Opel Vectra B Was braucht man für TID auf MID umrüsten

Diskutiere Was braucht man für TID auf MID umrüsten im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, was brauche ich alles um von einem TID auf ein MID mit gelbem stecker um zu rüsten? lg
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Hi, was brauche ich alles um von einem TID auf ein MID mit gelbem stecker um zu rüsten?

lg
 
Patrick24

Patrick24

Foren As
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
132
Alter
40
Ort
Ilmkreis
mid,stecker,schalter,event check controlsensoren, kabel ... je nach fahrzeugausstattung
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Hm ok will den eig nur wegen Verbrauch XD
 
Patrick24

Patrick24

Foren As
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
132
Alter
40
Ort
Ilmkreis
na dann brauchst nur den lenkstockhebel mit Stecker falls der nicht liegt, paar Kabel und Pins und nen Stromlaufplan :-)
 
Thema:

Was braucht man für TID auf MID umrüsten

Was braucht man für TID auf MID umrüsten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten

    Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten: ich hab leider noch einen Schweizer Brief und möchte dass Fahrzeug in Deutschland tüven und zulassen und win gewindefahrwerk verbauen... kann mir...
  • Opel Vectra C Neuling braucht Hilfe bei Felgen

    Neuling braucht Hilfe bei Felgen: Hallo, bin zwar schon länger hier angemeldet, aber Samstag hole ich meine 1. Vectra C ab und da habe ich ein Paar Fragen an die Erfahrenen hier...
  • Opel Vectra A ich bräuchte mal eure hilfe bei 18" reifen!

    ich bräuchte mal eure hilfe bei 18" reifen!: hey leute! ich habe mir felgen gekauft! 8,5x18 et35 vorn und 9,5x18 et30 hinten! ich fahre einen vectra a v6! jetzt meine frage: welche reifen...
  • Opel Vectra C Bräuchte Teilenummer von 2 Opel Felgen

    Bräuchte Teilenummer von 2 Opel Felgen: Hallo! Hat hier vielleicht die Teilenummern für diese Felgen?? Hier das Foto...
  • Opel Vectra B Wie viele Led braucht man für den Innenraum bzw. Amaturen

    Wie viele Led braucht man für den Innenraum bzw. Amaturen: Hey Leute, da ich mir in den nächsten paar Tagen nen neuen vecci zulege, müsste ich wissen wie viele plug&play LEDS im Innenraum verbaut sind...
  • Wie viele Led braucht man für den Innenraum bzw. Amaturen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten

    Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten: ich hab leider noch einen Schweizer Brief und möchte dass Fahrzeug in Deutschland tüven und zulassen und win gewindefahrwerk verbauen... kann mir...
  • Opel Vectra C Neuling braucht Hilfe bei Felgen

    Neuling braucht Hilfe bei Felgen: Hallo, bin zwar schon länger hier angemeldet, aber Samstag hole ich meine 1. Vectra C ab und da habe ich ein Paar Fragen an die Erfahrenen hier...
  • Opel Vectra A ich bräuchte mal eure hilfe bei 18" reifen!

    ich bräuchte mal eure hilfe bei 18" reifen!: hey leute! ich habe mir felgen gekauft! 8,5x18 et35 vorn und 9,5x18 et30 hinten! ich fahre einen vectra a v6! jetzt meine frage: welche reifen...
  • Opel Vectra C Bräuchte Teilenummer von 2 Opel Felgen

    Bräuchte Teilenummer von 2 Opel Felgen: Hallo! Hat hier vielleicht die Teilenummern für diese Felgen?? Hier das Foto...
  • Opel Vectra B Wie viele Led braucht man für den Innenraum bzw. Amaturen

    Wie viele Led braucht man für den Innenraum bzw. Amaturen: Hey Leute, da ich mir in den nächsten paar Tagen nen neuen vecci zulege, müsste ich wissen wie viele plug&play LEDS im Innenraum verbaut sind...
  • Oben