was für echte Opelfans!

Diskutiere was für echte Opelfans! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; na was sagt ihr dazu??? eBay: Baby Bett Unikat - Opel Design (Artikel 320125529660 endet 20.06.07 13:02:42 MESZ)
ToiToi

ToiToi

Doppel-As
AW: was für echte opel fans!

näää wie krass ist das denn :klatsch:
da hat aber einer viel zeit gehabt :D

vectra-dani

vectra-dani

Mitglied
Themenstarter

als patentante gibt man sich halt mühe das der zwerg schon von klein auf weiß wo´s lang geht ... grins

J

juergen

Ex Co-Administrator

:klatsch: So muß es sein. Einfach genial. Wenn ich was kleiner wäre....würde ich darin auch gerne meine "Gute Nacht" Geschichte vorgelesen bekommen.

V

vectra233

Gast

Über Geschmäcker lässt sich streiten

Mein Fall wäre es nicht

F

Firefly

Gast

das topt sogar das auf i500 nachgebaute Bobbycar in der neuen Flash.. geil

D

derfranky

Gast

...mein Frauchen ist im 6. Monat... und gestern haben wir nun endlich erfahren, das es ein zukünftiger Opelfan (mit Finger unterm Bauch) wird! ...muß mal überlegen...*hmm Aber 200€ sind mir zu fett...

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier

na dann mal herzlichen glühstrumpf ...Äh glückwunsch zum stammhalter. bau dir des selbst nach. ein paar bretter, ein wenig schaumstoff, noch ein wenig stoff und 4-5 std zeit. dann haste etwa das selbe wie da angeboten wird. gruß manni

The-Venom

The-Venom

Routinier
:wand: Shit, mein Kleiner hat leider schon ein Schlafgemach!!!:wand:
Aber ich find es wirklich super süss und dazu praktisch mit dem Staufach unter der Motorhaube, fehlt nur noch der V6 Motor, dann kann man sich auch die Spieluhren sparen :D :D

@ derfranky: würde einfach mal einen anderen Preis vorschlagen, vielleicht hast ja glück, habe auch für ein ganz normales Bettchen 150 €uronen bezahlt!!!

casi

casi

Tripel-As
Is ja echt kuhl!!!!! Hätte ich unser kleinen auch geholt.

@derfranky vielleicht bist du ja etwas handwerklich geschickt und kannst das selber bauen. ;-))

mfg carsten

Thema:

was für echte Opelfans!

was für echte Opelfans! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Enschalldämpfer für Vectra C und eine Frage dazu..

Enschalldämpfer für Vectra C und eine Frage dazu..: Weiß jemand ob es im Zubehör einen Endschalldämpfer gibt der auch die Auspuffblende vom GTS hat? Ich hab bisher nur einen gefunden der zwar eine...
  • Opel Vectra B Motor ausbau für lima wechsel?

Motor ausbau für lima wechsel?: moin mädels. beim 2,5er v6 von 01 muss da echt der motor raus nur um die lima zu wechseln? hat ma keine möglichkeit wenn man die ansaugbrücke...
  • Opel Vectra B Antriebswellen für ein X18XE

Antriebswellen für ein X18XE: Hallo leute ich brauche mal euere hilfe. Kann es sein das die Antriebswellen vom X18XE Automatik getriebe auch in das 5 Gang schaltgetriebe...
  • Gruppe A für 2000er

Gruppe A für 2000er: Hallo Leute. Hat noch jemand ne Gr. A für nen Vectra A 2000 ohne Allrad zu verkaufen? Wäre echt dankbar. Mfg
  • Für meine DIVA!!!

Für meine DIVA!!!: Hallo Leute!!! ich suche einen Relaiskasten für den Motorraum,für einen vectra A Bj 94ex C20ne) wer was hat bitte bei mir melden,wäre echt...
  • Für meine DIVA!!! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Enschalldämpfer für Vectra C und eine Frage dazu..

Enschalldämpfer für Vectra C und eine Frage dazu..: Weiß jemand ob es im Zubehör einen Endschalldämpfer gibt der auch die Auspuffblende vom GTS hat? Ich hab bisher nur einen gefunden der zwar eine...
  • Opel Vectra B Motor ausbau für lima wechsel?

Motor ausbau für lima wechsel?: moin mädels. beim 2,5er v6 von 01 muss da echt der motor raus nur um die lima zu wechseln? hat ma keine möglichkeit wenn man die ansaugbrücke...
  • Opel Vectra B Antriebswellen für ein X18XE

Antriebswellen für ein X18XE: Hallo leute ich brauche mal euere hilfe. Kann es sein das die Antriebswellen vom X18XE Automatik getriebe auch in das 5 Gang schaltgetriebe...
  • Gruppe A für 2000er

Gruppe A für 2000er: Hallo Leute. Hat noch jemand ne Gr. A für nen Vectra A 2000 ohne Allrad zu verkaufen? Wäre echt dankbar. Mfg
  • Für meine DIVA!!!

Für meine DIVA!!!: Hallo Leute!!! ich suche einen Relaiskasten für den Motorraum,für einen vectra A Bj 94ex C20ne) wer was hat bitte bei mir melden,wäre echt...
  • Oben