Opel Vectra A Was bedeuten die Zahlen im Block?

Diskutiere Was bedeuten die Zahlen im Block? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi zusammen, ich hoffe mal ich bin hier richtig. Kann mir vielleicht jemand sagen was die Zahlen bedeuten die unten und oben im Block...
Speedy84

Speedy84

Frischling
Themenstarter
Hi zusammen,

ich hoffe mal ich bin hier richtig.

Kann mir vielleicht jemand sagen was die Zahlen bedeuten die unten und oben im Block eingestanzt sind?
Ich meine nicht die Motornummer.

Hab mal 2 Bilder angehangen.

Danke
speedey84

Anhänge

Speedy84

Speedy84

Frischling
Themenstarter
keiner ne Idee was die Zahlen bedeuten?

Ich meine im ersten die 4 7ner oben auf dem Block und auf dem zweiten Bild die roten Zahlen.

speedy84

V

Vectraner23

GoCart-Fahrer
bei uns aufer arbeit werden passungen etc die zueinander passen müssen bzw ausgerichtet sind mit schlagzahlen markiert werden
vlt haben die ja eine ähnliche funktion
mfg

Thema:

Was bedeuten die Zahlen im Block?

Was bedeuten die Zahlen im Block? - Ähnliche Themen

• Was bedeuten die Symbole

Was bedeuten die Symbole: Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra? Opel Vectra 2.2 direct Auto, Symbol? Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra? Opel Vectra 2.2 direct...
  • Opel Vectra C Fehlercodes

Fehlercodes: HI Kann mir jemand sagen was folgende Fehlercodes bedeuten: B 3794 B 1020 U 2139 U 2141
  • Opel Vectra C Elektronikanzeige / Diverses

Elektronikanzeige / Diverses: Hallo liebe Vectra Gemeinde, wir haben letzte Woche einen Vectra gekauft (2.2, Baujahr 2005, 89.000 km)und scheinbar doch hier und da ein...
  • Vectra Allgemein A-B-C Cockpit knarzt wie sau wenns kalt ist

Cockpit knarzt wie sau wenns kalt ist: Hallo Leute, ich habe bei meinem Vectra B folgendes (kleines ) Problem: Wenn es draussen kalt ist (also nur im Winter) knarzt und knackt das...
  • Opel Vectra B Betriebserlaubnisnummer bedeutung...?

Betriebserlaubnisnummer bedeutung...?: Hi leutz.. Ich seh oft in gutachten und ABE's die nummer der betriebserlaubnis des fahrzeugs...Hab grad gestern beim einem kolegen aufs typschild...
  • Betriebserlaubnisnummer bedeutung...? - Ähnliche Themen

• Was bedeuten die Symbole

Was bedeuten die Symbole: Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra? Opel Vectra 2.2 direct Auto, Symbol? Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra? Opel Vectra 2.2 direct...
  • Opel Vectra C Fehlercodes

Fehlercodes: HI Kann mir jemand sagen was folgende Fehlercodes bedeuten: B 3794 B 1020 U 2139 U 2141
  • Opel Vectra C Elektronikanzeige / Diverses

Elektronikanzeige / Diverses: Hallo liebe Vectra Gemeinde, wir haben letzte Woche einen Vectra gekauft (2.2, Baujahr 2005, 89.000 km)und scheinbar doch hier und da ein...
  • Vectra Allgemein A-B-C Cockpit knarzt wie sau wenns kalt ist

Cockpit knarzt wie sau wenns kalt ist: Hallo Leute, ich habe bei meinem Vectra B folgendes (kleines ) Problem: Wenn es draussen kalt ist (also nur im Winter) knarzt und knackt das...
  • Opel Vectra B Betriebserlaubnisnummer bedeutung...?

Betriebserlaubnisnummer bedeutung...?: Hi leutz.. Ich seh oft in gutachten und ABE's die nummer der betriebserlaubnis des fahrzeugs...Hab grad gestern beim einem kolegen aufs typschild...
  • Oben