Was hält der C20NE aus?

Diskutiere Was hält der C20NE aus? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey ihr, ich habe da ein Problem. Mein Vater hatte mit seinem 2.0i Vectra A ein Temperatur-Problem. Der Wagen ging bis in den Roten Bereich auf...
D

dancingbalu

Frischling
Themenstarter
Hey ihr,

ich habe da ein Problem. Mein Vater hatte mit seinem 2.0i Vectra A ein Temperatur-Problem. Der Wagen ging bis in den Roten Bereich auf Anschlag, jedoch ist er nicht sofort angehalten sondern noch ein Stück gefahren. Daher meine Frage: Was hält der Vectra Motor aus? Was kann kaputt gegangen sein?
Wäre euch für eine schnelle Hilfe sehr dankbar.

Mfg Dominik

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
wenns net nur der geber war dann hat der regler einen weg und die Kopfdichtung sollte man auch machen lassen wenns soweit war.

hat er wenigstens die Heizung sofort höher gemacht????

D

dancingbalu

Frischling
Themenstarter
welcher Geber bzw Regler? Nee hat er nicht - gar nix... ist noch 5 km damit gefahren bis er angehalten hat :nein: Fand ich auch total :151: :(

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
temperaturgeber und thermostat meinte ich!:heul:

Thema:

Was hält der C20NE aus?

Was hält der C20NE aus? - Ähnliche Themen

• Suche Halter Rücksitzbank

Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Ruckelt stark bei Fahrt / Ruckelt bei halten 70Kmh / Quietschen Keilriemen

Ruckelt stark bei Fahrt / Ruckelt bei halten 70Kmh / Quietschen Keilriemen: Hallo zusammen, ich habe ein paar Probleme mit meinem Opel Vectra B CC (J96) 1.8 16V 116 PS Automatik. Das Auto hatte nun ein Jahr...
  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Opel Vectra C Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?

Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?: Tach bin neu hier da ich mir erst einen Vectra C zugelegt habe.Nun mal schon meine erste frage .Wie bekomme ich die (bei mir schwarz beklebten)...
  • Opel Vectra B Stoßstangenhalter hinten woher?

Stoßstangenhalter hinten woher?: Guten abend zusammen, weiß jemand ob es die Halter für die Stoßstange hinten zu kaufen gibt? Meine die die an der Stoßstange ran geklebt ist.
  • Stoßstangenhalter hinten woher? - Ähnliche Themen

• Suche Halter Rücksitzbank

Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Ruckelt stark bei Fahrt / Ruckelt bei halten 70Kmh / Quietschen Keilriemen

Ruckelt stark bei Fahrt / Ruckelt bei halten 70Kmh / Quietschen Keilriemen: Hallo zusammen, ich habe ein paar Probleme mit meinem Opel Vectra B CC (J96) 1.8 16V 116 PS Automatik. Das Auto hatte nun ein Jahr...
  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Opel Vectra C Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?

Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?: Tach bin neu hier da ich mir erst einen Vectra C zugelegt habe.Nun mal schon meine erste frage .Wie bekomme ich die (bei mir schwarz beklebten)...
  • Opel Vectra B Stoßstangenhalter hinten woher?

Stoßstangenhalter hinten woher?: Guten abend zusammen, weiß jemand ob es die Halter für die Stoßstange hinten zu kaufen gibt? Meine die die an der Stoßstange ran geklebt ist.
  • Oben