Was haltet ihr davon?

Diskutiere Was haltet ihr davon? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Was haltet ihr von diesem Auspuff für nen 1.6 16v bj98 :redface...
J

juergen

Ex Co-Administrator
Sieht sehr schick aus. ABE scheint ja auch dabei zu sein. Wenn er dir gefällt und der Preis für dich i.O. ist dann hole ihn dir.

slimer

slimer

Routinier
seh ich genauso

bin selber am grübeln mir so einen zu holen aber atm gibts wichtigeres

PXray

PXray

Mitglied
Für den Preis ist der doch top und Edelstahl sagt ja schon alles ;-):super:

DiscoFox

DiscoFox

Mitglied
Themenstarter
jo besten Dank dann isser gekauft :klatsch:

T

THOOR

Gast
kannste kaufen für den preis und edelstahl ist schon recht gut

abe ewg ist auch dabei

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Den Händler kann ich empfehlen! Habe ich meinen auch her (Zitat Schwiegermutter: Ach du bist das, ich dachte hier landet n Jumbojet) :redface:

E

Enomeniepatres

Gast
Muss ich diese beiden hier im Thread aufgeführten ESD`s eintragen lassen?
Oder ist dabei den ABE? Habe mal gehört die ABEs gelten nur für das Endrohr, stimmt das?

Wenn man die nicht eintragen muss bestelle ich mir auch ein^^

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Enomeniepatres schrieb:
Muss ich diese beiden hier im Thread aufgeführten ESD`s eintragen lassen?
Oder ist dabei den ABE? Habe mal gehört die ABEs gelten nur für das Endrohr, stimmt das?

Wenn man die nicht eintragen muss bestelle ich mir auch ein^^
Kann man nicht generell mit JA oder NEIN beantworten. Es gibt Hersteller,die haben nur ne ABE für die Endrohre und wollen das verschweigen,andere haben wiederum ne ABE für den kompletten Auspuff/ESD.
Am Besten ist,du fragst beim Verkäufer nach,dann weisst du es genau. Da das Händler sind,werden sie dir wohl auch ehrlich antworten.

Thema:

Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

• Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?

Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?: Ist das ein gutes Elektroauto? Wurde Ihre es kaufen? Ich sehe beim Aufladen die größten Probleme. Nicht jeder, der ein Elektroauto kaufen könnte...
  • Opel Vectra A Was haltet Ihr von Diesem Angebot?

Was haltet Ihr von Diesem Angebot?: Ein 2000er mit 4x4 war ja schon ein Traum (zumindest von mir)^^ Nun ist einer online. Aber der Preis ist wohl doch etwas sehr hoch angesetzt nicht...
  • Was haltet Ihr davon: Polizei-Look

Was haltet Ihr davon: Polizei-Look: Hallo Leute! Ihr kennt mich noch mit diesem Vectra: Seit letzten November fahre ich einen Mercedes CLK und diesen habe ich vorgestern vom...
  • Opel Vectra B was haltet ihr von diesen ?

was haltet ihr von diesen ?: hallo wollt mir morgen mal ein neun b vecci anschauen und evtl. auch kaufen, wollte mal wissen was ihr vom den angebot haltet und auf was ich...
  • Opel Vectra B Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon?: Ich habe vor, meinem Auto (Opel Vectra B, Facelift, Limousine, Stufenheck, 1,6 Liter 16V, 100 PS, manuelles Fünfgang-Schaltgetriebe) ein Geschenk...
  • Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

• Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?

Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?: Ist das ein gutes Elektroauto? Wurde Ihre es kaufen? Ich sehe beim Aufladen die größten Probleme. Nicht jeder, der ein Elektroauto kaufen könnte...
  • Opel Vectra A Was haltet Ihr von Diesem Angebot?

Was haltet Ihr von Diesem Angebot?: Ein 2000er mit 4x4 war ja schon ein Traum (zumindest von mir)^^ Nun ist einer online. Aber der Preis ist wohl doch etwas sehr hoch angesetzt nicht...
  • Was haltet Ihr davon: Polizei-Look

Was haltet Ihr davon: Polizei-Look: Hallo Leute! Ihr kennt mich noch mit diesem Vectra: Seit letzten November fahre ich einen Mercedes CLK und diesen habe ich vorgestern vom...
  • Opel Vectra B was haltet ihr von diesen ?

was haltet ihr von diesen ?: hallo wollt mir morgen mal ein neun b vecci anschauen und evtl. auch kaufen, wollte mal wissen was ihr vom den angebot haltet und auf was ich...
  • Opel Vectra B Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon?: Ich habe vor, meinem Auto (Opel Vectra B, Facelift, Limousine, Stufenheck, 1,6 Liter 16V, 100 PS, manuelles Fünfgang-Schaltgetriebe) ein Geschenk...
  • Oben