Warnblinkanlage leuchtet permanent

Diskutiere Warnblinkanlage leuchtet permanent im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, ich bin eben heimgekommen und sehe meinen Vectra B mit brennender Warnblinkanlage da stehen. Und zwar leutet diese bei ausgeschaltetem...
D

Droog

Frischling
Themenstarter
Hi Leute,

ich bin eben heimgekommen und sehe meinen Vectra B mit brennender Warnblinkanlage da stehen. Und zwar leutet diese bei ausgeschaltetem Motor permanent. Schalte ich den Motor ein, ist alles wie immer und nichts weißt auf ein Problem hin.
Ich hab dann einfach kurzerhand die relevanten Sicherungen raus gezogen (Krichströme?) und anschließend, nachdem das nichts gebracht hat, meine Batterie abgeklemmt und wieder angeschlossen. Aber auch das hat nicht geholfen.

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee, woran das liegen könnte. Was ich noch erwähnen sollte ist, dass es hier seit Tagen endlich mal wieder richtig geregnet hat. Möglich dass das etwas damit zu tun hat. (Was Elektrotechnik angeht bin ich total unerfahren.)

Merci im voraus!

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
oder ein masse fehler, hatte das im Kadet mal.
als ich denn gegen den kotflügel geschlagen hab war es weg.

D

Droog

Frischling
Themenstarter
Wie gesgat, ich bin nicht wirklich ein Crack was das angeht, aber das Relais hab ich auch schon ausprobiert. (Das ist doch auch bei den Sicherungen dabei, oder?)

D

Droog

Frischling
Themenstarter
Hi stiffler,

was ist ein Multitimer und wo find ich den?

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
der ist IN der sicherungsdose,also da wo deine 2 relais für den blinker sitzen(eins für links und eins für rechts,die warnblinkgeschichte macht der multitimer.zum ausbau musst mal hier im forum die suche benutzen,gab glaub ein paar threads dazu.ist eigentlich ganz einfach.

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
der ist IN der sicherungsdose,also da wo deine 2 relais für den blinker sitzen(eins für links und eins für rechts,die warnblinkgeschichte macht der multitimer.zum ausbau musst mal hier im forum die suche benutzen,gab glaub ein paar threads dazu.ist eigentlich ganz einfach.
Dann wieder sprichst du dir hier ja selber oder???
Wenn es ja Kein Blinkrelais gibt, frag ich mich wieso du selber schreibst eins für links und eins für rechts!

Das das ganze über nen Multitimer gesteuert ist weiß ich selber. Jedoch ist das der teurere Faktor, also der letzte der Auszuschließen wäre oder????

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Wer hat den von nem WARNBLINKRELAIS geredet?????

Haste mal dran gedacht das die normalen Relais einen haben können und somit auch einstreuen könnten???
Der fehler ist aber auch eh nur mittels Multimeter ausmessbar.

Thema:

Warnblinkanlage leuchtet permanent

Warnblinkanlage leuchtet permanent - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Licht geht nicht aus(ungewollte US Standlights....)

Licht geht nicht aus(ungewollte US Standlights....): Hallo Leute, als ich gerade nach der Arbeit zu meinem Wagen kam war ich aufeinmal sehr verwunder dass meine ganzen Blinker um den Wagen herum...
  • Opel Vectra B Beim Blinken immer Warnblinkanlage!! Benötige dringend Hilfe

Beim Blinken immer Warnblinkanlage!! Benötige dringend Hilfe: Hallo zusammen! Bin neu Hier. Mal kurz was zu meinen daten. Fahre ein Opel Vectra B 1,8l 16V Bauhj:1998 , Fließheck Laufleistung 140000km. Habe...
  • Kilometerzähler, Uhr, Warnblinkanlage defekt

Kilometerzähler, Uhr, Warnblinkanlage defekt: Hi, ich hätte da mal ein Problem mit einem Vectra A 1987 CD. 1. Die beiden Kilometerzähler funktionieren nicht, sie stehen einfach. 2. Die Uhr...
  • Amaturen, Innenbel, Warnblinkanlage, Blinker Ausfall nach Kurzschluss

Amaturen, Innenbel, Warnblinkanlage, Blinker Ausfall nach Kurzschluss: Hallo liebe Vectra-Freunde! Bin Neuling auf dem Gebiet. Habe es fertiggebracht beim Einbau eines Antennenverstärkers eines der roten Kabel mit...
  • Sicherung warnblink geht dauernd kaputt

Sicherung warnblink geht dauernd kaputt: hallo zusammen , vieleicht kann mir jemand hier helfen ? habe einen opel vectra bj juli97 einen J96/Kombi mit 1800 cm3 mit 85 kw , seit gestern...
  • Sicherung warnblink geht dauernd kaputt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Licht geht nicht aus(ungewollte US Standlights....)

Licht geht nicht aus(ungewollte US Standlights....): Hallo Leute, als ich gerade nach der Arbeit zu meinem Wagen kam war ich aufeinmal sehr verwunder dass meine ganzen Blinker um den Wagen herum...
  • Opel Vectra B Beim Blinken immer Warnblinkanlage!! Benötige dringend Hilfe

Beim Blinken immer Warnblinkanlage!! Benötige dringend Hilfe: Hallo zusammen! Bin neu Hier. Mal kurz was zu meinen daten. Fahre ein Opel Vectra B 1,8l 16V Bauhj:1998 , Fließheck Laufleistung 140000km. Habe...
  • Kilometerzähler, Uhr, Warnblinkanlage defekt

Kilometerzähler, Uhr, Warnblinkanlage defekt: Hi, ich hätte da mal ein Problem mit einem Vectra A 1987 CD. 1. Die beiden Kilometerzähler funktionieren nicht, sie stehen einfach. 2. Die Uhr...
  • Amaturen, Innenbel, Warnblinkanlage, Blinker Ausfall nach Kurzschluss

Amaturen, Innenbel, Warnblinkanlage, Blinker Ausfall nach Kurzschluss: Hallo liebe Vectra-Freunde! Bin Neuling auf dem Gebiet. Habe es fertiggebracht beim Einbau eines Antennenverstärkers eines der roten Kabel mit...
  • Sicherung warnblink geht dauernd kaputt

Sicherung warnblink geht dauernd kaputt: hallo zusammen , vieleicht kann mir jemand hier helfen ? habe einen opel vectra bj juli97 einen J96/Kombi mit 1800 cm3 mit 85 kw , seit gestern...
  • Oben