Diskutiere Wagenheber Gummi Block im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Freunde,
habe mir auf der Autobahn den Gummi Block für den Wagenheber weg gerissen, als ich bei ca. 150 km/h über ein Plasteteil gefahren...
explorer 2
Frischling
Themenstarter
Hallo Freunde,
habe mir auf der Autobahn den Gummi Block für den Wagenheber weg gerissen, als ich bei ca. 150 km/h über ein Plasteteil gefahren bin. Kann mir jemand sagen, was es kostet und wo ich es außer Werkstatt herbekomme.
V
ielen Dank
Mach dir net so en Kopp - so teuer is das Dingen net. Fahr einfach zum FOH und lass dir so nen Teil geben. Denk net das de das noch woanders herbekommst.
Thema:
Wagenheber Gummi Block
Wagenheber: Wagenheber ERLEDIGT
Hallo, suche einen Wagenheber für meinen Signum Bj. 2006 Kombi, da war beim Kauf irgendwie keiner dabei, eigentlich nichts...
Aufnahmepunkt für Wagenheber gebrochen - Wo Ersatz herbekommen?: Guten Abend,
bei meinem Vectra ist auf der Beifahrerseite der Aufnahmepunkt für den Wagenheber raus gebrochen. Das Teil ist ja nur eingeklipst...
Ölwechsel OHNE Hebebühne/Grube möglich?: Kann ich bei einem Vectra B Edition 100, Bj. 1999, 0039 und 943, ohne Hebebühne oder Grube das Motoröl wechseln? Z.B. mit Wagenheber anheben oder...
Wagen heber gebrochen, bodengruppe eingedrückt: moin zusammen, habe gestern meinen vectra mit 2 hydraulischen wagenhebern und zwei europaletten mit betonsteinen aufgebockt.
als meine arbeit...
Auto seitlich aufbocken?: ich möchte mir demnächst die Bremsbacken lackieren, und damit das schneller geht, möchte ich gern das Auto auf einer Seite komplett anheben.
Ich...
Wagenheber: Wagenheber ERLEDIGT
Hallo, suche einen Wagenheber für meinen Signum Bj. 2006 Kombi, da war beim Kauf irgendwie keiner dabei, eigentlich nichts...
Aufnahmepunkt für Wagenheber gebrochen - Wo Ersatz herbekommen?: Guten Abend,
bei meinem Vectra ist auf der Beifahrerseite der Aufnahmepunkt für den Wagenheber raus gebrochen. Das Teil ist ja nur eingeklipst...
Ölwechsel OHNE Hebebühne/Grube möglich?: Kann ich bei einem Vectra B Edition 100, Bj. 1999, 0039 und 943, ohne Hebebühne oder Grube das Motoröl wechseln? Z.B. mit Wagenheber anheben oder...
Wagen heber gebrochen, bodengruppe eingedrückt: moin zusammen, habe gestern meinen vectra mit 2 hydraulischen wagenhebern und zwei europaletten mit betonsteinen aufgebockt.
als meine arbeit...
Auto seitlich aufbocken?: ich möchte mir demnächst die Bremsbacken lackieren, und damit das schneller geht, möchte ich gern das Auto auf einer Seite komplett anheben.
Ich...