Was hat Schuld?

Diskutiere Was hat Schuld? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; tach vectragemeinde , habe vollgendes problem , letzte jahr im märz hat der tüv bemängelt das die radlager vorderachse spiel haben , ATU hat dann...
D

de la ghetto

Doppel-As
Themenstarter
tach vectragemeinde , habe vollgendes problem , letzte jahr im märz hat der tüv bemängelt das die radlager vorderachse spiel haben ,
ATU hat dann neue eingebaut ,

heute habe ich mein vectra wider nach atu gebracht und wollte die arbeit vom letzten jahr ( märz ) reklamiern .....

es hat sich aber herausgestellt das nicht nur die lager im arsch sind sondern aus die radnaben umwucht haben .....

jetzt meinte der liebe kfz meister das es evtl probleme mit der garantie geben könnte , weil man weiss nicht was genau kaputt ging , die nabe das lager ? oder das lager die nabe ??????

meine frage : kann die nabe nachdem das lager draufgepresst wurde das lager kaputt machen ( vom verschleiss her ? )
ich meine das lager is ja das grössere verschleissteil und die nabe besteht ja auch massiven stahl !!

was soll ich amchen ???

es geht um 600 euronen die ich bezahln muss wenn das nciht über garantie läuft .....

chaos

chaos

Gesperrt
AW: was hat schuld ????????????

ich würd einfach sagen die ham beim einbau der lager die nabe beschädigt und das hat dann das lager mit der zeit wieder geschrottet..
meiner Meinung nach defintiv ATUs schuld

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT

sehe ich genau wie Chaos!

Aber was ich nicht verstehe ist! Alle Welt schimpft auf die Arbeitsqualität von ATU aber komischerweise geht jeder hin.
Teilweise ist der Freundliche billiger wie ATU.

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS

Vielleicht sollte man erst einmal herusfinden, warum die Radnaben "unwucht" haben. Verbogen? Warst du das vielleicht selbst? Beim Radwechsel z.B.?

Wenn die Werkstatt sich auf nichts einlässt, bleibt noch der Gang zur Kfz- Schieds-/Schlichtungsstelle.

D

de la ghetto

Doppel-As
Themenstarter

aber auch die aussage das die nabe das lager kaputt gemacht hat , kann ich mir nur schwer vorstelln ....
na ja das wird jetzt ersma bis freitag dauern dann sind die naben da .... hat die affen net vorättig ....

na ja ... bin mal gespannt wie die geschichte ausgeht .....

im schlimmsten fall steht aussage gegen aussage , die sagen garnatiern wir nicht weil die nabe das lager kaputt gemacht hat , und ich sage das lager hat die nabe kaputt geamacht , und keiner weiss wie es wirklich is ....

son dreck ...

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS

Dann laß dir die Nabe geben und geh damit zur Schiedsstelle. Man kann schon nachvollziehen, wodurch die Nabe beschädigt wurde.

D

de la ghetto

Doppel-As
Themenstarter

hört sich gut an ... wa genau is ne schiedstelle ??

was machen die genau ??

Thema:

Was hat Schuld?

Was hat Schuld? - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Wolfra

Wolfra: Technikfrage: Ich habe hier von einen Vectra A einen Wischermotor und da waren zwischen 2 Kontakten solche Plätchen drin wie in dem Link um beide...
  • Opel Vectra A Polizei erklärt Eintragung für nichtig

Polizei erklärt Eintragung für nichtig: habe schon mit nen Anwalt gesprochen der sagt ich soll den Gutachter verklagen. Wenn wäre es dessen Schuld. Habe seit Jahren ein 28er im Vectra...
  • Opel Vectra B 0W30 Motor undicht

0W30 Motor undicht: Hallo liebe Vectragemeinde , Ich habe folgendes Problem, ein bekannter Mechaniker hat im September 2013 ein Ölwechsel durchgeführt und 0W30...
  • Autokamera / Dashcam

Autokamera / Dashcam: Hallo zusammen ;) Nach einigen sehr unschönen Erfahrungen, nicht nur auf der Autobahn habe ich mich zu dem kauf einer Autokamera entschlossen...
  • Opel Vectra B Lenkgetriebe wieder defekt - Servopumpe schuld?

Lenkgetriebe wieder defekt - Servopumpe schuld?: Habe Vectra B Diesel 2.0 DTI, BJ 2001, 200TKM. Im Februar 2011 leckte das Lenkgetriebe (auf beiden Seiten), ein aufgearbeites Austauschgetriebe...
  • Lenkgetriebe wieder defekt - Servopumpe schuld? - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Wolfra

Wolfra: Technikfrage: Ich habe hier von einen Vectra A einen Wischermotor und da waren zwischen 2 Kontakten solche Plätchen drin wie in dem Link um beide...
  • Opel Vectra A Polizei erklärt Eintragung für nichtig

Polizei erklärt Eintragung für nichtig: habe schon mit nen Anwalt gesprochen der sagt ich soll den Gutachter verklagen. Wenn wäre es dessen Schuld. Habe seit Jahren ein 28er im Vectra...
  • Opel Vectra B 0W30 Motor undicht

0W30 Motor undicht: Hallo liebe Vectragemeinde , Ich habe folgendes Problem, ein bekannter Mechaniker hat im September 2013 ein Ölwechsel durchgeführt und 0W30...
  • Autokamera / Dashcam

Autokamera / Dashcam: Hallo zusammen ;) Nach einigen sehr unschönen Erfahrungen, nicht nur auf der Autobahn habe ich mich zu dem kauf einer Autokamera entschlossen...
  • Opel Vectra B Lenkgetriebe wieder defekt - Servopumpe schuld?

Lenkgetriebe wieder defekt - Servopumpe schuld?: Habe Vectra B Diesel 2.0 DTI, BJ 2001, 200TKM. Im Februar 2011 leckte das Lenkgetriebe (auf beiden Seiten), ein aufgearbeites Austauschgetriebe...
  • Oben