Fahrersitz einen stecker gesehen mit dem ich nix anfangen kann. Wisst ihr...
Lord_of_Vectra

Lord_of_Vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hi leute
ich baue gerade meinen vecci um und habe unter meinem Fahrersitz einen stecker gesehen mit dem ich nix anfangen kann. Wisst ihr vielleicht was das für ein Stecker ist ??? Bitte keine vermutungen. Der stecker liegt neben dem Gurtstraffer (siehe Anhang/ Bild). Danke schonmal für eure hilfe
mfg Lord

Anhänge

DTM

DTM

Tripel-As
keine vermutungen.. na du bist und einer.. :bowdown:

sind das alle stecker unter dem sitz? wagen ist vectra c ?
hast du leder sitze? sitzheizung ? sitzbelüftung für den sommer mit perforiertem leder oder stoff ? wen nicht wahrscheindlich vorgezogenes kabel für eins der systeme.. frag sonst mal dein FOH

Lord_of_Vectra

Lord_of_Vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hi DTM also ja is nen vectra c.... habe ledersitze mit memo funktion ...sitzheizung is auch vorhanden...mein foh hat noch weniger ahnung als ich...der findet nocht nichtmal eine schraube die ich ihm zeige....ich hab die vermutung das es die sitzlüftung ist
mfg lord

DTM

DTM

Tripel-As
hmm also der stecker liegt nicht direkt unterem sitz? hast ja noch andere kabel unterem sitz? es gibt auch noch ne sitzerkennung.. vorhanden? für die dwa nehme ich nicht an... ausser er liegt auf der b säulen seite.. nicht mittig, mittelkonsole? wiviele drähte gehen in den stecker der unbelegt ist ? 3 farbe ? oder nur 2 ?

Lord_of_Vectra

Lord_of_Vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
ja sicher liegt der stecker unterm sitz... daneben sieht man doch auf dem foto was ich hier eingestellt habe den gurtstraffer.. liegt aber nur auf der fahrersitzseite.... sitzerkennung habe ich auch drin und dwa kanns auch nicht sein habe ich auch serienmäßig verbaut demnach sollte der stecker dann ja belegt sein aber dieser liegt einfach ohne funktion unterm sitz... hat der vecci c nur auf der fahrerseite sitzlüftung im sitz ??? dann könnte das ein anzeichen dafür sein... in den stecker gehen 2 kabel rein einmal gelb/schwarz und einmal braun/gelb... hoffe ich konnte dir damit mehr infos geben
mfg Lord

Lord_of_Vectra

Lord_of_Vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hi der stecker den ich meine geht in den hauptkabel vom sitz rein und zwar in pin 21, 22 rein... vll. findeste da was

Thema:

Was ist das für ein Stecker ???? Steckerquiz !!!

Oben