Warum sind meine Verkaufsbeiträge zusammengefügt worden?

Diskutiere Warum sind meine Verkaufsbeiträge zusammengefügt worden? im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich hätte da mal ne Frage.... Warum sind meine Verkaufsbeiträge zusammengefügt worden???? in die überschrift Vectra B Teile und Felgen???? ich...
cc vectra

cc vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Ich hätte da mal ne Frage.... Warum sind meine Verkaufsbeiträge zusammengefügt worden???? in die überschrift Vectra B Teile und Felgen????

ich schaue mir nicht jeden beitrag an sondern immer erst nur die überschriften....

die Monitore haben nic mit Vectra zu tun und die felgen auch nix..... deshalb habe ich einzelne Beiträge gemacht...wie es andere ,nach meiner überprüfung auch gemacht haben....

zusätzlich gibt es nen schönen beitrag von den admins wo drin steht das man aussagekräftige überschriften machen soll......

Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
AW: Warum sind meine Verkaufsbeiträge zusammengefügt worden????

steht da automatische beitrags zusammenführung?

cc vectra

cc vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter

muss ich das jetzt verstehen mit der automatischen beitragszusammenführung?

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig

wie der name schon sagt wäre eine automatische beitragszusammenfassung automatisch geschehen, somit hätte darauf keiner einfluss gehabt und es könnte dir auch niemand sagen warum, darum die frage ob das da steht.

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante

WTF? Worum gehts denn hier?

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Die Beiträge wurden zusammengeführt, weil nicht wegen jeden Artikels ein neues Thema benötigt wird.

Thema:

Warum sind meine Verkaufsbeiträge zusammengefügt worden?

Warum sind meine Verkaufsbeiträge zusammengefügt worden? - Ähnliche Themen

• Warum springt er nur an, wenn man den Schlüssel loslässt?

Warum springt er nur an, wenn man den Schlüssel loslässt?: Hallo Leute, ich habe ein seltsames Problem: Mein 2,2 DTI Vectra C Caravan 2003 springt nur in dem Moment an, in dem man kurz (3 Sekunden) den...
  • Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...

Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...: .... und dann bekam sie den Vectra B 2.2 DTI Caravan Leider ist er im Moment tot, aber ich hoffe auf eure Tips
  • Opel Vectra B Kühlwasserverlust aber warum

Kühlwasserverlust aber warum: Hallo zusammen. Bin ganz neu hier. Samstag habe ich mir einen Vectra B 2.0 16v gekauft. Als ich Samstag Nachmittag kühlerfrostschutz einfüllen...
  • Opel Vectra B X18XE Zylinderkopf will nicht runter Warum?

X18XE Zylinderkopf will nicht runter Warum?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, das ihr mir in Sachen Vectra ein bisschen mehr helfen könnt. Ich will bei meinen Vecra B die Zkd...
  • Opel Vectra B Warum Vectra B nicht?

Warum Vectra B nicht?: Wollte kommenden Monat Teile für mein Vecci ordern. Bin auf folgende seite gestoßen, wo ich Fächer und Sportkat ordern wollte. Nur leider sind...
  • Warum Vectra B nicht? - Ähnliche Themen

• Warum springt er nur an, wenn man den Schlüssel loslässt?

Warum springt er nur an, wenn man den Schlüssel loslässt?: Hallo Leute, ich habe ein seltsames Problem: Mein 2,2 DTI Vectra C Caravan 2003 springt nur in dem Moment an, in dem man kurz (3 Sekunden) den...
  • Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...

Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...: .... und dann bekam sie den Vectra B 2.2 DTI Caravan Leider ist er im Moment tot, aber ich hoffe auf eure Tips
  • Opel Vectra B Kühlwasserverlust aber warum

Kühlwasserverlust aber warum: Hallo zusammen. Bin ganz neu hier. Samstag habe ich mir einen Vectra B 2.0 16v gekauft. Als ich Samstag Nachmittag kühlerfrostschutz einfüllen...
  • Opel Vectra B X18XE Zylinderkopf will nicht runter Warum?

X18XE Zylinderkopf will nicht runter Warum?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, das ihr mir in Sachen Vectra ein bisschen mehr helfen könnt. Ich will bei meinen Vecra B die Zkd...
  • Opel Vectra B Warum Vectra B nicht?

Warum Vectra B nicht?: Wollte kommenden Monat Teile für mein Vecci ordern. Bin auf folgende seite gestoßen, wo ich Fächer und Sportkat ordern wollte. Nur leider sind...
  • Oben