Warum kein Bass?!

Diskutiere Warum kein Bass?! im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Moin und Hallo... also nachdem ich ja nun endlich meine Lala eingebaut bekommen hab lief sie auch bis gestern Perfekt...nun is mir gestern...
Vectra-Biest

Vectra-Biest

Mopedschrauber
Themenstarter
Moin Moin und Hallo...

also nachdem ich ja nun endlich meine Lala eingebaut bekommen hab lief sie auch bis gestern Perfekt...nun is mir gestern einfach der Bass ausgefallen...die Endstufe is an und die Kabel hab i alle schon ausgetauscht aba des geht trotzdem nich...Wie kann das denn bidde sein? Ich weiß aber schon das es nen Wackelkontakt is, denn wie ich gestern nen bissle gefahren bin ging der Kasten plötzlich wieder und dann ein Huppel auf der Straße und der Bass war wieder wech...*grml* son blöder mist...kann des im Kasten irgendwas sein????(ich wills nich Hoffen)

LG Kaddy mit X

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
schraub den woofer aus der ksite und schau die ma die kabel und anschlüßße an oder am rado die chinchkabel

Vectra-Biest

Vectra-Biest

Mopedschrauber
Themenstarter
mh...

danke dafür aba des hat sich vergeldeigt**g** die Spule hat sich fest gebrannt und nu hab i mir gestern ne Rolle im MediaMarkt gekauft...althaaa...dem rummst viel bässer als my alte kiste*gggg* freutz***

lg und so

Kaddy mit X

S

StyLopath

Tripel-As
hehe

Musste auch die Erfahrung machen dass meine 34 Euro Magnat-Rolle mehr Druck macht als mein >150Euro Emphaser 10" ^^

Liegt aber wohl nur am Volumen.... und der Klang ist natürlich nicht vergleichbar :(

Thema:

Warum kein Bass?!

Warum kein Bass?! - Ähnliche Themen

• Warum springt er nur an, wenn man den Schlüssel loslässt?

Warum springt er nur an, wenn man den Schlüssel loslässt?: Hallo Leute, ich habe ein seltsames Problem: Mein 2,2 DTI Vectra C Caravan 2003 springt nur in dem Moment an, in dem man kurz (3 Sekunden) den...
  • Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...

Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...: .... und dann bekam sie den Vectra B 2.2 DTI Caravan Leider ist er im Moment tot, aber ich hoffe auf eure Tips
  • Opel Vectra B Kühlwasserverlust aber warum

Kühlwasserverlust aber warum: Hallo zusammen. Bin ganz neu hier. Samstag habe ich mir einen Vectra B 2.0 16v gekauft. Als ich Samstag Nachmittag kühlerfrostschutz einfüllen...
  • Opel Vectra B X18XE Zylinderkopf will nicht runter Warum?

X18XE Zylinderkopf will nicht runter Warum?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, das ihr mir in Sachen Vectra ein bisschen mehr helfen könnt. Ich will bei meinen Vecra B die Zkd...
  • Keine Speicherung im Radio! Warum?

Keine Speicherung im Radio! Warum?: Hallo zusammen! Habe da mal ein problem! Hab nen B-Vectra und hab mein JVC Radio angeschlossen! War ja alles kein Problem! Nur wenn ich den Motor...
  • Keine Speicherung im Radio! Warum? - Ähnliche Themen

• Warum springt er nur an, wenn man den Schlüssel loslässt?

Warum springt er nur an, wenn man den Schlüssel loslässt?: Hallo Leute, ich habe ein seltsames Problem: Mein 2,2 DTI Vectra C Caravan 2003 springt nur in dem Moment an, in dem man kurz (3 Sekunden) den...
  • Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...

Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...: .... und dann bekam sie den Vectra B 2.2 DTI Caravan Leider ist er im Moment tot, aber ich hoffe auf eure Tips
  • Opel Vectra B Kühlwasserverlust aber warum

Kühlwasserverlust aber warum: Hallo zusammen. Bin ganz neu hier. Samstag habe ich mir einen Vectra B 2.0 16v gekauft. Als ich Samstag Nachmittag kühlerfrostschutz einfüllen...
  • Opel Vectra B X18XE Zylinderkopf will nicht runter Warum?

X18XE Zylinderkopf will nicht runter Warum?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, das ihr mir in Sachen Vectra ein bisschen mehr helfen könnt. Ich will bei meinen Vecra B die Zkd...
  • Keine Speicherung im Radio! Warum?

Keine Speicherung im Radio! Warum?: Hallo zusammen! Habe da mal ein problem! Hab nen B-Vectra und hab mein JVC Radio angeschlossen! War ja alles kein Problem! Nur wenn ich den Motor...
  • Oben