Was für einen Vectra bzw. welche Ausstattung habe ich?

Diskutiere Was für einen Vectra bzw. welche Ausstattung habe ich? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich habe den Vectra B Caravan Erstzulassung 19.03.1999 ja gebraucht gekauft und suche die ganze Zeit dannach, wie er sich genau nennt bezgl...
Loser

Loser

Mitglied
Themenstarter
Hi,
ich habe den Vectra B Caravan Erstzulassung 19.03.1999 ja gebraucht gekauft und suche die ganze Zeit dannach, wie er sich genau nennt bezgl. der Ausstattung.
Ich meine auch, es ist schon ein Facelift
Ich vermute "Selection Comfort", woran könnte ich es genau erkennen?

Also folgenden Dinge sind eingebaut:
Klimaautomatik
Boardcomputer
Tractionscontrolle (TC)
Tempomat
Lederlenkrad mit Fernbedienung
beheizbare Spiegel
elekt.Fenster vorne + hinten
Mittarmlehne vorne (fest eingebaut)
Gepäckabdeckung
Gepäckgitter
geteilte Rücksitzbank + durchreiche
Nebelscheinwerfer + Nebelrückleuchte
Alles in Wagenfarbe lackiert

fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
AW: Was für ein Vectra habe ich, bzw welche Ausstattung?

ne bessere wie ich :kaputt::kaputt::kaputt:

zumindest was des mit el. Fensteherheber hinten angeht :-)

F

Firefly

Gast

ob es ein facelift ist erkennst du daran, das du klarglasscheinwerfer hast wo die blinker auch schon mit integriert sind. aber ein facelift mit TC-schalter ?( ich war der meinung das die nur die vorface hatten. und selbst da nur ein paar.

Loser

Loser

Mitglied
Themenstarter

Ich mache nachher oder morgem einige Bilder, wollte ich sowieso, und stelle die dann online, vielleicht hilft das ja.

Warum schreiben die das nicht einfach irgendwo hin, ist doch blöd wenn man ein gebrauchte Auto kauft und der Vorbesitzer kann einem noch nicht einmal sagen was das genau für einer ist. :P
Aber schon einmal danke für die Antworten.

steve

steve

Tripel-As

ist auf jeden fall nen facelift.
hatten die facelift alle ne schwarze b- und c-säule?:Fragezeichen:
wenn nicht könnt es nen sport sein, felgen sind doch glaub ich auch 16" wenn mich nicht alles täuscht.

gruss steve

F

Firefly

Gast

ich hab ein SPORT und auch die schwarze B u C säule.

Kampfkeks

Kampfkeks

Frischling

ob es ein facelift ist erkennst du daran, das du klarglasscheinwerfer hast wo die blinker auch schon mit integriert sind. aber ein facelift mit TC-schalter ?( ich war der meinung das die nur die vorface hatten. und selbst da nur ein paar.
Hallo die TC war meines wissens bei allen 2.5L maschinen drin.

Thema:

Was für einen Vectra bzw. welche Ausstattung habe ich?

Was für einen Vectra bzw. welche Ausstattung habe ich? - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Dichtungsgummi für Heckscheibe

Dichtungsgummi für Heckscheibe: Hallo zusammen, ich suche für einen Opel Vectra A - GL, Baujahr 1991, Schlüsselzahlen 0039 und 793, den Dichtungsgummi für die Heckscheibe. Die...
  • CMI was ist das für ein Anschluss

CMI was ist das für ein Anschluss: Moin also ich hab jetzt mein CMI getauscht. Wo der Lange Stecker hin kommt ist mir klar. Nur ist oben noch ein Port mit 2 Kontakte über dem...
  • CMI was ist das für ein Anschluss - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Dichtungsgummi für Heckscheibe

Dichtungsgummi für Heckscheibe: Hallo zusammen, ich suche für einen Opel Vectra A - GL, Baujahr 1991, Schlüsselzahlen 0039 und 793, den Dichtungsgummi für die Heckscheibe. Die...
  • CMI was ist das für ein Anschluss

CMI was ist das für ein Anschluss: Moin also ich hab jetzt mein CMI getauscht. Wo der Lange Stecker hin kommt ist mir klar. Nur ist oben noch ein Port mit 2 Kontakte über dem...
  • Oben