Was bedeutet diese Kontrolllampe?

Diskutiere Was bedeutet diese Kontrolllampe? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leutz! habe ne kurze frage,was bedeutet die Leuchte mit dem Orangenen Ausrufezeichen in zackigen Klammern, unter dem TID(dort wo Uhrzeit etc...
Vectra1820

Vectra1820

Eroberer
Themenstarter
Hi Leutz!

habe ne kurze frage,was bedeutet die Leuchte mit dem Orangenen Ausrufezeichen in zackigen Klammern, unter dem TID(dort wo Uhrzeit etc. angezeigt wird).
geht was kaputt?
Fzg: Vectra B x18xe,Automatik,Bj 97

Danke für infos

Gruß ICH:151:

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
AW: Was bedeutet diese Kontrollampe?

Hast nen Bild davon???

Zero

Zero

Moderator

Meint er vielleicht Bremsbelagverschleißanzeige ?

Vectra1820

Vectra1820

Eroberer
Themenstarter

Habe leider kein Bilde,aber ich habe mal ein Selbstgemaltes angehängt.8)
wie gesagt, ist bie jetzt 2mal aufgetreten!

Hoffe man kann es erkennen!

Gruß und Danke
ICH:151:
----------------------------------------------------

Habs rausgefunden "Störung Automatikgetriebe"*grrrr*
was das wohl wieder wird,manmanman

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
20 16V -Chris

20 16V -Chris

Tripel-As

mach am besten mal nen foto von deinen armaturen wo die leuchte ist.

ich persönlich hab die leucte nicht unter meinem display von daher kann ich mit deiner zeichnung auch nicht viel anfangen

Vectra1820

Vectra1820

Eroberer
Themenstarter

naja habe sie mir mal genauer angeschaut es ist ein Ausrufezeichen in einem zackigen Kreis und scheint nur bei Automatikgetrieben vorhanden zu sein!
Naja ich muss das mal beobachten,wie gesagt des war bisher nur 2mal der Fall und da habe ich das Auto ausgemacht und neu gestartet und dann war die wieder weg!
vielleicht weis ja einer bescheid!

k0dj^

k0dj^

Doppel-As
schonmal versucht den fehlercode auszulesen? da stehts bestimmt drin :P

Vectra1820

Vectra1820

Eroberer
Themenstarter
kam nix bei rum!
wie gesagt die kam kurz,und dann habe ich ausgemacht und neu gestartet und das letzte mal als die Lampe an war,war vor 2Tagen und das nur ca.5sek!
Also nicht lang genug.
Werde es mal weiter beobachten.X(

Halte euch auf dem laufenden

danke

H

Helpless

Frischling
kann es vielleicht sein, das du die Sportschaltung meinst?
Die Lampe dürfte dann nur leuchten, wenn du den S Knopf auf deinem Wählhebel gedrückt hast.

Vectra1820

Vectra1820

Eroberer
Themenstarter
ne ne,da gibt es nochmal eine seperate Lampe für,bzw wenn die S-Taste gedrückt ist leuchtet diese Heller als wenn die aus ist!

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
also ich habe da auch noch n tid hier rum liegen ausm 96 vecci stufe 1.6 16 v schaltgetriebe...... habe da unterhalb des normalen displays auch noch drei anzeigen.....diese waren schon beim ausbau ohne birnchen ...habe da mal bilder von gemacht.... vllt hilfts euch

Anhänge

Vectra1820

Vectra1820

Eroberer
Themenstarter
es ist die Lampe mit dem Ausrufezeichen,sprich das 3Bild von links,nur in Orange und ist für das AT Getriebe.

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
die sind alle orange......kommt nur so rüber, da die gegenbeleuchtung net besonders war...grüßle

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Schau doch einfach mal in deine Bedienungsanleitung, da sind alle Symbole erklärt.

Vectra1820

Vectra1820

Eroberer
Themenstarter
Moin!

wie gesagt,habe ja rausgefunden für was es ist,aber bis jetzt kam nichts mehr von dieser Lampe!
aber wie gesagt,ich beobachte weiter,aber es war auch nur bei kälte,aber das auch nur 2mal.
mal schaun,aber danke bis hierher!
:151:

Thema:

Was bedeutet diese Kontrolllampe?

Was bedeutet diese Kontrolllampe? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Was bedeutet dieser Blinkcode?

Was bedeutet dieser Blinkcode?: Vectra B /Bj.1997 /1,8i 115PS /Motor:Z18XE Habe den Blinkcode mal gemacht. Der Foh hatte keine zeit! Es kam folgender code: 1-6-9-0 - 0-3-4-0 -...
  • Opel Vectra A Was bedeutete 1.achse vershclissen

Was bedeutete 1.achse vershclissen: Im Tüv Bericht steht: Bremsscheibe-1.achse links und rechts verschlissen-an verschleißgrenze Was bedeutet das? Vorne oder hinten? Tüv habe ich...
  • Opel Vectra C Was bedeutet der fehlercode P0136 ?

Was bedeutet der fehlercode P0136 ?: Kann mir jemand entschlüsseln, was der fehlercode bedeutet? Und kann ich fehlercodes auch über den BC auslesen, bzw. abrufen? Hab das CD 70 mit...
  • Opel Vectra C Was bedeutet eigentlich GTS?

Was bedeutet eigentlich GTS?: Hi! Was bedeutet eigentlich des Kürzel GTS ausgeschrieben?
  • Was Bedeutet diese Warnleuchte (O) im BC

Was Bedeutet diese Warnleuchte (O) im BC: Hallo Jungs und Mädels, Ich habn Vectra B Caravan ohne BC Nur des kleine Feld wo Datum Uhrzeit und Radiosender Steht und da drunter ist n feld...
  • Was Bedeutet diese Warnleuchte (O) im BC - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Was bedeutet dieser Blinkcode?

Was bedeutet dieser Blinkcode?: Vectra B /Bj.1997 /1,8i 115PS /Motor:Z18XE Habe den Blinkcode mal gemacht. Der Foh hatte keine zeit! Es kam folgender code: 1-6-9-0 - 0-3-4-0 -...
  • Opel Vectra A Was bedeutete 1.achse vershclissen

Was bedeutete 1.achse vershclissen: Im Tüv Bericht steht: Bremsscheibe-1.achse links und rechts verschlissen-an verschleißgrenze Was bedeutet das? Vorne oder hinten? Tüv habe ich...
  • Opel Vectra C Was bedeutet der fehlercode P0136 ?

Was bedeutet der fehlercode P0136 ?: Kann mir jemand entschlüsseln, was der fehlercode bedeutet? Und kann ich fehlercodes auch über den BC auslesen, bzw. abrufen? Hab das CD 70 mit...
  • Opel Vectra C Was bedeutet eigentlich GTS?

Was bedeutet eigentlich GTS?: Hi! Was bedeutet eigentlich des Kürzel GTS ausgeschrieben?
  • Was Bedeutet diese Warnleuchte (O) im BC

Was Bedeutet diese Warnleuchte (O) im BC: Hallo Jungs und Mädels, Ich habn Vectra B Caravan ohne BC Nur des kleine Feld wo Datum Uhrzeit und Radiosender Steht und da drunter ist n feld...
  • Oben