Was ist besser H&R oder KW

Diskutiere Was ist besser H&R oder KW im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wollt nächsten monat ein Gemindefahrwerk einbauenlassen grund diesem jahr ist alles billig und nächsten jahr wird dann alles teurer wegen...
Vectra Jena

Vectra Jena

Eroberer
Themenstarter
Wollt nächsten monat ein Gemindefahrwerk einbauenlassen grund diesem jahr ist alles billig und nächsten jahr wird dann alles teurer wegen mehrwertsteuer.Ich kann mit den beiden nicht richtig entscheiden H & R oder KW? könnt ihr mir helfen. gruß dani

J

juergen

Ex Co-Administrator
AW: Was ist besser H & R oder KW

Ich habe sehr gute Erfahrung mit dem H+R Fahrwerk gemacht, welches ich bei mir verbaut habe. Kann ich persönlich nur empfehlen.

Vectra Jena

Vectra Jena

Eroberer
Themenstarter

Danke für die antwort. Ist das auch mit edelstahl und und härte einstellung. Dani

Vectra Sport Caravan

Vectra Sport Caravan

Tripel-As

Glaube nicht, die Fahrwerke von KW Inoxline sind aus Edelstahl und gammeln nicht!!

Thema:

Was ist besser H&R oder KW

Was ist besser H&R oder KW - Ähnliche Themen

• Mein "neuer" GTS V6

Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Opel Vectra B Vectra B ABS 415 oder 430

Vectra B ABS 415 oder 430: Hallo, ich fahre einen Lotus Espritmit Delco ABS und möchte das kompl. ABS vom Vectra B einbauen,das gib es org. für den Lotus als 415 und 430...
  • Vectra C GTS 2,8 oder 3,2

Vectra C GTS 2,8 oder 3,2: Hy, Nachdem ich meinen Astra nun wohl verkauft habe, soll es ein Vectra C GTS werden (wenn alles andere passt darf es evtl. auch ein Kombi sein)...
  • [Anfrage] Vectra B 3D Daten gesucht

Vectra B 3D Daten gesucht: Hi Leute, auch nach suche im Bord und bei Goggle, habe ich leider nicht wirklich was gefunden, weis einer von euch wo man 3D Daten vom Vectra...
  • Opel Vectra C Telefon Vectra C NCDC2015 Radio Alternativen

Telefon Vectra C NCDC2015 Radio Alternativen: Hallo Also ich habe ne ganze Menge gelesen hier aber so richtig finde ich nicht was ich brauche......... Habe eigentlich nur rauslesen das es...
  • Telefon Vectra C NCDC2015 Radio Alternativen - Ähnliche Themen

• Mein "neuer" GTS V6

Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Opel Vectra B Vectra B ABS 415 oder 430

Vectra B ABS 415 oder 430: Hallo, ich fahre einen Lotus Espritmit Delco ABS und möchte das kompl. ABS vom Vectra B einbauen,das gib es org. für den Lotus als 415 und 430...
  • Vectra C GTS 2,8 oder 3,2

Vectra C GTS 2,8 oder 3,2: Hy, Nachdem ich meinen Astra nun wohl verkauft habe, soll es ein Vectra C GTS werden (wenn alles andere passt darf es evtl. auch ein Kombi sein)...
  • [Anfrage] Vectra B 3D Daten gesucht

Vectra B 3D Daten gesucht: Hi Leute, auch nach suche im Bord und bei Goggle, habe ich leider nicht wirklich was gefunden, weis einer von euch wo man 3D Daten vom Vectra...
  • Opel Vectra C Telefon Vectra C NCDC2015 Radio Alternativen

Telefon Vectra C NCDC2015 Radio Alternativen: Hallo Also ich habe ne ganze Menge gelesen hier aber so richtig finde ich nicht was ich brauche......... Habe eigentlich nur rauslesen das es...
  • Oben