Warum ist das Fahrwerk so?
Diskutiere Warum ist das Fahrwerk so? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tach allerseits,
hab mal ne echt doofe und dämlich Frage, aber nun sach mir doch mal einer wieso das Auto Opel Vectra B 2.0 Sport Caravan hinten...
derMaasel
Frischling
Themenstarter
Tach allerseits,
hab mal ne echt doofe und dämlich Frage, aber nun sach mir doch mal einer wieso das Auto Opel Vectra B 2.0 Sport Caravan hinten tiefer is als vorne??? obwohl meines Wissens nach, der Vectra mit Irmscher- Fahrwerk mit 20 oder 30mm tiefer gelegt is, muss doch vorne und hinten gleich sein oder???
Nun wäre ich euch DANBAR wenn mir da jemand wat zu sagen kann!
der MAasel
Snooker
Lebende Foren Legende
Das ist beim Vectra B leider so, dass er eine negative Keilform hat. Wirklich gerade kriegt man ihn nur mit einem Fahrwerk, das in Keilform tieferlegt, z. B. 60/40mm.
hi...mit nem unterschied von 20mm solltest du ihn gerade bekommen..also vorne 20 runter...hab momentan ein weitec 40/00 fahrwerk und werd hinten noch 20 runtergehn damit er wider gerade ist....wenn du schon ein fahrwerk hast würde ich weitec 40/00 federn empfehlen..dan kommst du nochmal ca 1-2cm vorne runter..eintragen gibts mit serienfelgen kein problem..hab sie heut mit meinen 7j 17 et 47 eingetragen bekommen
gruß rob
Thema:
Warum ist das Fahrwerk so?
Warum springt er nur an, wenn man den Schlüssel loslässt?: Hallo Leute, ich habe ein seltsames Problem: Mein 2,2 DTI Vectra C Caravan 2003 springt nur in dem Moment an, in dem man kurz (3 Sekunden) den...
Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...: .... und dann bekam sie den Vectra B 2.2 DTI Caravan
Leider ist er im Moment tot, aber ich hoffe auf eure Tips
Kühlwasserverlust aber warum: Hallo zusammen.
Bin ganz neu hier.
Samstag habe ich mir einen Vectra B 2.0 16v gekauft.
Als ich Samstag Nachmittag kühlerfrostschutz einfüllen...
X18XE Zylinderkopf will nicht runter Warum?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, das ihr mir in Sachen Vectra ein bisschen mehr helfen könnt.
Ich will bei meinen Vecra B die Zkd...
Warum Vectra B nicht?: Wollte kommenden Monat Teile für mein Vecci ordern.
Bin auf folgende seite gestoßen, wo ich Fächer und Sportkat ordern wollte.
Nur leider sind...
Warum springt er nur an, wenn man den Schlüssel loslässt?: Hallo Leute, ich habe ein seltsames Problem: Mein 2,2 DTI Vectra C Caravan 2003 springt nur in dem Moment an, in dem man kurz (3 Sekunden) den...
Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...: .... und dann bekam sie den Vectra B 2.2 DTI Caravan
Leider ist er im Moment tot, aber ich hoffe auf eure Tips
Kühlwasserverlust aber warum: Hallo zusammen.
Bin ganz neu hier.
Samstag habe ich mir einen Vectra B 2.0 16v gekauft.
Als ich Samstag Nachmittag kühlerfrostschutz einfüllen...
X18XE Zylinderkopf will nicht runter Warum?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, das ihr mir in Sachen Vectra ein bisschen mehr helfen könnt.
Ich will bei meinen Vecra B die Zkd...
Warum Vectra B nicht?: Wollte kommenden Monat Teile für mein Vecci ordern.
Bin auf folgende seite gestoßen, wo ich Fächer und Sportkat ordern wollte.
Nur leider sind...