Warnleuchte!!!!!!

Diskutiere Warnleuchte!!!!!! im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, habe da son problem immer wenn ich richtig späne machen will taucht im 4ierten bei 4einhalb tausend touren meine motorwarnleuchte auf wenn...
CD-Vectra

CD-Vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Moin,
habe da son problem immer wenn ich richtig späne machen will
taucht im 4ierten bei 4einhalb tausend touren meine motorwarnleuchte auf
wenn ich das gas dann weg nehme gehtse auch wech und kommt dann net mehr wieder wenn ich dann wieder normal fahre !!!!
was könnte das sein ich habe echt keine ahnung
mfg
cd-vectra

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Hast du den Fehlerspeicher schon ausgelesen?

Ansonsten soll ein kurzes Aufleuchten laut Betriebsanleitung unbedenklich sein...

Hier werden sicher noch Worte wie Lambda-Sonde oder Luftmengenmesser fallen...aber versuch erstmal, den Speicher auszulesen. Weisst, du wie das mit dem Ausblinken funktioniert?

Zuletzt bearbeitet:
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Ausblinken:

Schau hier mal mal nach: www.*************

Dort unter "Infos & Downloads" > "Fehlercodes". Bild anschauen, Büroklammer besorgen und ab geht`s ... :biggrin:

Die Bedeutung der Codes findest du unter: "Infos & Downloads" > "Fehlercodes" > "Motronik 1.5"

CD-Vectra

CD-Vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
kann ich nich einfach inne werkstatt fahren und den fehler auslesen lassen???
ich dachte zuerst das mein vectra garkeinen diagnosestecker hat
aber so.....
danke

Thema:

Warnleuchte!!!!!!

Warnleuchte!!!!!! - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Warnleuchte

Warnleuchte: Hallo und guten Abend! Junior ist gerade mit einem älteren (Baujahr 2007) Vectra 1,8 Benziner in Berlin. Der Wagen hat zwar einiges auf der Nadel...
  • Opel Vectra B Airbag-Warnleuchte brennt ständig

Airbag-Warnleuchte brennt ständig: Hallo beisammen, bei meinem Vectra B BJ '99 (Facelift, 100 J. Opel) 2.0 DTI brennt seit einiger Zeit die Airbag-Warnleuchte, und zwar beständig...
  • Opel Vectra B Gelbe Warnleuchte (Symbol mit einem Blitz in der Mitte)

Gelbe Warnleuchte (Symbol mit einem Blitz in der Mitte): Hey Leute , habe ein Problem , unzwar bin ich ebend von einer Feier nach Hause über die Landstraße gefahren , da machte mein Motor einen kleinen...
  • Opel Vectra C Warnleuchte Heckklappe dauerhaft an

Warnleuchte Heckklappe dauerhaft an: Warnleuchte Heckklappe dauerhaft an [erledigt] Vectra 1.9 CDTI Caravan Edition (Z19DTH, 12/2005) Seit zwei Tagen brennt die Warnleuchte für die...
  • TÜR-WARNLEUCHTEN als serienausstattung?

TÜR-WARNLEUCHTEN als serienausstattung?: hey habe anbei mal ein bild von nem c-vectra mit tür-warnleuchten. sind die bei irgendjemandem vom werk schon verbaut gewesen? wenn ja welche...
  • TÜR-WARNLEUCHTEN als serienausstattung? - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Warnleuchte

Warnleuchte: Hallo und guten Abend! Junior ist gerade mit einem älteren (Baujahr 2007) Vectra 1,8 Benziner in Berlin. Der Wagen hat zwar einiges auf der Nadel...
  • Opel Vectra B Airbag-Warnleuchte brennt ständig

Airbag-Warnleuchte brennt ständig: Hallo beisammen, bei meinem Vectra B BJ '99 (Facelift, 100 J. Opel) 2.0 DTI brennt seit einiger Zeit die Airbag-Warnleuchte, und zwar beständig...
  • Opel Vectra B Gelbe Warnleuchte (Symbol mit einem Blitz in der Mitte)

Gelbe Warnleuchte (Symbol mit einem Blitz in der Mitte): Hey Leute , habe ein Problem , unzwar bin ich ebend von einer Feier nach Hause über die Landstraße gefahren , da machte mein Motor einen kleinen...
  • Opel Vectra C Warnleuchte Heckklappe dauerhaft an

Warnleuchte Heckklappe dauerhaft an: Warnleuchte Heckklappe dauerhaft an [erledigt] Vectra 1.9 CDTI Caravan Edition (Z19DTH, 12/2005) Seit zwei Tagen brennt die Warnleuchte für die...
  • TÜR-WARNLEUCHTEN als serienausstattung?

TÜR-WARNLEUCHTEN als serienausstattung?: hey habe anbei mal ein bild von nem c-vectra mit tür-warnleuchten. sind die bei irgendjemandem vom werk schon verbaut gewesen? wenn ja welche...
  • Oben