Was haltet ihr von Audiopipe TS-V15

Diskutiere Was haltet ihr von Audiopipe TS-V15 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe vor mir zwei Audiopipe TS-V15 Subwoofer mit geschl. Gehäuse zu kaufen. Kennt jemand Audiopipe oder hat jemand damit schonmal...
Yogi

Yogi

Mitglied
Themenstarter
Hallo,

habe vor mir zwei Audiopipe TS-V15 Subwoofer mit geschl. Gehäuse zu kaufen.
Kennt jemand Audiopipe oder hat jemand damit schonmal Erfahrung gemacht?
Bin da für jede Antwort dankbar !!

Hier einige Eckdaten des Subwoofers:

• je Woofer 850 W max.
• 425 W RMS
• 20 - 1000 Hz
• 38 cm - 15``
• 2`` Schwingspule
• 95 db
• 4 Ohm
• 65 Oz Magnet

Listenpreis je 249,00 €

Thiele-Small-Parameter:

Bezeichnung = TS-V15
Nom.Imp. = 2x4
FS(Hz) = 32
Re(Ohm) = 2x3,6
Le(mH) = 2
QMS = 4,05
QES = 0,64
QTS = 0,54
VAS(l) = 119
Watt RMS = 425
Watt Max = 850
SPL db w/m = 90
X-Max (mm) = 8

Double geschlossenes Leergehäuse

• 19mm MDF
• 2 Einbauöffnung für 15" Subwoofer: ø 380mm
• 1 Terminal: ø 50mm
• Gewicht: 15 Kg
• BreitexHöhexTiefe(unten)xTiefe(oben) : 890x360x390x280 (hat eine schräge rückwand)

Listenpreis: 99,00 €

Bekomme alles für 250 Euro (ist das Angebot gut oder sollte ich es nicht kaufen?)
Danke für eure Antworten!

PS Alles ist NEU und noch nie Benutzt.

Mit freundlichen Grüßen

Yogi

Thema:

Was haltet ihr von Audiopipe TS-V15

Was haltet ihr von Audiopipe TS-V15 - Ähnliche Themen

• Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?

Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?: Ist das ein gutes Elektroauto? Wurde Ihre es kaufen? Ich sehe beim Aufladen die größten Probleme. Nicht jeder, der ein Elektroauto kaufen könnte...
  • Opel Vectra A Was haltet Ihr von Diesem Angebot?

Was haltet Ihr von Diesem Angebot?: Ein 2000er mit 4x4 war ja schon ein Traum (zumindest von mir)^^ Nun ist einer online. Aber der Preis ist wohl doch etwas sehr hoch angesetzt nicht...
  • Was haltet Ihr davon: Polizei-Look

Was haltet Ihr davon: Polizei-Look: Hallo Leute! Ihr kennt mich noch mit diesem Vectra: Seit letzten November fahre ich einen Mercedes CLK und diesen habe ich vorgestern vom...
  • Opel Vectra B was haltet ihr von diesen ?

was haltet ihr von diesen ?: hallo wollt mir morgen mal ein neun b vecci anschauen und evtl. auch kaufen, wollte mal wissen was ihr vom den angebot haltet und auf was ich...
  • Opel Vectra B Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon?: Ich habe vor, meinem Auto (Opel Vectra B, Facelift, Limousine, Stufenheck, 1,6 Liter 16V, 100 PS, manuelles Fünfgang-Schaltgetriebe) ein Geschenk...
  • Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

• Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?

Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?: Ist das ein gutes Elektroauto? Wurde Ihre es kaufen? Ich sehe beim Aufladen die größten Probleme. Nicht jeder, der ein Elektroauto kaufen könnte...
  • Opel Vectra A Was haltet Ihr von Diesem Angebot?

Was haltet Ihr von Diesem Angebot?: Ein 2000er mit 4x4 war ja schon ein Traum (zumindest von mir)^^ Nun ist einer online. Aber der Preis ist wohl doch etwas sehr hoch angesetzt nicht...
  • Was haltet Ihr davon: Polizei-Look

Was haltet Ihr davon: Polizei-Look: Hallo Leute! Ihr kennt mich noch mit diesem Vectra: Seit letzten November fahre ich einen Mercedes CLK und diesen habe ich vorgestern vom...
  • Opel Vectra B was haltet ihr von diesen ?

was haltet ihr von diesen ?: hallo wollt mir morgen mal ein neun b vecci anschauen und evtl. auch kaufen, wollte mal wissen was ihr vom den angebot haltet und auf was ich...
  • Opel Vectra B Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon?: Ich habe vor, meinem Auto (Opel Vectra B, Facelift, Limousine, Stufenheck, 1,6 Liter 16V, 100 PS, manuelles Fünfgang-Schaltgetriebe) ein Geschenk...
  • Oben