Was für ein Schwachsinn!

Diskutiere Was für ein Schwachsinn! im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bin gerade bei eGay über das gestolpert... OPEL, Corsa, Astra, Vectra, Zafira, Signum, C D E F G H bei eBay.de: Chiptuning Motortuning (endet...
bumpoo

bumpoo

Doppel-As
AW: Was für ein Schwachsinn!!

mein lieblingssatz ist dazu immer:

Kraft kommt von Kraftstoff !!

deswegen sind mir 14 Liter auch egal ! ;(

the legend

the legend

GoCart-Fahrer
AW: Was für ein Schwachsinn!!

Wasn Fake....man muss bei Ebay nur alles schön beschreiben bzw. nem poppligen Widerstand nen englischen Namen wie Resistor geben und schon kann mans teuer als Tuning verkaufen....und im Allgemeinen, die Steuergerät-Manipulation durch Widerstände is ja mal ein ganz alter Hut....

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
mittlerweile wunder ich mich über gar nix mehr. gehts euch nich auch so? ;(

KeisA

KeisA

Routinier
wurde doch schon 1423mal durchgekaut, dass solche "motoroptimierungen" totaler schwachsinn is.... also bei solchen angeboten kann ich nur immer wieder schmunzeln.... :(

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Ihr habt doch alle keine Ahnung... Also ich kauf mir 10 Stück davon und klemm die in Reihe... Dann hat mein Auto garkein Spritverbrauch mehr und ich muss nicht mehr tanken... Dann kann ich über die Benzinpreise lachen...

:auslach: :kaputt: :auslach: :kaputt: :auslach: :kaputt:

So ein Schrott... aber ihr sehr ja es gibt Leute die drauf bieten :wand::schildersmilie19::schildersmilie13:

maggiedebohr

maggiedebohr

Frischling
ich brech ab, das ist ja echt der hammer *brüll*

dem sollte man mal den schlübber hochziehen...siehe bild....

Anhänge

Thema:

Was für ein Schwachsinn!

Was für ein Schwachsinn! - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Dichtungsgummi für Heckscheibe

Dichtungsgummi für Heckscheibe: Hallo zusammen, ich suche für einen Opel Vectra A - GL, Baujahr 1991, Schlüsselzahlen 0039 und 793, den Dichtungsgummi für die Heckscheibe. Die...
  • CMI was ist das für ein Anschluss

CMI was ist das für ein Anschluss: Moin also ich hab jetzt mein CMI getauscht. Wo der Lange Stecker hin kommt ist mir klar. Nur ist oben noch ein Port mit 2 Kontakte über dem...
  • CMI was ist das für ein Anschluss - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Dichtungsgummi für Heckscheibe

Dichtungsgummi für Heckscheibe: Hallo zusammen, ich suche für einen Opel Vectra A - GL, Baujahr 1991, Schlüsselzahlen 0039 und 793, den Dichtungsgummi für die Heckscheibe. Die...
  • CMI was ist das für ein Anschluss

CMI was ist das für ein Anschluss: Moin also ich hab jetzt mein CMI getauscht. Wo der Lange Stecker hin kommt ist mir klar. Nur ist oben noch ein Port mit 2 Kontakte über dem...
  • Oben