Warnblinklichtschalter hängt

Diskutiere Warnblinklichtschalter hängt im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab ich gestern nicht eine hübsche lady am strassenrand aufgegabbelt und dabei eine warnblink angemacht.. blieb der schalter hängen und die...
Liam

Liam

Mopedschrauber
Themenstarter
Hab ich gestern nicht eine hübsche lady am strassenrand aufgegabbelt und dabei eine warnblink angemacht..

blieb der schalter hängen und die warnblich ging nicht mehr aus..

allerdings kan man den schalter trotzdem bewegen....

jemand ne idee? :heul:

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
bekanntes vectra a problem, schalter mit nem stück pappe befestigen und am montag bein foh oder schrotti deines vertrauens einen neuen schalter bestellen

Blue Crush

Blue Crush

Doppel-As
Meist hilft es, wenn man den Schalter vorsichtig noch 1-2 mm weiter rauszieht, danach rastet er beim reindrücken auch wieder ein. Einen anderen Schalter würde ich nicht verbauen, 95% der Teile haben das selbe Problem :(

Larry

Larry

Foren As
Hallo,

kann mich Blue crush nur anschließen, die meisten Schalter haben diese Macke,
wenn sie in die Jahre kommen.
War bei meinen Calibra auch vorgekommen.

Gruß, Larry

Thor2611

Thor2611

Foren As
Hi Ist ein altbekantes problem habe damals auch das problem am stauende gehabt. der opa vormir hat die glaube ich nic gebraucht und die schaler werden mit dem alter porös kauf nen neuen der kostet nichts. Ist auf jeden fall besser als pape reinstecken oder so.
Gruss Thorsten

Vectra619

Vectra619

Mitglied
Hab das selbe problem! wie gesagt einfach den schalter ein bischen rausziehen und er funktioniert wieder^^ den warnblinker benutzt man ja recht selten...

Liam

Liam

Mopedschrauber
Themenstarter
naja, da ich rettungshundeführer und höhenretter bin brauch ich den fast mehr als mein licht :-)

rausziehen ist nicht.. werde wohl mal in die VW fahren....

nein, nicht in nen vw mein armer vecci :-D:super:

Thema:

Warnblinklichtschalter hängt

Warnblinklichtschalter hängt - Ähnliche Themen

• Vectra a 2000 Kühlerluftleitblech wo hängt es..?

Vectra a 2000 Kühlerluftleitblech wo hängt es..?: merhaba vectra ailesi.. Bu parçanın yerini bulamadım, yardımcı olabilecek var mı? 90356583 parça numarası...Bu parçanın yerini bulamadım...
  • Opel Vectra B Handbremse hinten Rechs hängt

Handbremse hinten Rechs hängt: Hallo, ich habe ein Problem und zwar steht bei mir hinten Rechts das hinterrad. es läst sich keinen mm mehr bewegen. Ich bin um eine Kurve...
  • Vectra Allgemein A-B-C Radio hängt sich auf?

Radio hängt sich auf?: ..Hallo zusammen.. ich hab da ein Anliegen. Handelt sich um das Auto meiner Freundin. die Fährt zwar kein Vectra ^^ aber einen Blitz auf dem...
  • Opel Vectra A Scharnierstift hängt raus

Scharnierstift hängt raus: Hi Leute, Bei der Fahrertür hängt beim oberen Türscharnier der Scharnierstift gefährlich weit raus, bei der Scharnierlänge von etwa 6cm so 2cm...
  • Opel Vectra B Was hängt alles an Sicherung 22?

Was hängt alles an Sicherung 22?: Guten Abend, ich hab jetzt mittlerweile seit ziemlich langer Zeit das Problem, dass mein Vectra 200mA verbraucht, obwohl er komplett...
  • Was hängt alles an Sicherung 22? - Ähnliche Themen

• Vectra a 2000 Kühlerluftleitblech wo hängt es..?

Vectra a 2000 Kühlerluftleitblech wo hängt es..?: merhaba vectra ailesi.. Bu parçanın yerini bulamadım, yardımcı olabilecek var mı? 90356583 parça numarası...Bu parçanın yerini bulamadım...
  • Opel Vectra B Handbremse hinten Rechs hängt

Handbremse hinten Rechs hängt: Hallo, ich habe ein Problem und zwar steht bei mir hinten Rechts das hinterrad. es läst sich keinen mm mehr bewegen. Ich bin um eine Kurve...
  • Vectra Allgemein A-B-C Radio hängt sich auf?

Radio hängt sich auf?: ..Hallo zusammen.. ich hab da ein Anliegen. Handelt sich um das Auto meiner Freundin. die Fährt zwar kein Vectra ^^ aber einen Blitz auf dem...
  • Opel Vectra A Scharnierstift hängt raus

Scharnierstift hängt raus: Hi Leute, Bei der Fahrertür hängt beim oberen Türscharnier der Scharnierstift gefährlich weit raus, bei der Scharnierlänge von etwa 6cm so 2cm...
  • Opel Vectra B Was hängt alles an Sicherung 22?

Was hängt alles an Sicherung 22?: Guten Abend, ich hab jetzt mittlerweile seit ziemlich langer Zeit das Problem, dass mein Vectra 200mA verbraucht, obwohl er komplett...
  • Oben