Wagenheber Gummi Block

Diskutiere Wagenheber Gummi Block im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Freunde, habe mir auf der Autobahn den Gummi Block für den Wagenheber weg gerissen, als ich bei ca. 150 km/h über ein Plasteteil gefahren...
E

explorer 2

Frischling
Themenstarter
Hallo Freunde,
habe mir auf der Autobahn den Gummi Block für den Wagenheber weg gerissen, als ich bei ca. 150 km/h über ein Plasteteil gefahren bin. Kann mir jemand sagen, was es kostet und wo ich es außer Werkstatt herbekomme.
V:super::super:ielen Dank

G

Gast4848

Gast
Mach dir net so en Kopp - so teuer is das Dingen net. Fahr einfach zum FOH und lass dir so nen Teil geben. Denk net das de das noch woanders herbekommst.

Thema:

Wagenheber Gummi Block

Wagenheber Gummi Block - Ähnliche Themen

• Wagenheber

Wagenheber: Wagenheber ERLEDIGT Hallo, suche einen Wagenheber für meinen Signum Bj. 2006 Kombi, da war beim Kauf irgendwie keiner dabei, eigentlich nichts...
  • Opel Vectra C Aufnahmepunkt für Wagenheber gebrochen - Wo Ersatz herbekommen?

Aufnahmepunkt für Wagenheber gebrochen - Wo Ersatz herbekommen?: Guten Abend, bei meinem Vectra ist auf der Beifahrerseite der Aufnahmepunkt für den Wagenheber raus gebrochen. Das Teil ist ja nur eingeklipst...
  • Opel Vectra B Ölwechsel OHNE Hebebühne/Grube möglich?

Ölwechsel OHNE Hebebühne/Grube möglich?: Kann ich bei einem Vectra B Edition 100, Bj. 1999, 0039 und 943, ohne Hebebühne oder Grube das Motoröl wechseln? Z.B. mit Wagenheber anheben oder...
  • Opel Vectra B Wagen heber gebrochen, bodengruppe eingedrückt

Wagen heber gebrochen, bodengruppe eingedrückt: moin zusammen, habe gestern meinen vectra mit 2 hydraulischen wagenhebern und zwei europaletten mit betonsteinen aufgebockt. als meine arbeit...
  • Opel Vectra C Auto seitlich aufbocken?

Auto seitlich aufbocken?: ich möchte mir demnächst die Bremsbacken lackieren, und damit das schneller geht, möchte ich gern das Auto auf einer Seite komplett anheben. Ich...
  • Auto seitlich aufbocken? - Ähnliche Themen

• Wagenheber

Wagenheber: Wagenheber ERLEDIGT Hallo, suche einen Wagenheber für meinen Signum Bj. 2006 Kombi, da war beim Kauf irgendwie keiner dabei, eigentlich nichts...
  • Opel Vectra C Aufnahmepunkt für Wagenheber gebrochen - Wo Ersatz herbekommen?

Aufnahmepunkt für Wagenheber gebrochen - Wo Ersatz herbekommen?: Guten Abend, bei meinem Vectra ist auf der Beifahrerseite der Aufnahmepunkt für den Wagenheber raus gebrochen. Das Teil ist ja nur eingeklipst...
  • Opel Vectra B Ölwechsel OHNE Hebebühne/Grube möglich?

Ölwechsel OHNE Hebebühne/Grube möglich?: Kann ich bei einem Vectra B Edition 100, Bj. 1999, 0039 und 943, ohne Hebebühne oder Grube das Motoröl wechseln? Z.B. mit Wagenheber anheben oder...
  • Opel Vectra B Wagen heber gebrochen, bodengruppe eingedrückt

Wagen heber gebrochen, bodengruppe eingedrückt: moin zusammen, habe gestern meinen vectra mit 2 hydraulischen wagenhebern und zwei europaletten mit betonsteinen aufgebockt. als meine arbeit...
  • Opel Vectra C Auto seitlich aufbocken?

Auto seitlich aufbocken?: ich möchte mir demnächst die Bremsbacken lackieren, und damit das schneller geht, möchte ich gern das Auto auf einer Seite komplett anheben. Ich...
  • Oben