Vectra Allgemein A-B-C Was für eine Bremse?

Diskutiere Was für eine Bremse? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kann mir mal jemand sagen was das für eine Bremse ist. Das sieht ja aus wie Scheiben und Tromelbremse in einen, bei mir sieht das so jedenfalls...
Joyride

Joyride

Tripel-As
Themenstarter
Kann mir mal jemand sagen was das für eine Bremse ist. Das sieht ja aus wie Scheiben und Tromelbremse in einen, bei mir sieht das so jedenfalls nicht aus.

DS237

DS237

Gelber Engel
die bremse hast du bei jedem vectra, kadett,astra,calibra ab 2.0l motor.

Joyride

Joyride

Tripel-As
Themenstarter
Hab ja nur einen C16NZ.

Ist das Trommel und Scheibe in einen?

opamithut

opamithut

Tripel-As
Das ist doch die ganz normale Scheibenbremse hinten von Opel, mit der kleinen Trommel in der Scheibe für die Handbremse, die Handbremse, die auch auf die Scheiben wirkt kam doch erst so ab 2002 irgendwann, aber genau weiß ich das nicht...

Joyride

Joyride

Tripel-As
Themenstarter
Danke, wie gesagt bei mir ist das nicht so, daher fragte ich.

Thema:

Was für eine Bremse?

Was für eine Bremse? - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Dichtungsgummi für Heckscheibe

Dichtungsgummi für Heckscheibe: Hallo zusammen, ich suche für einen Opel Vectra A - GL, Baujahr 1991, Schlüsselzahlen 0039 und 793, den Dichtungsgummi für die Heckscheibe. Die...
  • CMI was ist das für ein Anschluss

CMI was ist das für ein Anschluss: Moin also ich hab jetzt mein CMI getauscht. Wo der Lange Stecker hin kommt ist mir klar. Nur ist oben noch ein Port mit 2 Kontakte über dem...
  • CMI was ist das für ein Anschluss - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Dichtungsgummi für Heckscheibe

Dichtungsgummi für Heckscheibe: Hallo zusammen, ich suche für einen Opel Vectra A - GL, Baujahr 1991, Schlüsselzahlen 0039 und 793, den Dichtungsgummi für die Heckscheibe. Die...
  • CMI was ist das für ein Anschluss

CMI was ist das für ein Anschluss: Moin also ich hab jetzt mein CMI getauscht. Wo der Lange Stecker hin kommt ist mir klar. Nur ist oben noch ein Port mit 2 Kontakte über dem...
  • Oben