warum ist das so teuer

Diskutiere warum ist das so teuer im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; eBay: OPEL VECTRA B STEINMETZ EINSATZ FRONTSCHÜRZE "NP 350€" (Artikel 260088282202 endet 28.02.07 10:41:44 MEZ) irgendwas nicht mitbekommen...
Felle

Felle

Mopedschrauber
Tag,

ist korrekt, der shit ist ziemlich teuer. hab bei mir grill un diesen einsatz für 350,00 €urosen gekauft. Ist aber von der Qualität her ziemlich einfach gemacht.Das geld kannst du dir sparen:confu:

D

derfranky

Gast
....ich denke auch!

Für den Preis bekommt man schon einen ganze Frontsschürze!

Gruß Frank

Felle

Felle

Mopedschrauber
es ist halt wirklich so das u bei jedem scheis diesen namen mit bezahlst.
aber unsere Industriegiganten finden das nun mal schön.
kennst du diese steckkästen für werkstattwagen oder so aus plaste?
genau so sind diese gitter aufgebaut. :kaputt: :kaputt:

D

derfranky

Gast
Meine Kollege hat sich Wabengitter im Baumarkt gekauft als Meterware... anständig zugeschnitten und lackiert! Und eingebaut...wie sagt man: Einmalige Optik!

Gruß Frank

Felle

Felle

Mopedschrauber
na das st doch mal was.
man sagt zwar qualität muss teuer sein aber wenn ich so was höre...
naja. ist halt blos der name. wie kann ich her eigentlich so ne gallerie erstellen??? bin erst neu

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Das die Klamotten von den Werkstunern teuer sind weis ja nun jeder ,
nur die Werkstuner wissen auch das die Leute die auf so etwas stehen ,auch diesen Preis bezahlen.
Ich suche seit längerem den Gittereinsatz für die i500 Schürze ,der kostet
beim FOH 206 Euro und bei Irmscher 184 Euro.
Werde wohl auch nicht drum rum kommen diesen Preis zu bezahlen , da ich
es original am besten finde.

MFG Chriss

---ICH---

---ICH---

Routinier
baut euch doch selber sowas so schwer is des doch nicht zum baumarkt da gibts so plastik leisten kaufst da mal 5 und fangst an des so zu machen wies dir gefällt ! dann nur noch ne halterung und fertig
bin auch grad dabei was für mein grill zu erfinden weil ich hab jetzt des opelzeichen weg und des gefällt mir nicht so sieht so nackt aus

T

THOOR

Gast
also lieber selber bauen wenn sowas haben willst grill mäßig oder soetwas mein bruder kommt da günstiger drann
wenn was möchtest bitte per pn melden

gruß
THOOR

---ICH---

---ICH---

Routinier
ich hab mich letztens so im internet mal umgeschaut in diversen katalogen hab aber nix gefunden das mir gefällt deswegen hab ich gedacht ich mach mir selber was ! aber an was für teile kommt der den günstig ran ?

T

THOOR

Gast
auto ersatz und reparatur teile tuningteile
von opel bekommt er die sachen auch günstiger
gruß
THOOR

German_Navy

German_Navy

Eroberer
wenn ihr den eistatz kaufen wollt unbedingt vorher bei
steinmetz nachfragen der paßt in so einige vectras nicht
rein mir hat steinmetz geschrieben das er bei 2.2DTI nach
nen bestimmten Bauj. nicht paßt und bei allen Vectra
Sport Modellen ich habe mich schon in den A.... gebissen
als ich mir den Grill von Steinmetz für oben geholt habe.

Egal was solls gut ausehen tuts auf jeden fall...

Thema:

warum ist das so teuer

warum ist das so teuer - Ähnliche Themen

• Warum springt er nur an, wenn man den Schlüssel loslässt?

Warum springt er nur an, wenn man den Schlüssel loslässt?: Hallo Leute, ich habe ein seltsames Problem: Mein 2,2 DTI Vectra C Caravan 2003 springt nur in dem Moment an, in dem man kurz (3 Sekunden) den...
  • Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...

Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...: .... und dann bekam sie den Vectra B 2.2 DTI Caravan Leider ist er im Moment tot, aber ich hoffe auf eure Tips
  • Opel Vectra B Kühlwasserverlust aber warum

Kühlwasserverlust aber warum: Hallo zusammen. Bin ganz neu hier. Samstag habe ich mir einen Vectra B 2.0 16v gekauft. Als ich Samstag Nachmittag kühlerfrostschutz einfüllen...
  • Opel Vectra B X18XE Zylinderkopf will nicht runter Warum?

X18XE Zylinderkopf will nicht runter Warum?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, das ihr mir in Sachen Vectra ein bisschen mehr helfen könnt. Ich will bei meinen Vecra B die Zkd...
  • Opel Vectra B Warum Vectra B nicht?

Warum Vectra B nicht?: Wollte kommenden Monat Teile für mein Vecci ordern. Bin auf folgende seite gestoßen, wo ich Fächer und Sportkat ordern wollte. Nur leider sind...
  • Warum Vectra B nicht? - Ähnliche Themen

• Warum springt er nur an, wenn man den Schlüssel loslässt?

Warum springt er nur an, wenn man den Schlüssel loslässt?: Hallo Leute, ich habe ein seltsames Problem: Mein 2,2 DTI Vectra C Caravan 2003 springt nur in dem Moment an, in dem man kurz (3 Sekunden) den...
  • Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...

Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...: .... und dann bekam sie den Vectra B 2.2 DTI Caravan Leider ist er im Moment tot, aber ich hoffe auf eure Tips
  • Opel Vectra B Kühlwasserverlust aber warum

Kühlwasserverlust aber warum: Hallo zusammen. Bin ganz neu hier. Samstag habe ich mir einen Vectra B 2.0 16v gekauft. Als ich Samstag Nachmittag kühlerfrostschutz einfüllen...
  • Opel Vectra B X18XE Zylinderkopf will nicht runter Warum?

X18XE Zylinderkopf will nicht runter Warum?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, das ihr mir in Sachen Vectra ein bisschen mehr helfen könnt. Ich will bei meinen Vecra B die Zkd...
  • Opel Vectra B Warum Vectra B nicht?

Warum Vectra B nicht?: Wollte kommenden Monat Teile für mein Vecci ordern. Bin auf folgende seite gestoßen, wo ich Fächer und Sportkat ordern wollte. Nur leider sind...
  • Oben