Was haltet ihr von diesem Sound??

Diskutiere Was haltet ihr von diesem Sound?? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, wollte euch mal fragen, wie euch dieser Sound vom Vectra 2000 meines Kupels gefällt. Hat von euch auch jemand so nen lauten Auspuff...
DannyE30

DannyE30

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo Leute, wollte euch mal fragen, wie euch dieser Sound vom Vectra 2000 meines Kupels gefällt. Hat von euch auch jemand so nen lauten Auspuff und wenn ja, was habt ihr dran gemacht (nur ESD oder komplett, Fächer, Marke?)

Hier der Link:

Wills bei meinem auch so hinbekommen, aber er verrät mir nicht was er gemacht hat.

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Nunja, die Lautstärke hinzubekommen ist ja weniger das Problem, nur wird es dann illegal. Das hört sich nach geänderten Töpfen an. Kauf dir nen anständige Edelstahlanlage, je nachdem nen Metallkat dazu und gut ist. So hast es legal, ist dann laut genug und dir pinkelt keiner so schnell ans Bein.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
1. Was issn das für ein Kumpel wenn er es dir nicht verrät?
2. So viel hört man ja leider net.
Von nem Kumpel der Kadett (c20xe) iss vom Klang genau so nur lauuuter. Er hat original Fächer, Kat + MSD entfernt und dafür nen 76er Rohr und hinten nen FK-Automotive Universal Endpott. Motorraum iss Irmscher Rotkäppchen mit K&N Pilz.

Mach aber nicht so einen scheiß der verboten ist, weil erstens die Angst fährt immer mit erwischt zu werden und wenns dann doch soweit ist wird es teuer und gibt Punkte.

Mach es so wie Rene16V es schon sagte...

Vom Klang her wird der c20xe wohl immer ähnlich sein nur eben die Lautstärke ist dann etwas unterschiedlich...

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
sportanlage ab kat, nen 200zeller metallkat, nen offenen luffi und ne msd atrappe und schon is das ding mindestens so laut... vülle noch den esd leergeräumt... aber sind wir mal ehrlich ich finde er klingt ********...

The-Venom

The-Venom

Routinier
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen!!!!

Also, so sollte sich meiner bitte nicht anhören... habe keine Lust, die Karre erst 200m zu schieben, um Sie dann an zu machen!!!!

Vorteil: Man braucht wohl bei niemandem mehr anklingeln, denn man wird ja schon von 500m gehört...

Würde es lieber versuchen auf legale Art und Weise einen schönen dezenten und dumpfen Sound hin zu kriegen!!!!

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
So hört sich meiner an wenn die Dichtung zwischen Kat und Mittelpott raus ist!
Also Krank.

Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Hi

das hört sich wie alle schon gesagt haben total verboten an.

Das ist garantiert ne Supersprint oder Powersprint Gruppe N Anlage ohne Mitteltopf. Und der Entopf ist leer geräumt.
Sowas möchte ich im Leben nicht haben, da musst du an jeder ecke Angst haben das dich die Cops schon Meilenweit hören.

Und dann immer die Mängelkarten, Anlage wieder abbauen, zum Tüv usw ne Danke. Aber so wird man auch fleissiger Punktesammler in Flensburg

I

Iceman

Gast
hey leute.

also. wenn ich dein nachbar wäre, hättest du ein problem.

kurz und knapp. hört sich nicht so jut an. :hammer: :wand: :hammer: :wand:

mfg iceman

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was haltet ihr von diesem Sound??

Was haltet ihr von diesem Sound?? - Ähnliche Themen

• Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?

Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?: Ist das ein gutes Elektroauto? Wurde Ihre es kaufen? Ich sehe beim Aufladen die größten Probleme. Nicht jeder, der ein Elektroauto kaufen könnte...
  • Opel Vectra A Was haltet Ihr von Diesem Angebot?

Was haltet Ihr von Diesem Angebot?: Ein 2000er mit 4x4 war ja schon ein Traum (zumindest von mir)^^ Nun ist einer online. Aber der Preis ist wohl doch etwas sehr hoch angesetzt nicht...
  • Was haltet Ihr davon: Polizei-Look

Was haltet Ihr davon: Polizei-Look: Hallo Leute! Ihr kennt mich noch mit diesem Vectra: Seit letzten November fahre ich einen Mercedes CLK und diesen habe ich vorgestern vom...
  • Opel Vectra B was haltet ihr von diesen ?

was haltet ihr von diesen ?: hallo wollt mir morgen mal ein neun b vecci anschauen und evtl. auch kaufen, wollte mal wissen was ihr vom den angebot haltet und auf was ich...
  • Opel Vectra B Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon?: Ich habe vor, meinem Auto (Opel Vectra B, Facelift, Limousine, Stufenheck, 1,6 Liter 16V, 100 PS, manuelles Fünfgang-Schaltgetriebe) ein Geschenk...
  • Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

• Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?

Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?: Ist das ein gutes Elektroauto? Wurde Ihre es kaufen? Ich sehe beim Aufladen die größten Probleme. Nicht jeder, der ein Elektroauto kaufen könnte...
  • Opel Vectra A Was haltet Ihr von Diesem Angebot?

Was haltet Ihr von Diesem Angebot?: Ein 2000er mit 4x4 war ja schon ein Traum (zumindest von mir)^^ Nun ist einer online. Aber der Preis ist wohl doch etwas sehr hoch angesetzt nicht...
  • Was haltet Ihr davon: Polizei-Look

Was haltet Ihr davon: Polizei-Look: Hallo Leute! Ihr kennt mich noch mit diesem Vectra: Seit letzten November fahre ich einen Mercedes CLK und diesen habe ich vorgestern vom...
  • Opel Vectra B was haltet ihr von diesen ?

was haltet ihr von diesen ?: hallo wollt mir morgen mal ein neun b vecci anschauen und evtl. auch kaufen, wollte mal wissen was ihr vom den angebot haltet und auf was ich...
  • Opel Vectra B Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon?: Ich habe vor, meinem Auto (Opel Vectra B, Facelift, Limousine, Stufenheck, 1,6 Liter 16V, 100 PS, manuelles Fünfgang-Schaltgetriebe) ein Geschenk...
  • Oben