Was haltet Ihr davon?

Diskutiere Was haltet Ihr davon? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, ich bräuchte mal ein paar Erfahrungsberichte oder ähnliches. Schaut mal hier was haltet Ihr davon? Gibt es Probleme mit den...
R

reign2503

Gast
Hi Leute,

ich bräuchte mal ein paar Erfahrungsberichte oder ähnliches.

Schaut mal hier
was haltet Ihr davon?
Gibt es Probleme mit den Scheinwerfern? (spiegel wird blind oder sowas)

Dank euch :bowdown:

C

christian0812

Gast
AW: Was haltet Ihr davon???

Hi.
Dir ist aber klar, dass diese Dinger (wie auch schon in der Artikelbeschreibung drin steht) in der STVO nicht zugelassen sind.
Also nur für Showzwecke gut sind...

Sonst weiß ich nur, hat ein Kollege von mir auch drin (Tigra A mit AE's), aber bis jetzt noch nichts schlechtes von sich gegeben.
Die Lichtausbeute ist auf jeden Fall besser geworden und es sieht wesentlich besser aus!

Gruß
Christian

R

reign2503

Gast

Ja das weiss ich schon aber die optik halt.... :biggrin:

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel

Passen die in Normale Scheinwerfer??? Dachte immer die passen nur wenn man ne Linse im Scheinwerfer hat :Fragezeichen::Fragezeichen::Fragezeichen:

C

christian0812

Gast

Dachte ich eigentlich auch immer nur, dass die in die AE's, also mit Linse passen..

Aber es werden ja auch welche für H4 und so angeboten, also müssen die ja passen...oder seh ich das falsch..?

V

Vectra Mafia

Gast
Ein Freund von mir hat solche in seinen 92iger 3 BMW gebaut. Der hat auch keine Linse drin. Kann man aber nachkaufen.
muss aber noch ?irgendein? Sensor an die Hinterachse sagt er. Dann bekommt er auch tüv.
Ich mach morgen mal Bilder davon wie das aussieht.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Soweit ich weiss haben sogar schon die e30 die mit Linse gehabt

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Naja also persönlich halte ich gar nichts davon:

1. du kriegst es so nicht eingetragen - 3 Punkte in Flensburg
2. ist es ein riesen Gefummel die Dinger anzuklemmen
3. Bei dem Preis kann ich doch keine Markenware erwarten oder?

Jedem das Seine aber für mich wäre das nichts:151:

Thema:

Was haltet Ihr davon?

Was haltet Ihr davon? - Ähnliche Themen

• Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?

Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?: Ist das ein gutes Elektroauto? Wurde Ihre es kaufen? Ich sehe beim Aufladen die größten Probleme. Nicht jeder, der ein Elektroauto kaufen könnte...
  • Opel Vectra A Was haltet Ihr von Diesem Angebot?

Was haltet Ihr von Diesem Angebot?: Ein 2000er mit 4x4 war ja schon ein Traum (zumindest von mir)^^ Nun ist einer online. Aber der Preis ist wohl doch etwas sehr hoch angesetzt nicht...
  • Was haltet Ihr davon: Polizei-Look

Was haltet Ihr davon: Polizei-Look: Hallo Leute! Ihr kennt mich noch mit diesem Vectra: Seit letzten November fahre ich einen Mercedes CLK und diesen habe ich vorgestern vom...
  • Opel Vectra B was haltet ihr von diesen ?

was haltet ihr von diesen ?: hallo wollt mir morgen mal ein neun b vecci anschauen und evtl. auch kaufen, wollte mal wissen was ihr vom den angebot haltet und auf was ich...
  • Opel Vectra B Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon?: Ich habe vor, meinem Auto (Opel Vectra B, Facelift, Limousine, Stufenheck, 1,6 Liter 16V, 100 PS, manuelles Fünfgang-Schaltgetriebe) ein Geschenk...
  • Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

• Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?

Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?: Ist das ein gutes Elektroauto? Wurde Ihre es kaufen? Ich sehe beim Aufladen die größten Probleme. Nicht jeder, der ein Elektroauto kaufen könnte...
  • Opel Vectra A Was haltet Ihr von Diesem Angebot?

Was haltet Ihr von Diesem Angebot?: Ein 2000er mit 4x4 war ja schon ein Traum (zumindest von mir)^^ Nun ist einer online. Aber der Preis ist wohl doch etwas sehr hoch angesetzt nicht...
  • Was haltet Ihr davon: Polizei-Look

Was haltet Ihr davon: Polizei-Look: Hallo Leute! Ihr kennt mich noch mit diesem Vectra: Seit letzten November fahre ich einen Mercedes CLK und diesen habe ich vorgestern vom...
  • Opel Vectra B was haltet ihr von diesen ?

was haltet ihr von diesen ?: hallo wollt mir morgen mal ein neun b vecci anschauen und evtl. auch kaufen, wollte mal wissen was ihr vom den angebot haltet und auf was ich...
  • Opel Vectra B Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon?: Ich habe vor, meinem Auto (Opel Vectra B, Facelift, Limousine, Stufenheck, 1,6 Liter 16V, 100 PS, manuelles Fünfgang-Schaltgetriebe) ein Geschenk...
  • Oben