Diskutiere Was bedeutet eigentlich GTS? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi!
Was bedeutet eigentlich des Kürzel GTS ausgeschrieben?
Was bedeutet dieser Blinkcode?: Vectra B /Bj.1997 /1,8i 115PS /Motor:Z18XE
Habe den Blinkcode mal gemacht. Der Foh hatte keine zeit! Es kam folgender code: 1-6-9-0 - 0-3-4-0 -...
Was bedeutete 1.achse vershclissen: Im Tüv Bericht steht: Bremsscheibe-1.achse links und rechts verschlissen-an verschleißgrenze
Was bedeutet das? Vorne oder hinten? Tüv habe ich...
Was bedeutet der fehlercode P0136 ?: Kann mir jemand entschlüsseln, was der fehlercode bedeutet?
Und kann ich fehlercodes auch über den BC auslesen, bzw. abrufen?
Hab das CD 70 mit...
Was Bedeutet diese Warnleuchte (O) im BC: Hallo Jungs und Mädels,
Ich habn Vectra B Caravan ohne BC Nur des kleine Feld wo Datum Uhrzeit und Radiosender Steht und da drunter ist n feld...
Was bedeutet eigentlich das Kürzel GL?: Hi @all da ich in der suche nichts gefunde habe jetzt hier. Was bedeutes das Kürzel GL beim Vectra B????? Das ist doch ne Sonderausstatung oder...
Was bedeutet eigentlich das Kürzel GL? - Ähnliche Themen
Was bedeutet dieser Blinkcode?: Vectra B /Bj.1997 /1,8i 115PS /Motor:Z18XE
Habe den Blinkcode mal gemacht. Der Foh hatte keine zeit! Es kam folgender code: 1-6-9-0 - 0-3-4-0 -...
Was bedeutete 1.achse vershclissen: Im Tüv Bericht steht: Bremsscheibe-1.achse links und rechts verschlissen-an verschleißgrenze
Was bedeutet das? Vorne oder hinten? Tüv habe ich...
Was bedeutet der fehlercode P0136 ?: Kann mir jemand entschlüsseln, was der fehlercode bedeutet?
Und kann ich fehlercodes auch über den BC auslesen, bzw. abrufen?
Hab das CD 70 mit...
Was Bedeutet diese Warnleuchte (O) im BC: Hallo Jungs und Mädels,
Ich habn Vectra B Caravan ohne BC Nur des kleine Feld wo Datum Uhrzeit und Radiosender Steht und da drunter ist n feld...
Was bedeutet eigentlich das Kürzel GL?: Hi @all da ich in der suche nichts gefunde habe jetzt hier. Was bedeutes das Kürzel GL beim Vectra B????? Das ist doch ne Sonderausstatung oder...