Warum sind manche Leute so?

Diskutiere Warum sind manche Leute so? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Da kann ich nur sagen, wie blöd kann man sein! Na ich weiß nicht wie man nen E38 mit V12 abwracken kann, der kleinste 7er mit dem Motor war der...
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Da könnte man echt meinen, manche Leute haben einfach keinen gesunden Menschenverstand mehr. Hab sogar irgendwo mal n Artikel mitbekommen, was die Leute so abwracken, da war doch tatsächlich n 7er BMW V12 mit dabei, dem nix gefehlt hat:nein: Leider kenn ich die Modellbezeichnungen bei BMW ned, war jedenfalls erst 9 Jahre oder so alt. Da muss man sich echt fragen, verschrottet nen V12, da is allein der Motor schon mehr als 2500.- wert. Naja Dummheit is leider ned selten.

Gruss Nick

Da kann ich nur sagen, wie blöd kann man sein! Na ich weiß nicht wie man nen E38 mit V12 abwracken kann, der kleinste 7er mit dem Motor war der 750i und nen 9 Jahre alter bringt selbst mit viel km noch so ab 4500,- wenn man ihn privat verkauft.
Und vorallem es ist ein geiles Auto.

Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Themenstarter
Ein gutes hat das ganze ja, wenn man jetzt Teile sucht, wird man sie auch finden !!! Ich weiß noch, als ich vor knapp 4 Jahren mal diverse Teile für meinen Vecci gesucht habe, habe ich nichts gefunden ! Weil kaum einer auf`m schrott war ! und nun... kann man sich die Besten raussuchen !
@ Jens, wo kommst du denn her ?

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Landkreis Cuxhaven :151:
Den Ort kennst du bestimmt nicht8)

Thema:

Warum sind manche Leute so?

Warum sind manche Leute so? - Ähnliche Themen

• Warum springt er nur an, wenn man den Schlüssel loslässt?

Warum springt er nur an, wenn man den Schlüssel loslässt?: Hallo Leute, ich habe ein seltsames Problem: Mein 2,2 DTI Vectra C Caravan 2003 springt nur in dem Moment an, in dem man kurz (3 Sekunden) den...
  • Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...

Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...: .... und dann bekam sie den Vectra B 2.2 DTI Caravan Leider ist er im Moment tot, aber ich hoffe auf eure Tips
  • Opel Vectra B Kühlwasserverlust aber warum

Kühlwasserverlust aber warum: Hallo zusammen. Bin ganz neu hier. Samstag habe ich mir einen Vectra B 2.0 16v gekauft. Als ich Samstag Nachmittag kühlerfrostschutz einfüllen...
  • Opel Vectra B X18XE Zylinderkopf will nicht runter Warum?

X18XE Zylinderkopf will nicht runter Warum?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, das ihr mir in Sachen Vectra ein bisschen mehr helfen könnt. Ich will bei meinen Vecra B die Zkd...
  • Opel Vectra B Warum Vectra B nicht?

Warum Vectra B nicht?: Wollte kommenden Monat Teile für mein Vecci ordern. Bin auf folgende seite gestoßen, wo ich Fächer und Sportkat ordern wollte. Nur leider sind...
  • Warum Vectra B nicht? - Ähnliche Themen

• Warum springt er nur an, wenn man den Schlüssel loslässt?

Warum springt er nur an, wenn man den Schlüssel loslässt?: Hallo Leute, ich habe ein seltsames Problem: Mein 2,2 DTI Vectra C Caravan 2003 springt nur in dem Moment an, in dem man kurz (3 Sekunden) den...
  • Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...

Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...: .... und dann bekam sie den Vectra B 2.2 DTI Caravan Leider ist er im Moment tot, aber ich hoffe auf eure Tips
  • Opel Vectra B Kühlwasserverlust aber warum

Kühlwasserverlust aber warum: Hallo zusammen. Bin ganz neu hier. Samstag habe ich mir einen Vectra B 2.0 16v gekauft. Als ich Samstag Nachmittag kühlerfrostschutz einfüllen...
  • Opel Vectra B X18XE Zylinderkopf will nicht runter Warum?

X18XE Zylinderkopf will nicht runter Warum?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, das ihr mir in Sachen Vectra ein bisschen mehr helfen könnt. Ich will bei meinen Vecra B die Zkd...
  • Opel Vectra B Warum Vectra B nicht?

Warum Vectra B nicht?: Wollte kommenden Monat Teile für mein Vecci ordern. Bin auf folgende seite gestoßen, wo ich Fächer und Sportkat ordern wollte. Nur leider sind...
  • Oben