Diskutiere Wärmetauscher 2.5 V6 im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi
Und zwar hab ich das Problem das mein Vetcra b Öl verliert und da hab ich den Tip Bekommen das es der Wärmetauscher sein könnte. Könnt ihr mir...
alex_opeldriver
Mitglied
Themenstarter
hi
Und zwar hab ich das Problem das mein Vetcra b Öl verliert und da hab ich den Tip Bekommen das es der Wärmetauscher sein könnte. Könnt ihr mir was über diuesen Wärmetasucher erzählen oder eure erfahrungen zu Ölverlust, ist aber auf alle fälle nich der Ventildeckel wo er öl verliert und es ist auf beiden seiten öl, wen man von unten hinschaut.
mfg alex
Thema:
Wärmetauscher 2.5 V6
Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen: Ich habe mir einen Vectra B 1.8 Erstzl 2006 geholt. Problem: Innenraum wurde nicht warm. Hier schildere ich meine Vorgehensweise bei der...
Wärmetauscher Vectra A nach tausch keine Besserung: Also mein Vectra A ist heute aus der Werkstatt zurück gekommen. Alles was getauscht wurde passt soweit nur der neue Wärmetauscher der Marke Valeo...
Wärmetauscher defekt: Hallo,
bei meinem Opel Vectra B Caravan Baujahr 1998 mit 16XEL Motor ist der Wärmetauscher defekt und ich habe
großen Kühlwasserverlust.
Wie...
Wärmetauscher wechseln: Hallo
Da meine Heizung nicht läuft möchte ich den Wärmetauscher wechseln.
Frage wie bekomme ich diesen raus und was muß alles demontiert werden...
Anschluss Wärmetauscher undicht: Hab an meinem Vectra B Caravan im Innenraum Birfahrerseite einen feuchten
Teppich.
Bei der Fehlersuche bin ich auf den Anschluss an den...
Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen: Ich habe mir einen Vectra B 1.8 Erstzl 2006 geholt. Problem: Innenraum wurde nicht warm. Hier schildere ich meine Vorgehensweise bei der...
Wärmetauscher Vectra A nach tausch keine Besserung: Also mein Vectra A ist heute aus der Werkstatt zurück gekommen. Alles was getauscht wurde passt soweit nur der neue Wärmetauscher der Marke Valeo...
Wärmetauscher defekt: Hallo,
bei meinem Opel Vectra B Caravan Baujahr 1998 mit 16XEL Motor ist der Wärmetauscher defekt und ich habe
großen Kühlwasserverlust.
Wie...
Wärmetauscher wechseln: Hallo
Da meine Heizung nicht läuft möchte ich den Wärmetauscher wechseln.
Frage wie bekomme ich diesen raus und was muß alles demontiert werden...
Anschluss Wärmetauscher undicht: Hab an meinem Vectra B Caravan im Innenraum Birfahrerseite einen feuchten
Teppich.
Bei der Fehlersuche bin ich auf den Anschluss an den...