Was haltet ihr von den Felgen?

Diskutiere Was haltet ihr von den Felgen? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, bin beim durchstöbern des Rieger Kataloges auf diese Felgen gestoßen. Ich finde die ganz geil, da ich mehr für dezent und edel bin...

• Schön

Stimmen: 14 60,9%
  • Naja

Stimmen: 4 17,4%
  • Hässlich

Stimmen: 5 21,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
Themenstarter
Hallo,

bin beim durchstöbern des Rieger Kataloges auf diese Felgen gestoßen. Ich finde die ganz geil, da ich mehr für dezent und edel bin. desweiteren würden sie gut in mein farbkonzept passen da mein vecci auf silber-schwarz getrimmt ist.
Der preis ist auch voll in ordnung, 220 Euro 8,5x20

Was meint ihr?

Anhänge

Omegamaniak

Omegamaniak

Mitglied
Schöne Felgen, vorallem für den Preis:151:
Gruss Omegamaniak

GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
Themenstarter
es ist nur, dass das ein ziemlich neuer hersteller ist, weiß nicht wie die quali ist und so... aber wer nicht wagt, der fährt keine schönen felgen 8)

J

juergen

Ex Co-Administrator
schönes Design. Gefällt mir gut. Denke mal das die Felgen sich von der Qualität her nicht viel nehmen. Auch bei Herstellern unbekannter Marken. Wichtig ist nur das du ein Gutachten / ABE für deinen vectra dazu bekommst.

GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
Themenstarter
ja das gutachten gibts beim hersteller zum download, gut finde ich auch das die felgen den lochkreis 5x110 haben.. in der größe gibts das selten

xr-130

xr-130

Doppel-As
Top,find die kommen bestimmt gut aufn Vectra. Da würd ich mir keinen Kopf machen wegen der Qualität

D

derEmde

Gast
Sehen doch Klasse aus! Also zu dem Preis würd ich eigentlich nicht lange überlegen! :151:

LG Dennis

Budek1980

Budek1980

Frischling
Hallo,

bin beim durchstöbern des Rieger Kataloges auf diese Felgen gestoßen. Ich finde die ganz geil, da ich mehr für dezent und edel bin. desweiteren würden sie gut in mein farbkonzept passen da mein vecci auf silber-schwarz getrimmt ist.
Der preis ist auch voll in ordnung, 220 Euro 8,5x20

Was meint ihr?
Solch eine Felge kommt auf deinen Veci bestimmt gut!

GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
Themenstarter
na gut ich muss mich dann mal informieren wie lange die lieferzeiten sind das sie dann spätestens zu oschersleben da sind hehe:super:
mein bruder war mal so frei und hat ne felge drauf gefaket... kommt natürlich nicht so gut rüber aber die felge hat was aufm vecci8)

Anhänge

Buenos Hermanos

Buenos Hermanos

Frischling
Sehen gut aus.....habe auch ein paar neue gekauft wirde nog bessere foto's machen slechtes wetter bei eueren nachbaren.8)

GTown

GTown

Eroberer
sind net wirklich mein fall.

aber felgen haben ja die eigenschaft, das schöne felgen am falschen auto scheise aussehn, und die felgen die eigentlich net so toll sind an manchen auto echt geil aussehn, find ich zumindest. deswegen obs wirklich passt, weis man erst wenn se drauf sind :(

KITT

KITT

Freak
Optisch schön nur die frage ist wie die Qualität ist, habe noch nie etwas von diesem Hersteller gehört! Falls du diese Felgen kaufst kannst du ja mal berichten wie es um die Haltbarkeit steht!
MfG KITT

F

Firefly

Gast
ich find sie schön. hab meine felgen jetzt auch in diesen farben und in etwa dem gleichen style lackiert.

V

vectra233

Gast
Werden das die Trendfelgen 2008 ???

Ein Bekannter von mir holt sich die gleichen bzw. solche ähnliche Felgen für nen B Vectra Caravan

Die Felgen sind sicherlich Geschmackssache ...

LG

Zuletzt bearbeitet:
GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
Themenstarter
der trend geht ja richtung 2-farbig....

Thema:

Was haltet ihr von den Felgen? - Ähnliche Themen

• Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?

Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?: Ist das ein gutes Elektroauto? Wurde Ihre es kaufen? Ich sehe beim Aufladen die größten Probleme. Nicht jeder, der ein Elektroauto kaufen könnte...
  • Opel Vectra A Was haltet Ihr von Diesem Angebot?

Was haltet Ihr von Diesem Angebot?: Ein 2000er mit 4x4 war ja schon ein Traum (zumindest von mir)^^ Nun ist einer online. Aber der Preis ist wohl doch etwas sehr hoch angesetzt nicht...
  • Was haltet Ihr davon: Polizei-Look

Was haltet Ihr davon: Polizei-Look: Hallo Leute! Ihr kennt mich noch mit diesem Vectra: Seit letzten November fahre ich einen Mercedes CLK und diesen habe ich vorgestern vom...
  • Opel Vectra B was haltet ihr von diesen ?

was haltet ihr von diesen ?: hallo wollt mir morgen mal ein neun b vecci anschauen und evtl. auch kaufen, wollte mal wissen was ihr vom den angebot haltet und auf was ich...
  • Opel Vectra B Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon?: Ich habe vor, meinem Auto (Opel Vectra B, Facelift, Limousine, Stufenheck, 1,6 Liter 16V, 100 PS, manuelles Fünfgang-Schaltgetriebe) ein Geschenk...
  • Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

• Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?

Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?: Ist das ein gutes Elektroauto? Wurde Ihre es kaufen? Ich sehe beim Aufladen die größten Probleme. Nicht jeder, der ein Elektroauto kaufen könnte...
  • Opel Vectra A Was haltet Ihr von Diesem Angebot?

Was haltet Ihr von Diesem Angebot?: Ein 2000er mit 4x4 war ja schon ein Traum (zumindest von mir)^^ Nun ist einer online. Aber der Preis ist wohl doch etwas sehr hoch angesetzt nicht...
  • Was haltet Ihr davon: Polizei-Look

Was haltet Ihr davon: Polizei-Look: Hallo Leute! Ihr kennt mich noch mit diesem Vectra: Seit letzten November fahre ich einen Mercedes CLK und diesen habe ich vorgestern vom...
  • Opel Vectra B was haltet ihr von diesen ?

was haltet ihr von diesen ?: hallo wollt mir morgen mal ein neun b vecci anschauen und evtl. auch kaufen, wollte mal wissen was ihr vom den angebot haltet und auf was ich...
  • Opel Vectra B Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon?: Ich habe vor, meinem Auto (Opel Vectra B, Facelift, Limousine, Stufenheck, 1,6 Liter 16V, 100 PS, manuelles Fünfgang-Schaltgetriebe) ein Geschenk...
  • Oben