Opel Vectra C Warnmeldung im Display vom DZM

Diskutiere Warnmeldung im Display vom DZM im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, ich habe seit heute morgen in dem kleinen Display unten im Drehzahlmesser eine Fehlermeldung mit einer "Ölkanne" und einer "1000"...
Fronty_Vectra_B

Fronty_Vectra_B

Foren As
Themenstarter
Hallo Leute,

ich habe seit heute morgen in dem kleinen Display unten im Drehzahlmesser eine Fehlermeldung mit einer "Ölkanne" und einer "1000" darunter (Siehe auch Foto). Das Symbol ist jeweils beim ein und ausschalten des Autos für ca 3 sek zu sehen und verschwindet dann wieder. Habe im Handbuch diese Meldung nicht finden können aber ich denke mal es wird bedeuten dass das Öl in 1tkm gewechselt weden muss. Ist das richtig oder heißt es vielleicht doch was anderes?

MfG und vielen Dank

Anhänge

Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As
Ich glaub es war die Anzeige zur Inspektion...

Fronty_Vectra_B

Fronty_Vectra_B

Foren As
Themenstarter
Ja es war nur die Inspektionswarnung und nichts schlimmes.. Habe die Meldung auch bereits löschen lassen beim FOH

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Warum haste nicht direkt einen Ölwechsel machen lassen?

Fronty_Vectra_B

Fronty_Vectra_B

Foren As
Themenstarter
Ich habe den Ölwechsel im Frühjahr dieses Jahr gemacht. Da ich nicht mehr in der Garantie bin mache ich das selber. Nur das Rücksetzen kann ich halt nicht alleine...

transporter

transporter

MESSIAS
Schau mal hier
Oel des flexiblen Service-Intervalls (EC

Ich hoffe es geht noch bei dein Modell.
(Nur ganz vorne anklicken )

Zuletzt bearbeitet:
Fronty_Vectra_B

Fronty_Vectra_B

Foren As
Themenstarter
Nein, das ging nicht mehr die brauchten das Tech2 gerät zu resetten....

Aber trotzdem danke für den Tip

Thema:

Warnmeldung im Display vom DZM

Warnmeldung im Display vom DZM - Ähnliche Themen

• Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens)

Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens): Biete aus meinem Vectra OPC das CID Farbdisplay. Display ist 3 zeilig mit OPC Logo! Extrem Selten. Es ist ein Siemens Display und kein...
  • Info Display auf Farbdisplay wechseln

Info Display auf Farbdisplay wechseln: Hallo zusammen Ich habe einen Vectra c Caravan von 2004 mit dem Display auf dem Bild. Meine Frage ist kann ich das Display gegen das neuere...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Opel Vectra C Lenkgradfernbedienung umprogrammieren

Lenkgradfernbedienung umprogrammieren: Hallo @all... Ich habe ein kleines Problem: Seit Freitag bin ich Besitzer eines Vectra C. Bei diesem war ursprünglich ein Navi-System mit...
  • Opel Vectra C Rückleuchte Warnmeldung

Rückleuchte Warnmeldung: Hallo, habe einen Vectra C 1.9 cdti und habe das Probkem das dauernd die Meldung kommt, dass meine rechte Rückleuchte defekt sei. Habs nach...
  • Rückleuchte Warnmeldung - Ähnliche Themen

• Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens)

Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens): Biete aus meinem Vectra OPC das CID Farbdisplay. Display ist 3 zeilig mit OPC Logo! Extrem Selten. Es ist ein Siemens Display und kein...
  • Info Display auf Farbdisplay wechseln

Info Display auf Farbdisplay wechseln: Hallo zusammen Ich habe einen Vectra c Caravan von 2004 mit dem Display auf dem Bild. Meine Frage ist kann ich das Display gegen das neuere...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Opel Vectra C Lenkgradfernbedienung umprogrammieren

Lenkgradfernbedienung umprogrammieren: Hallo @all... Ich habe ein kleines Problem: Seit Freitag bin ich Besitzer eines Vectra C. Bei diesem war ursprünglich ein Navi-System mit...
  • Opel Vectra C Rückleuchte Warnmeldung

Rückleuchte Warnmeldung: Hallo, habe einen Vectra C 1.9 cdti und habe das Probkem das dauernd die Meldung kommt, dass meine rechte Rückleuchte defekt sei. Habs nach...
  • Oben