Wahl des auspff

Diskutiere Wahl des auspff im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; mir fehlt es schwer welchen auspuff ich nehme bastuck sebring fox friedrich motorsport. ich weis nur was ich will ein dumpfen sound der nicht zu...
O

Opel fan

Mitglied
Themenstarter
mir fehlt es schwer welchen auspuff ich nehme bastuck sebring fox friedrich motorsport.

ich weis nur was ich will ein dumpfen sound der nicht zu laut ist aber auch zu leise.

Da ich zimlich viel weite strecken fahre und ich will nicht dabei taub werden was könnt ihr mir da empfehlen.

Mein auto: vectra b 1,8 92kw/125ps x18ze

:bowdown::bowdown:

Vecci1801

Vecci1801

Doppel-As
Hallo,

ich will nicht unfreundlich sein, aber über dieses Thema ist über die Suchfunktion genug zu finden zb.: Das hier

1,8 92kw/125ps x18ze
Außerdem fährst du den Z18XE so wie ich und ich habe einen Napexx Endtopf drunter.

O

Opel fan

Mitglied
Themenstarter
klingt der die anlge gut.

Weil es solte schon dumpf klingen

M

matze81

Eroberer
ich würde eine bastuck anlage drunter machen. die verstehen ihr handwerk! auf wunsch bauen die ihn dir so wie du es gerne hättest. laut - leise - heller klang - dunkler klang - dick- dünn -im leerlauf laut - bei höherer drehzahl leise - oder anderst rum - nur laut - nur leise.wie du es wünscht, die machen alles. wir fahren an unserem rennwagen(in der adac Procar serie) auch so eine einzelanfertigung. irre laut und wenn er heiß ist klingts als ware es ein hubraum monster

Zuletzt bearbeitet:
81Soulreaver81

81Soulreaver81

Mitglied
Also ich haben eine von Friedrich Motorsport Gruppe A drunter!
Bin sehr zufrieden vom Ton her!Auf jedenfall solltest dir eine aus Edelstahl holen,die heben einfach länger!

Gruß

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
AW: Wahl des Auspuff

Bastuck finde ich persönlich sehr gut. Kann nur gutes berichten.

Thema:

Wahl des auspff

Wahl des auspff - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Kaufberatung

Kaufberatung: Guten Tag, da ich den letzten Jahr angestanden Kauf eines v6 doch nicht stemmen konnte ist es nur ein weiterer 1.8er geworden. Jetzt geht es aber...
  • Opel Vectra C Qual der Wahl...welcher Kühlergrill???

Qual der Wahl...welcher Kühlergrill???: So für meinen Dicken geht die Saison ja nun auch wieder los, nur weiß ich nicht mit welchen Grill ich sie beginne. Mir stehen 3 zur Verfügung...
  • Opel Vectra A Wer die Wahl hat, hat den Vectra!

Wer die Wahl hat, hat den Vectra!: Habe heute eine Audiokassette bekommen über dem Vectra A. Auf der Kassette wird der Vectra A vorgestellt und Oldiemusik zwischendurch gespielt...
  • Opel Vectra C Bremsengröße und Wahl GTS ?

Bremsengröße und Wahl GTS ?: Guten Morgen, ich hab jetzt dann doch endlich meine winterreifen drauf, und dabei gemerkt, das Scheiben und Beläge doch recht runter sind, die...
  • Bin der Neue

Bin der Neue: Mein Name ist Dennis und ich bin 31 Jahre jung.Seid dem ich denken kann schlägt mein Herz für die Marke mit dem Blitz. Der Vectra ist aktuell...
  • Bin der Neue - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Kaufberatung

Kaufberatung: Guten Tag, da ich den letzten Jahr angestanden Kauf eines v6 doch nicht stemmen konnte ist es nur ein weiterer 1.8er geworden. Jetzt geht es aber...
  • Opel Vectra C Qual der Wahl...welcher Kühlergrill???

Qual der Wahl...welcher Kühlergrill???: So für meinen Dicken geht die Saison ja nun auch wieder los, nur weiß ich nicht mit welchen Grill ich sie beginne. Mir stehen 3 zur Verfügung...
  • Opel Vectra A Wer die Wahl hat, hat den Vectra!

Wer die Wahl hat, hat den Vectra!: Habe heute eine Audiokassette bekommen über dem Vectra A. Auf der Kassette wird der Vectra A vorgestellt und Oldiemusik zwischendurch gespielt...
  • Opel Vectra C Bremsengröße und Wahl GTS ?

Bremsengröße und Wahl GTS ?: Guten Morgen, ich hab jetzt dann doch endlich meine winterreifen drauf, und dabei gemerkt, das Scheiben und Beläge doch recht runter sind, die...
  • Bin der Neue

Bin der Neue: Mein Name ist Dennis und ich bin 31 Jahre jung.Seid dem ich denken kann schlägt mein Herz für die Marke mit dem Blitz. Der Vectra ist aktuell...
  • Oben