Was halted ihr hier von?

Diskutiere Was halted ihr hier von? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Was meint ihr von dem Radio hier? Gruß Marcel VDO CD 773 MP3 Radio Autoradio CD-Tuner gelb CD773 Opel bei eBay.de: Radios, DVD-Player -Wechsler...
fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
Gefällt der dir wirklich ???

Außerdem, zu dem Preis bekommste auch die Markengeräte bei A.T.U oder Mediamarkt - Saturn etc etc etc. Die sind da nicht teurer und sehen besser aus

O

Originalstern

Gast
mir gehts mehr um die funktion als um die optik!
Interface und lenkradfernbedinung und so weiter!

Is das ding denn wat oder nich?
VDO is doch nicht schlecht oder?

Zuletzt bearbeitet:
fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
VDO ist eigentlich Erstausrüster für Opel-Originalradios

mein CDR2005 im Vectra C war auch von VDO und die stellen schon Qualtiät her.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

#
4x40 Watt (Max. Power)

das sind nicht umbedingt berauschende Daten.

also ich würde da schon drauf aufpassen, dass dein Radio 4x50 Watt hat.

Das holt aus deinen Serienboxen wesentlich mehr raus.

Ansonsten scheints ok zu sein

Zuletzt bearbeitet:
O

Originalstern

Gast
Also kaufen einbauen und fertich wa?
schönen dank schonmal für deine schnellen antworten!
Gruß marcel
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Noch mehr meinungen wären auch schön!! ;-)
Danke!
Gruß Marcel

Ach ja, dei vecci garage geht bei mir nicht oder is dat bei allen so?

Zuletzt bearbeitet:
fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
Bitte bitte - kein Problem

ich hab meine Bilder in die Garage schon hochgeladen, allerding müssen diese neuerdings vom Admin abgezeichnet (erlaubt) werden. Dazu muss er sich alle Bilder anschauen. Das kann bei so einer Hohen Useranzahl schon mal weng dauern :-)

kannst dir ja so lang diese hier von meinem anschauen :-)

Mein Opel Vectra C 3,2 V6 GTS Irmscher : fizzzrs

---ICH---

---ICH---

Routinier
ja hört sich ganz ok an mit mp3 is auch vdo is auch ne gute marke ! zugreifen wenns dir gefällt

O

Originalstern

Gast
Jo, danke danke!! ich bestell dat ding dann mal!!??
Ach ja hab in meinem nen lg mit 4x50 watt aber die originalen lautsprecher sind damit restlos überfordert!
Also denke ich sind doch 4x40 ausreichend oder nich die originalen opel radios haben doch noch weniger watt oder?

fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
Ach ja hab in meinem nen lg mit 4x50 watt aber die originalen lautsprecher sind damit restlos überfordert!
Also denke ich sind doch 4x40 ausreichend oder nich die originalen opel radios haben doch noch weniger watt oder?
der CDR2005 - der kleinste in der Vectra C Serie hat 4 x 20 Watt

das hört man aber auch :-)

jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
Hmm weiß nicht ob die weniger haben, aber ich habe ein JVC mit 4x50 W ausgang hatte das Radio allerdings noch nie voll aufgedreht aber bis über 40 (von 50) machen die Standard-Lautsprecher mit, allerdings veriehen die dann auch ein wenig die Töne, aber ich sag mal es reicht um den Wagen aus 50 metern entfernung mit geschlossenen Fenstern und Türen zu hören bzw nicht den Wagen sondern die Musik

K-deluxe

K-deluxe

Doppel-As
rms bzw sinus is doch die einzige angabe auf die man zählen kann oder ???

wie offt sieht man im laden pc lautsprecher stehen wo 1000watt pmpo drann stehtX(

Stiffler

Stiffler

Co-Admin

wie offt sieht man im laden pc lautsprecher stehen wo 1000watt pmpo drann stehtX(
das ist es,sind dann auch die leute die einem erzählen das sie fürs kleine geld ne anlage im auto von 2000watt haben 8)

das radio sagt mir gar net zu,vdo ist erst seit den letzten paar jahren erstausrüster.vorher war es blaupunkt aber ich glaube die bauen auch noch radios für den corsa.

B

Barry

Mopedschrauber
Also mir will das Gerät auch nicht so recht gefallen. Für diese Preisklasse bekommst du sowieso nicht gerade das beste Gerät.

Wenn du nach den Funktionen gehst, kannst du auch jedes andere Produkt in der Preisklasse kaufen, da gibts z. B. von Sony ein paar Produkte.

Ich denke mal du willst auch die original Farbe deines Cockpits wiederfinden. Hier gibt es Radios von z.B. Kenwood z.B. (KDC WV6027) bei denen du die Farbe individuell einstellen kannst (Stufenloses verstellen der Tasten und/oder des Displays. Ich hatte bei diesem Gerät die Farbe nur sehr kurzeitig im Cockpitdesign. Allerdings langweilt dieses öde Licht schon sehr schnell.

Wegen der Wattanzahl mach dir mal keinen Kopf, eher zuwenig Leistung lässt bei zu lauten Musikgenuß die Boxen verrauchen.

MFG

jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As

Ja das stimmt, die große Angabe bezieht sich auf einen maximalen Wert der Ausgesendet werden könnte... beim dem JVC ist RMS glaube 4x 17W und mein JBL Sub (1000W) hat RMS 350W meine ich

casi

casi

Tripel-As
Also klanglich sind die von VDO überhaupt nicht der bringer! Haben wir letztens bei meinem schwager rausgeworfen und gegen sony getauscht und siehe da super klang und das mit orginal boxen. Dem gings damals auch nur wegen der funktionalität sprich lenkrad FB und Display ansteuerung. Nu hat er etwas mehr ausgegeben und is hell auf begeistert. Ich würde lieber etwas mehr Geld ausgeben und hab dann nen vernünftigen klang zumal die geräte in der einsteigerklasse nun ja auch nicht mehr die welt kosten.

mfg carsten

fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
Also klanglich sind die von VDO überhaupt nicht der bringer! Haben wir letztens bei meinem schwager rausgeworfen und gegen sony getauscht und siehe da super klang und das mit orginal boxen. Dem gings damals auch nur wegen der funktionalität sprich lenkrad FB und Display ansteuerung. Nu hat er etwas mehr ausgegeben und is hell auf begeistert. Ich würde lieber etwas mehr Geld ausgeben und hab dann nen vernünftigen klang zumal die geräte in der einsteigerklasse nun ja auch nicht mehr die welt kosten.

mfg carsten
sorry aber dazu gehört echt nicht viel - wie schon erwähnt, die orginalen Radios haben oftmal nur 4x20 Watt und die nachgerüsteten haben dann 4x50 Watt. Das holt klar mehr raus. Egal welche Marke. Ich persönlich würde mir nie ein Sony kaufen. Gefallen mir einfach nicht. Kleiner Scherz am Rande. Sagt ja der Name schon -> SoNie ->HIHIHI blödes Gschmarr ich weiß ->Qualitativ sind die Sony aber echt i.O. nur das Aussehen spielt halt auch ne Rolle, was wiederum Geschmackssache ist.

Thema:

Was halted ihr hier von?

Oben