Diskutiere Was für ein Schwachsinn! im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bin gerade bei eGay über das gestolpert...
OPEL, Corsa, Astra, Vectra, Zafira, Signum, C D E F G H bei eBay.de: Chiptuning Motortuning (endet...
GF-Lightning
Tripel-As
Themenstarter
AW: Was für ein Schwachsinn!!
mein lieblingssatz ist dazu immer:
Kraft kommt von Kraftstoff !!
deswegen sind mir 14 Liter auch egal !
AW: Was für ein Schwachsinn!!
Wasn Fake....man muss bei Ebay nur alles schön beschreiben bzw. nem poppligen Widerstand nen englischen Namen wie Resistor geben und schon kann mans teuer als Tuning verkaufen....und im Allgemeinen, die Steuergerät-Manipulation durch Widerstände is ja mal ein ganz alter Hut....
mittlerweile wunder ich mich über gar nix mehr. gehts euch nich auch so?
wurde doch schon 1423mal durchgekaut, dass solche "motoroptimierungen" totaler schwachsinn is.... also bei solchen angeboten kann ich nur immer wieder schmunzeln....
ich brech ab, das ist ja echt der hammer *brüll*
dem sollte man mal den schlübber hochziehen...siehe bild....
Thema:
Was für ein Schwachsinn!
Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen,
ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus.
Auch wenn ich den...
Dichtungsgummi für Heckscheibe: Hallo zusammen,
ich suche für einen Opel Vectra A - GL, Baujahr 1991, Schlüsselzahlen 0039 und 793, den Dichtungsgummi für die Heckscheibe. Die...
CMI was ist das für ein Anschluss: Moin also ich hab jetzt mein CMI getauscht. Wo der Lange Stecker hin kommt ist mir klar. Nur ist oben noch ein Port mit 2 Kontakte über dem...
Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen,
ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus.
Auch wenn ich den...
Dichtungsgummi für Heckscheibe: Hallo zusammen,
ich suche für einen Opel Vectra A - GL, Baujahr 1991, Schlüsselzahlen 0039 und 793, den Dichtungsgummi für die Heckscheibe. Die...
CMI was ist das für ein Anschluss: Moin also ich hab jetzt mein CMI getauscht. Wo der Lange Stecker hin kommt ist mir klar. Nur ist oben noch ein Port mit 2 Kontakte über dem...